Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bitte um Rat

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ouija, Poltern, Geisterfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:11
Zitat von ChaaantyChaaanty schrieb:Ich weiß leider nicht wovon ich geweckt werde.. Ich weiß nur das ich jede Nacht in der Wohnung um 05:16uhr aufwache.. wenn ich woanders schlafe, habe ich aber Ruhe und schlafe angenehm bis der Wecker klingelt..
das ist absolut nichts ungewöhnliches...
Menschen haben eine innere Uhr...
Das passiert vielen von uns.
ich bin jahrelang mal zur selben Uhrzeit immer aufgewacht.... und habe Schatten gesehen.
Alles nichts ungewöhnliches.

Anzeige
melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe dir eben welche genannt aber die verweigerst du ja.
Selten war es in einem Thread so deutlich.


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:13
Ja ist ok, ich denke mir die Dinge aus, stehe jede Nacht von selbst um genau 05:16 Uhr auf, schlafe extra seit Monaten nur höchstens 5 Stunden und gammel gerne bei meiner Schwester rum .
sowas unnötiges, das ist wirklich eine Frechheit von euch.


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:13
@Chaaanty

Ok sorry aber wenn du weiter unbedingt glauben willst das es ein Geist ist - dann kann ich dir net helfen. Der Pfarrer wird dies auch nicht können...viel Glück


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:14
@Chaaanty
Für diese ganzen Dinge gibt es ganz sicher Erklärungen. Es ist aber bestimmt spannender wenn es ein Geist ist. Hunde haben sehr schnell Angst wenn sie etwas nicht verstehen.
Keine Ratte an der AUSSENWAND, sondern zwischen den Wänden. Die meisten Wände sind innen hohl und in diesem Hohlraum leben oft Ratten oder Mäuse. Du hörst die nicht aber dein Hund und dein Hund weiß nicht was es ist. Da dein Hund aber sein Heim und sich selbst schützen will, versucht er die Unbekannten durch bellen und Zähne zeigen zu vertreiben.
Das ist nicht dahergeredet, ich hatte Hunde seit ich geboren wurde.

Ein Pfarrer wird dir nicht glauben, dass es ein Geist ist. Denkst du etwa der wird dir eher glauben als wir? Der wird vielleicht sagen, dass du öfter beten sollst, das war es aber auch schon.

Hat die Frau die du immer siehst klare Umrisse und ein erkennbares Gesicht? oder ist sie nur verschwommen? Oft hat man beim Aufwachen noch Bilder aus dem Traum vor Augen, sobald man blinzelt ist man aber schon recht wach, wodurch diese Bilder verschwinden.

Dein Körper hat eine Art innere Uhr. Dadurch kannst du immer an ähnlichen Uhrzeiten erwachen un vielleicht sogar ähnliche Dinge Träumen. Das Unterbewusstsein ist extrem stark und beeinflusst zu jeder Sekunde unser Leben. So auch deins.

Das einzige was du tun kannst, ist dir einreden, dass alles rational erklärbar ist und dir ausreden, dass es ein Geist ist.
Wenn du das nicht tust, wirst du, wenn du Pech hast, diese Erlebnisse dein ganzes Leben lang haben.


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:14
Lass die Hundkenntnisse daraus,ich bin bei der Hundeschule und habe sogar eine private Hunde Trainerin.
Dankeschön 👍


1x zitiertmelden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:14
@Chaaanty

niemand hat gesagt das du dir das ausdenkst.
hier wird nur gesagt das du es dir einbildest und logische Erklärungen total verweigerst.


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:14
Du bezeichnest es als Frechheit wenn man logische und rationale Erklärungen bringt?


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:18
@Amsivarier

Ja ist schon Frech wenn man helfen will ^^
Das schlimme hier ist einfach nur, das sie so verzweifelt daran festhält das es ein Geist ist, das jede Erklärung nicht erhört wird.


1x zitiertmelden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:18
@Chaaanty
Die Hundetrainerin hat dich wohl nicht komplett in allem geschult.

Wie gesagt:

Dein Hund hört 20mal besser als du. Er hört sogar wenn eine Spinne an der Wand hochläuft (das ist wirklich so)
Dein Hund riecht auch zig mal besser als du.

Wenn er also in der Wand etwas hört oder riecht, was er nicht kennt (ja das kann er) dann versucht r nur sein Leben und sein Heim zu schützen.

Die Dinge die dein Hund wahrnimmt, kannst du nicht wahrnehmen.

Das müsstest du auch wissen und auch die Hundetrainerin müsste das wissen.


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:20
@deponianer

Gut erklärt.

Hunde hören sogar den Strom in der Wand fliessen. Sie selektieren Gerüche.
Und Hunde können Gerüche schmecken. Können wir leider nicht.


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:26
@Chaaanty

Kurze Frage, die dich vllt beruhigen sollte.
Seit hunderten von Jahren suchen Menschen Geister und versuchen Fakten darüber zu sammeln.

Wieviel handfeste, bestätigte Fälle kennst du, in denen KLAR gesagt wird "ok es ist definitiv ein Geist"


Gegenfrage dazu ...

Wieviel Ratten in den Wänden wurden bereits als definitive Ursache festgestellt dafür das der Hund bellt? Oder die Wand stinkt?


1x zitiertmelden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der wird nicht wie im Film "der Exorzist" zu dir kommen ;)
Das sind Märchen !
Das ist so nicht ganz richtig XD
Der Vatikan beschäftigt nach wie vor Exorzisten.

@Chaaanty
Schon mal beim Augenarzt gewesen? Wenn du das immer nur kurz siehst kann es auch ein gesundheitliches Problem sein.


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oder die Wand stinkt?
Meines Schwagers Bad roch bei Hitze nach Sch...!

Ergebnis:
Ein Maurer hatte beim Bau hinter den Kniestock gesch...!


Wer sich mit Hunden auskennt, der weiss das die Sachen anbellen die nicht mal im Raum sind.
Es reicht wenn die durch das Fenster den verhassten Nachbarshund hören.
Oder in der Hohlschicht/Kniestock vom Badezimmer rennt eine Maus...
Da sitzt der Hund dann vor der Wand und knurrt oder jault.

Auch wenn Hunde Schmerzen haben, starren sie oft irgendeine Stelle minutenlang an.

Wenn Hunde Geister sehen könnten, würde mein Hund (Der ein Wachhund ist) stundenlang irgendwas anbellen.
Macht er aber nicht.
Und zudem sind Hunde keine Sehtiere. Sie verlassen sich eher auf Geruch und Gehör.

Dann müsste es eigentlich heissen:"Mein Hund riecht Geister!"


melden

Ich bitte um Rat

28.01.2015 um 11:35
Zitat von FSE:
Diese Wahrnehmung von Schatten/Gestallten aus dem Augenwinkel, liegt an der Beschaffenheit des menschlichen Auges!

Dieses hat zum Rand hin mehr empfindliche Lichtrezeptoren als zur Mitte hin! Diese reagieren schon auf minimalste Helligkeitsunterschiede oder Lichtschwankungen (auch im dunkeln! Durch Restlicht etc. pp.) welche schon durch blosse, minimale Bewegungen der Augen (und die bewegen sich ständig) erzeugt werden. Dadurch gaukeln Sie dem Hirn "sich bewegende Schatten/Gestalten" vor, welche natürlich bei direkten Anschauen meist verschwinden,da wie erwähnt nicht mehr genug Lichtrezeptoren vorhanden sind, um dieses Trugbild aufrecht zu erhalten!


Anzeige

melden