Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Ich bitte um Rat

193 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Ouija, Poltern, Geisterfrau â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:29
Das fÀllt einem verstÀrkt auf...

NatĂŒrlich gibt es Leute die auch nur ihre wagen LSD TrĂ€ume beschreiben. Aber man meldet sich ja in diesem Forum an um gehört zu werden. Und in vielen HĂ€rtefĂ€llen hat man sicherlich in betracht gezogen das der Fußboden knackt, bevor man sich hier zum Affen macht.

Ich sehe das Forum eher als Platz an dem man gehört wird und an dem man mit unterstĂŒtzenden Texten helfen kann.

Also .... am besten, auch wenn man es zum 1000mal liest, nicht gleich von Hirngespinsten (oder anderes Extrema, Wiedergeburt Satans) denken, sondern freundschaftlich helfen.

P.S. und letztendlich meldet man sich in solchen Foren an, weil man zu einem Gewissen Teil an ĂŒbernatĂŒrliches oder Polik^^ (wenn man die anderen Kernfelder betrachtet) glaubt.


Gruß

Anzeige
melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:31
Ich wÀre dankbar wenn Ich so etwas nicht hÀtte..
natĂŒrlich glaubt nicht jeder an so etwas,und ich nehme erliche Meinungen gerne an.
Aber ich bin mir sicher, dass das in meiner Wohnung, was auch immer das sein sollte, keine Einbildung ist.
Ich werde euch aufjedenfall auf den laufenden halten und darĂŒber weiterhin berichten.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:32
Zitat von S7ebenS7eben schrieb:Wenn du genau ausmachen kannst, von wo du beobachtet wirst, wÀre es sicherlich interessant mal mit einer Kamera (ala XBox one Kinect) drauf zu halten. Die kann glaube ich mehrere Ebenen abfilmen und bringt eventuell etwas hervor.
Ist eine Kamera mit normalem Modus, Infrarot- und Nachtsichtmodus.

Ein Video, wie man diese lustigen Punkte wie in einem Paranormal Activity Teil bekommt:
http://www.engadget.com/2010/11/08/visualized-kinect-night-vision-lots-and-lots-and-lots-of-do/
-------------------------------------------------------
Man wĂŒrde bei diesen Punkten nichts sehen. Und falls man eine Kontur sehen wĂŒrde könnte man es auch prĂŒgeln ;)


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:35
Wie geil ^^

Hab ich wohl zuviel Erwartungen an das Microsoft Produkt.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:36
@S7eben
Jup, das Teil ist kein Adapter ins Jenseits! Kann aber gerne Versuche daheim starten :D


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:37
Nein Nein, lieber nicht 😁🙈


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:39
Gibt nette Videos im Netz mit der Kinect.

@Chaaanty: eventuell kannst du auch die Ecke, wo deine Erscheinung stehen soll mit nem Schrank verbauen... oder anderer gestalterische Änderungen vornehmen. Kann dich vielleicht beruhigen.


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:42
Meine Erscheinung steht da nicht.. Ich fĂŒhle mich von da aus nur die ganze Zeit beobachtet...
Dort steht mein esszimmertisch und 3 StĂŒhle..


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:44
Diese Erscheinung sehe ich auch nur nachts ganz kurz.. sobald ich blinzel ist sie wieder weg.. Aber ich bin wach,..


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:44
Also ich meine damit, dass ich das definitiv nicht trÀume..


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:45
@Chaaanty
Wenn du denkst es ist ein Geist oder DĂ€mon dann kann ich dir gratulieren.
So etwas wird man nicht wieder los. Denn mal ganz ehrlich: wie sollte ein Mensch einen Geist beeinflussen? Denkst du ernsthaft ein Geist wird sich von Rauch oder irgendwelchen Kristallen vertreiben lassen? Du kannst umziehen, wenn der der Geist dir folgt bist du machtlos.
Wenn es ein DĂ€mon ist, kannst du nur abwarten was er plant. Hoffe, dass es nichtsschlimmes ist.


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:50
Ich werde erstmal zu einen Pfarrer gehen, bevor ich mich komplett verrĂŒckt mache..^^

Bin nur heil froh das ich. 1.07 in die neue Wohnung kann, vielleicht bin ich es dann ja los 😊


1x zitiertmelden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:55
@Chaaanty
Sind paranormale Erlebnisse im theologie-Studium mit inbegriffen?


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:58
@Chaaanty

Also wenn du hier Hilfe und RatschlĂ€ge suchst, solltest du als erstes offen fĂŒr alle ErklĂ€rungen sein.
Ich denke rational an die Sache rangehen kann auch hier nicht schaden.
Du bist fest ĂŒberzeugt das es ein Geist ist und da gestaltet sich die Wahrheitsfindung schwierig weil du voreingenommen bist.

Der Hund der in die ewig gleiche Ecke starrt : Tiere hinter den WĂ€nden ..ein Rattennest zB, ein Wespennest, ein Mardernest, ein Spinnennest oder aber eine vergammelte Ratte

Die GlĂŒhbirnen die 2 mal platzten als du das Thema angesprochen hast : dummer Zufall... Gedanken wĂŒrde ich mir machen wenn das 10 mal und aufwĂ€rts passiert

diese weisse Frau die kniend auf dem Boden hockt und dich wach macht : Frage ... warum wirst du wach? Was weckt dich? Und wenn du sie nur bis zum ersten Blinzeln siehst und sie dir nichts tut, was macht dir Angst?

das verrĂŒcken von Möbeln : .... alles steht am selben Platz - wieviel Beweise benötigt man um nicht verĂ€ngstigt sein zu mĂŒssen?


----

Du befindest dich jetzt an einem Punkt in dem du dich in jedes GerÀusch hineinsteigern wirst.
Die Angst bestimmt und lenkt dich.
RÀucherstÀbchen können dir da nicht helfen...
und auch keine Geisteraustreibung... kein Topf Gold und auch nicht Jesus.
Was dir helfen wird, ist zu akzeptieren das da ne Frau kniet die dir sonst nichts böses weiter tut...
akzeptiere und du wirst sehen...all die "gruseligen" Geschehnisse werden aufhören.


Liebe GrĂŒĂŸe


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 10:59
Zitat von ChaaantyChaaanty schrieb:Ich werde erstmal zu einen Pfarrer gehen, bevor ich mich komplett verrĂŒckt mache..^^
Der wird nicht wie im Film "der Exorzist" zu dir kommen ;)
Das sind MĂ€rchen !


1x zitiertmelden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:03
NatĂŒrlich weiß ich das.
Allerdings möchte ich mit jemanden darĂŒber reden, der mich versteht und mir glauben schenkt.

Und ich bin der felsenfesten Überzeugung das es nicht normal ist, weil es fĂŒr diese Sachen,die in der Wohnung sind, keine ErklĂ€rungen gibt..
Ich denke nicht das tote/vergammelte Ratten/mader etc. an der außen wand des zweiten stocks hĂ€ngen..
und mein hund, zeigt manchmal sogar ZĂ€hne.. rasstet aus,obwohl sie eine total liebe ist,und eig. nie bellt..


2x zitiertmelden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:06
Ich weiß leider nicht wovon ich geweckt werde.. Ich weiß nur das ich jede Nacht in der Wohnung um 05:16uhr aufwache.. wenn ich woanders schlafe, habe ich aber Ruhe und schlafe angenehm bis der Wecker klingelt..

Ich werde wach,sehe sie, blinzel,sie ist weg, Ich bleibe wach.


1x zitiertmelden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:09
@Chaaanty

Tote Ratten können auch im 10. stock eines GebÀudes hÀngen...
und was willst du vom Pfarrer hören? Der wird dich ermutigen jeden Sonntag zu Kirche zu kommen, das wars aber auch.
Du bist zu gefangen im Hollywood-Film-Denken.
Zitat von ChaaantyChaaanty schrieb:Und ich bin der felsenfesten Überzeugung das es nicht normal ist, weil es fĂŒr diese Sachen,die in der Wohnung sind, keine ErklĂ€rungen gibt..
Ich denke nicht das tote/vergammelte Ratten/mader etc. an der außen wand des zweiten stocks hĂ€ngen..
und mein hund, zeigt manchmal sogar ZÀhne.. rasstet aus,obwohl sie eine total liebe ist,und eig. nie bellt.. 
Ich habe dir eben welche genannt aber die verweigerst du ja.
Und beim Hund wĂŒrde vllt eine Hundeschule helfen oder vllt mal ein Gang zum Tierarzt?
Vllt ist dein Hund krank und hat schmerzen? Wie soll er sich sonst Ă€ußern?
Statt beim Pfarrer Zeit zu verschwenden wĂŒrd ich mal anfangen erstmal logische Sachen abzuklĂ€ren


1x zitiertmelden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:10
Zitat von ChaaantyChaaanty schrieb:Ich denke nicht das tote/vergammelte Ratten/mader etc. an der außen wand des zweiten stocks hĂ€ngen..
Nicht bös sein, aber an der Antwort sieht man das du absolut keine Kenntnisse auf dem Gebiet hast und auf deibelkommraus einen Geist haben willst.

Und auch von Hunden sind die Kenntnisse wohl "beschrÀnkt"...


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:11
Ich denke nicht das mein Hund krank ist, Sie ist jeden 2. Monat einmal beim Tierarzt, danke fĂŒr die "Tipps".


Anzeige

melden