weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Nacht, Verstorbene, Person, Gespenst

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

22.07.2012 um 17:40
Ich schliese mich titus1960 an ,
frage in Gedanken wer es ist und bitte darum eine Antwort zu bekommen
Es kann sein das nicht gleich in der ersten Nacht eine Antwort kommt , aber bestimmt bald


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

22.07.2012 um 19:26
engele schrieb:Es kann sein das nicht gleich in der ersten Nacht eine Antwort kommt , aber bestimmt bald
Jop, wenn man sich das lange genug einsuggeriert hat und mit nötigen Sehnsucht nach ein Antwort und Wunschdenken, ganz bestimmt :}


melden

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

22.07.2012 um 20:51
Da müsste jemand zuerst Kontakt mit diesem Geist herstellen. Wenn es sich um einen Geist handeln sollte, ist es unwahrscheinlich das er dir etwas antun wolle. Er hätte es schon längst tun können.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

22.07.2012 um 20:54
@rui

Und wie kann man so ein Kontakt herstellen?? Kann man das selbst oder muss man dafür jemanden bestimmten dazu holen?


melden

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

22.07.2012 um 21:02
Das Problem ist ja, wenn es Geister wirklich geben soll, dann existieren sie in einer anderen Sphäre. Sie wären dann in der Lage Menschen zu sehen aber Menschen können keine Geister sehen. Somit ist ein Kontakt recht schwer herzustellen. Es gibt zwar medial begabte Menschen, aber viele von ihnen sind Betrüger. Es dürfte also schwer sein ein Kontakt herzustellen. Aber es gab auch Berichte wo Verstorbene wirklich erschienen sind. Aber wenn man Angst davor hat, würde der Geist es merken und sich vielleicht zurückziehen. Er will sich melden aber niemanden erschrecken.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

22.07.2012 um 21:06
@rui
rui schrieb:Aber es gab auch Berichte wo Verstorbene wirklich erschienen sind.
Jop, es gibt NUR Berichte von Menschen die vor kurzem ein Verlust erlebt hatten.

Man mache sich über Trauer Verarbeitung etwas Schlau dann erklärt sich das von alleine!
rui schrieb:Es gibt zwar medial begabte Menschen
Einzige Begabung die diese Menschen haben sich in Trauernden hineinzuversetzen und sie damit trösten was dieser hören wollen!


melden

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

22.07.2012 um 21:14
@blackbeard89

frag doch den geist einfach

du hast viele schicksalschläge ertragen müssen . das hat dich feinfühlig gemacht für die andere welt

ist oft so dass in extremsituationen die leute einen draht zu diesen welten entwickeln

was genau das ist , wird dir keiner sagen können ... aber angst brauchst du keine haben ;)


melden

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

22.07.2012 um 21:15
Leider gibt es nicht nur Berichte von Menschen die vor kurzem ein Verlust erlebt hatten. Es gibt leider auch viele Berichte, wo niemand vor kurzen verstorben ist. So lässt sich das leider nicht erklären.
Es gibt medial Begabte Menschen. Es gibt Menschen die waren in der Lage einen Gegenstand anzufassen, und konnten sagen wie dieser Mensch gestorben ist.

Medial bedeutet nicht nur, ob man Geister fühlen können, manche können auch die Vergangenheit von Gegenstände sehen.

Aber viele die behaupten medial begabt zu sein raten nur, und sind deshalb nur Betrüger.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

22.07.2012 um 21:18
@rui
rui schrieb:Es gibt medial Begabte Menschen. Es gibt Menschen die waren in der Lage einen Gegenstand anzufassen, und konnten sagen wie dieser Mensch gestorben ist.
Vor dem man hm genügend Informationen selbst (unwissend) geliefert hatte? ^.^
rui schrieb:Leider gibt es nicht nur Berichte von Menschen die vor kurzem ein Verlust erlebt hatten.
Jop, da ist die Vielfalt reichlich, die sich wichtig machen wollen oder eben Gesundheitlich nicht besonders stabil sind.


melden

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

22.07.2012 um 21:45
Ich bin was das Thema anbetrifft Zwiegesptalten!

Ich weis jedenfalls aus meiner Erfahrung (und ich habe auch viel durchmachen müssen in meinem 23 Jährigen Leben) ,das ich je länger ich mich mit diesem Thema befasse ich mich in etwas reinsteigre ,in meiner Trauer!
Es gibt Tage da frage ich mich immer wieder wo meine lieben jetzt sind und fühle mich ihnen Nah!
Vorallem wenn ich alleine in einem Raum sitze und lange daran denke ,habe ich das Gefühl meine Oma wäre jetzt neben mir einfach weil ich es mir in diesem moment einfach nur wünsche!
Vil. ist sie es auch ;) …. ich habe keine Ahnung aber alleine das ich es mir ´éinrede`` tut es gut!

Bsp. gestern Abend bin ich vorm Tv gesessen musste darüber unbewusst (ich habe mich dabei ertappt) nachdenken und es fühlte sich gleich so an als wenn jemand im Raum wäre ,dabei war ich ganz alleine!
Es fühlt sich unheimlich an (es ist einfach nur eine Kopf Sache) aber mit dem Wissen das es ´´im Himmel``welche gibt die mir sehr nah waren (sind),ich mir dann sage das sie auf mich aufpassen und einfach nach dem rechten schaun!

Denke doch einfach wenn du schon wieder dieses beengende Gefühl hast ´´da ist jemand``das es dein Freund ist um nach dem rechten zu gucken!!
Und nicht gleich an Spuck - Geister ect denken ….. :)
Lg Jassibine


melden

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

22.07.2012 um 23:22
@blackbeard89
Ich glaube deine Gedanken kreisen ständig um deine Lieben, die du leider so früh verloren hast.
Ist auch verständlich,aber lass dir helfen du wirst sonst ernsthaft krank .
Du musst lernen loszulassen,lass beide gehen dann kannst auch du wieder frieden finden.
Wünsch dir alles Gute.


melden

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

22.07.2012 um 23:43
@blackbeard89
Ich würde dir raten in ein esoterik Forum zu gehen zu Menschen, die selbst solche Schicksalsschläge erlitten haben, da sie aufgrund ihrer Erfahrung am Ehesten helfen können.
Gut ist z.b. der Bereich:
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=165653


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

23.07.2012 um 00:00
Jetzt hat sie der Geist verschluckt.


melden

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

25.07.2012 um 14:54
@Cesair



oooch, nicht zwingend.



mfg,


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

25.07.2012 um 19:37
@blackbeard89

ich würd sagen frag einfach, wenn du wieder das gefühl hast das da wer ist stell die frage laut in den raum. wenn du ne antwort bekommst, ist da wer und du kannst dich dich "durchfragen" wer es ist

wenn du keine antwort bekommst bist und warst du alleine im raum und du brauchst dir keine gedanken zu machen.

:) und vor allem wichtig: hab keine angst ;) falls da wirklich wer ist gilt: wer nur beobachtet tut nix.


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!

25.07.2012 um 21:46
@blackbeard89 Wenn ich deine Geschichte mal zusammenfasse dann bedeutet das, das du 18 warst, als dein Freund starb. Du nennst ihn "mein Freund", daher gehe ich davon aus, das es warscheinlich deine erste feste Beziehung war. Den Mann, von dem du mit 22 ein Kind erwartet hattest erwähnst du nicht. Der spielt warscheinlich keine so grosse Rolle mehr in deinem Leben. Ich denke mal, das diese Ereignisse dein Gefühlsleben früh geprägt haben. Wann hattest du die Fehlgeburt und gab es evtl irgend ein Ereigniss, das mit der Fehlgeburt im zusammenhang steht?
Aber unabhängig davon frage ich mich auch, wie der Geist eines ungeborenen Kindes aussieht und wie er kommuniziert? Kennt er dich überhaupt?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden