Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

04.10.2014 um 12:09
was ist denn dann das maß der dinge ? :D
es ist ne möglichkeit wie alles andere auch!

Anzeige
melden

Was war das?

04.10.2014 um 12:10
klar zeigen sie sich... sonst gäb es keine zeichnungen bilder und die erfahrungen der menschen...


melden

Was war das?

04.10.2014 um 12:11
@fleckie1987

Les dir nochmal die guten Seiten über Djinns durch.
Sie können sich nicht zeigen.


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 12:11
@fleckie1987
Was für ein bescheuertes Argument. Nach der Logik gäb's den Weihnachtsmann auch.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 12:12
@fleckie1987
gehört aber trotzdem nicht in diesen Thread?! Zu den Dschinns gibt es einen eigenen.


Edit*

oder meinst du der TE hat einen Dschinn gesehen??? o.O


melden

Was war das?

04.10.2014 um 12:12
@fleckie1987


Was ich damit sagen möchte ist, dass man nun wirklich nicht alles glauben sollte, nur weil es irgendwo geschrieben steht bzw. vor zig Jahren niedergeschrieben wurde.

Klar kann man soetwas in Betracht ziehen, jedoch haben solcherlei Mutmaßungen wenig mit der Realität zu tun.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 12:13
ich weiss das sie gesehen werden können da ich jmd. kenn der die erfahrung gemacht hat... und das wollte er sicher nicht laut erfahrung!
er zeigt sich und dabei bleib ich :)


1x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 12:14
was haben dann all diese dinge hier im ganzen allmystery .de mit der realität zu tun ?
widerspruch in sich im ganzen ;)


1x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 12:15
@fleckie1987
Djinns können sich nicht in ihrer wahren gestalt zeigen, aber früher konnten sie als Menschen erscheinen, seit dem der Prophet Mohammed da ist können sie das auch nicht mehr.


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 12:16
@fleckie1987
Zitat von fleckie1987fleckie1987 schrieb:was haben dann all diese dinge hier im ganzen allmystery .de mit der realität zu tun ?
Das gillt es doch herauszufinden.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 12:16
ja genau das meine ich sonst würde ich ihn nicht erwähnen.

sorry weiss noch nicht wie man hier zietiert...


melden

Was war das?

04.10.2014 um 12:17
Zitat von WardenWarden schrieb: Vielleicht hat jemand den TE verarscht und sich in der vermeintlichen Pampa mit so nem Kostüm dahingestellt.
Falls die Geschichte wirklich wahr ist *hust*, dann wohl diese Variante.

:ghost: :krbis: Ist ja auch bald Halloween. :ghost: :krbis:
Zitat von WardenWarden schrieb:Bilder würden die Sachen zumindest unterfüttern, und es "Hobbyforschern" sogar ermöglichen die Orte aufzusuchen.
Zitat von WardenWarden schrieb:man kann später oder am Tag ja wohl dann die Stelle oder den Abschnitt fotografieren oder irgendwie auf G-Maps markieren - wenn es einem denn ernst ist und man wirklich meint, da war was, was nicht sein sollte.
Jeder normale Mensch (insbesondere ein Polizist) der solch eine Erlebnis hatte und fest daran glaubt, dass er eine wahrhaftige Begegnung mit einem "Wesen" (kein Tier & kein Mensch) hatte, würde dies auch tun.

Nun ja... Ich befürchte auf Fotos oder ähnlichem müssen wir wohl verzichten.
Und der TE - so wette ich - wird hier auch nicht mehr auftauchen.
Zitat von 5X55X5 schrieb: Es sass da und starrte mich einfach an
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb: nein keine roten Augen bzw habe ich nichtmal Augen gesehen in dem Schreck.



melden

Was war das?

04.10.2014 um 12:18
Zitat von fleckie1987fleckie1987 schrieb:er zeigt sich und dabei bleib ich :)
Geister gibt es nicht. Dabei bleib ich.

Sinnestäuschungen, die gibt es. Garnichtmal so selten. Dabei bleib ich auch.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 12:19
jeder hat seine meinung :)ich glaub an geister und wesen


melden

Was war das?

04.10.2014 um 12:20
@klausbaerbel

Eine Variante:

Die Kumpel des TE machen sich über sein Abstinenzlerleben lustig und haben ihm etwas ins Getränk getan.
Dadurch hat er halluziniert...


melden

Was war das?

04.10.2014 um 12:25
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Das Ding war etwa 1,50 m hoch und die Schwingen sehr breit denke 2m.
Nja wenn man von der Größenbeschreibung ausgeht wäre es sehr klein für eine Person die ihr Halloweenkostüm ausprobiert - und Kinder schließe ich um die Uhrzeit aus?!

Also ich tippe auf ein Tier - wie gesagt Dunkelheit, der Schreck usw. also so abwegig ist es doch da nicht sich größentechnisch zu verschätzen.

Und von der Größe würde ein Uhu halt passen.... Flügelspannweite von Weibchen liegen bei 168 cm und die Körpergröße bei 67 cm. Also hört sich für mich am plausibelsten an.

Wikipedia: Uhu


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 12:28
Den TE hat heute nacht anscheinend das geflügelte Wesen geholt. Plötzlich war er nicht mehr da, wo er doch bis zur ersten (für ihn) unangenehmen Frage bezüglich des Abstandes zwischen ihm und dem Wesen fleissig geschrieben hat.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 12:32
@5X5

Naja, er ist seit ca. 03:30 Uhr off, vielleicht muss er erst mal auspennen und sich von dem Schrecken erholen ;)

@fleckie1987

Djinn? oÔ

Ähm.....


nein!


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 12:33
oder es gibt beim TE in der nähe sowas wie einen wildpark mit vogelgehege
eventuell ist denen mal ein altweltgeier oder ein anderer großer vogel (greifvogel) entfleucht...
Die Altweltgeier sind große bis sehr große Vögel. Sie erreichen Körpergrößen von bis zu über einem Meter und Flügelspannweiten von bis zu 2,90 m. Typisch für viele Arten ist eine Halskrause, aus der ein langer nackter oder kurzbefiederter Hals ragt.
quelle: Wikipedia: Altweltgeier#Aussehen

oder ein storch, die werden auch relativ groß... allerdings dürften die um die jahreszeit schon weg sein, vermute ich mal ...

naja, alles in allem, da das ding flügel hatte tippe ich mal auf einen vogel ...
ein uhu kann das natürlich auch gewesen sein, oder 2... irgendwer schrieb ja bereits von paarungszeit...


melden

Was war das?

04.10.2014 um 12:34
Hmm... ich warte ja schon ewig auf so ein erlebnis... auch wenn ich nicht an irgendetwas übernatürliches glaube... ich würde mich durchaus freuen vom gegenteil überzeugt zu werden.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist wie man als Erwachsener Mann, mitten im nirgendwo Panisch vor 1 (!) Einsamen gestalt fliehen kann.

Also vor großen aggressiven Hunden abhauen, vor Wildschweinen auf dem Land eher ne Biege machen und oder tatsächlich mal durch nen dummen Zufall vor nem Wolf stehen mögen ja in Ländlicher region durchaus grund zur Flucht sein.

Aber Sonst?

Ich selbst würde im ersten Moment bei einer hockenden Person auf einem Waldweg eher an jemanden denken der evtl Hilfsbedürftig ist und somit die Situation erstmal unter die Lupe nehmen.

Im Zweifelsfall bei schlechter Sicht und dem Ausschließen eines Gefährlichen tieres (Da kommen in D wirklich nur Wildschweine und Wölfe in frage... aber die sind ja aufgrund der erscheinung eh auszuschließen und Wölfe sind wirklich selten... sehr selten) würde ich rufen...

Vögel hauen ab wenn du laut rufst, Rehe, Hirsche, alle machen sie die Biege. Läuft das etwas im Dunkeln nicht weg wird es sich mit aller wahrscheinlichkeit um einen Menschen handeln.

Ich denke da vielleicht etwas überrational, aber es gibt in Deutschland schlicht keine Wesen vor denen man als Erwachsener Mann jetzt unbedingt Angst haben müsste... (Außer andere Menschen natürlich).

Naja... wie auch immer, ist die lebensmüh wohl eh nicht wert.


Anzeige

1x zitiertmelden