Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

irgendwie Abergläubisch?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aberglauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

irgendwie Abergläubisch?

03.03.2005 um 21:46
Vorhin habe ich mich auch gewundert!
Ich bin Zivi in 'nem Seniorenzentrum und musste einen Bewohner zu Arzt begleiten. Der ist eigentlich noch gut zu Fuß, aber bei den Witterungsverhältnissen dachte ich mir, es wäre besser einen Rollstuhl zu nehmen. Ich habe mir also einen Rollstuhl vom Dachboden gekrallt und hab mich reingesetzt und bin damit durchs Haus geheizt bis zum Zimmer des Bewohners. Plötzlich fährt mich eine Pflegekraft an, man solle sowas nicht heraufbeschwören und ich solle aufstehen. Krass, krass!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasiche Weisheit: "Lesen hilft!"


Anzeige
melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irgendwie Abergläubisch?

04.03.2005 um 18:48
@history hast du mal am freitag den 13 etwas erlebt was dich dazu bringt zu hause zu bleiben oder einfach nur weil man den tag als pech tag besagt?...
@el..ja bei sowas bin ich auch abergläubisch....ein freund lief neulich ständig aus spass wie ein behinderter mit krücken durch die gegend..hab dann auch zu ihm gesagt hör auf sonst passiert dir das noch wirklich..
in krankenhäuser fühle ich mich auch nicht wohl...trau mich kaum zu atmen..

Namaste!


melden

irgendwie Abergläubisch?

04.03.2005 um 19:34
für mich hat fr,der 13. keine besondere bedeutung....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Rationales Denken und Glaube
Mystery, 34 Beiträge, am 29.01.2023 von FibaAmrih
Papa-Schlumpf am 13.02.2022, Seite: 1 2
34
am 29.01.2023 »
Mystery: FREITAG der 13.
Mystery, 304 Beiträge, am 16.11.2015 von jovanni
setsuna_mudo am 12.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 16.11.2015 »
Mystery: Wie abergläubisch seid ihr?
Mystery, 57 Beiträge, am 31.08.2005 von bloodymary
jophielvanswan am 01.04.2004, Seite: 1 2 3
57
am 31.08.2005 »
Mystery: aberglauben
Mystery, 45 Beiträge, am 10.04.2005 von thoughtful
spuky am 03.07.2003, Seite: 1 2 3
45
am 10.04.2005 »
Mystery: Raben
Mystery, 14 Beiträge, am 14.11.2004 von Liane
missy am 13.11.2004
14
am 14.11.2004 »
von Liane