Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem Wiedersehen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattengestalt, Trugschluss, Kindliche Wahrnemung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor dem Wiedersehen

16.02.2015 um 19:56
Hallo Niver,
wenn Kinder nachts draußen rodeln, während die Eltern einen "zwitschern", brauchen sie einen großen Schutzengel. Gleiches gilt, wenn Kinder im Auto sitzen, nachdem die Eltern einen "gezwitschert" haben.

Vielleicht hast Du Deinen Schutzengel gesehen. Kinder können solche Energien manchmal sehen. Und dass Engel immer im Nachthemd und mit Flügeln auftauchen, ist ein Gerücht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst vor dem Wiedersehen

16.02.2015 um 20:16
Zitat von MerlinBerlinMerlinBerlin schrieb: Und dass Engel immer im Nachthemd und mit Flügeln auftauchen, ist ein Gerücht.
Es gibt auch Engel mit Hut

images


melden

Angst vor dem Wiedersehen

16.02.2015 um 21:57
man kann z.b. erkennen ob es männlich war an der brust ne ! und an der statur und eben am hut also macht euch nicht lustig sondern versucht zu helfen dem te

@Niver

nein 10 jahre wartet kein dämon keine sorge der kommt nicht mehr.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Wiedersehen

16.02.2015 um 22:06
Richtiges Aldigetrolle mit Null Unterhaltungswert..


melden

Angst vor dem Wiedersehen

16.02.2015 um 22:23
Erinnert mich an mich selbst als kleiner junge , hab damals ne hexe gesehen und das kam mir extrem real vor , die hexe war aus nen buch ( merlin der zauberer ) und ich hatte angst vor ihr , war natürlich einbildung weil als kleiner junge haste noch viel fantasie und glaubst das gibt es wirklich . Mach dir keinen kopf darüber , weil sonst bildest du dirs am ende echt noch ein...


melden

Angst vor dem Wiedersehen

17.02.2015 um 09:07
Faschingsferien...Faschingstroll.


melden

Angst vor dem Wiedersehen

17.02.2015 um 11:09
@Niver Hattest du Zufälig Nachtangst als du Noch Klein warst ich hatte das und hab auch die dolsten sachen gesehen die gar nicht da waren .
Ansonsten habt ihr da vileicht nur nen Spaziergänger gesehen und da es Dunkel war habt ihr das nicht richtig gesehen, und euch den rest eingebildet (Kinder halt) .
Aber die tehorie von @MerlinBerlin finde ich auch sehr schlüssig


melden

Angst vor dem Wiedersehen

17.02.2015 um 11:11
Story: Selbst für Trollevel äußerst mies.
Rechtschreibung: Miserabel.
Kreativität: Nicht vorhanden.
Argumentation: Das war Geist!


Scheint ne echte Geschichte zu sein :Y:


melden

Angst vor dem Wiedersehen

17.02.2015 um 12:56
Zitat von DobieDobie schrieb:womit sie sich den Schatten zukünftig vom Leib halten kann: Mit einem Tröpfchen in Ehren.
Hehe, genau. Z.B.:

Enter Sandeman

5cl Sandeman Character
2cl Roses Limejuice
2 Barlöffel weißer Rohrzucker
1cl Limettensaft (frisch)
6 Kumquats

Die Kumquats von den bitteren Enden befreien und anschließend halbiert in ein großes Highball Glas geben. Zusammen mit dem Limejuice, dem Limettensaft und dem Zucker zerdrücken und anschließend den Sherry und viel Crushed Eis hinzugeben. Alles kräftig miteinander verrühren und das Glas im Anschluss mit Crushed Eis auffüllen. Cheers!



melden

Angst vor dem Wiedersehen

17.02.2015 um 18:52
@kuehlwaldo
Jawoll! Kumquats bis zum bitteren Ende für den Zwerg vom Nerg!


melden

Angst vor dem Wiedersehen

17.02.2015 um 19:36
@Dobie
Zitat von DobieDobie schrieb:Aber vielleicht war's auch bloß der Zwerg vom Nerg. Das ist sowas, wie der Mork vom Ork, nur weniger gesprächig.
:vodka:


melden

Angst vor dem Wiedersehen

20.02.2015 um 11:06
also ich habe an der statur erkannt dass es ein mann war. ich bin jetzt 16. die die sich lustig über mich machen: habt ihr nichts besseres zu tun? ihr wisst nicht wie ich mich fühle. deswegen lasst mich in ruhe oder helft mir. danke an die, die mir tipps gegeben haben oder ideen. die mit den schutzengel finde ich am besten :)


melden

Angst vor dem Wiedersehen

20.02.2015 um 11:21
Also warst du mit 6 Jahren mit einem anderen Kind allein zu Haus während deine Eltern einen picheln gehen?


melden

Angst vor dem Wiedersehen

20.02.2015 um 11:24
Tante Edith sagt: Ah, verlesen.

Aber mein Schutzengel steht auch regelmäßig in meinem Schlafzimmer und starrt einen Schrank an. Könnte ja nen Geist drin sein oO


melden

Angst vor dem Wiedersehen

21.02.2015 um 16:10
@Niver
Könnte es sein, dass Deine Eltern öfter mal was getrunken haben? Könnte es sein, dass mindestens einer Deiner Eltern Probleme mit Alkohol hat? Dann können auch bei den (jugendlichen) Kindern solche Ängste auftreten.

(Jugendliche) Kinder von Alkoholikern sind oft sehr allein mit ihren Problemen. Für alle Fälle habe ich Dir deshalb mal die Internetseite von "Alateen" herausgesucht, eine kostenlose Selbsthilfegruppe für (jugendliche) Kinder von Alkoholikern.

http://www.al-anon.de/fuer-neue/familienkrankheit/alateen-fuer-jugendliche

Und übrigens: Alkoholiker und "Penner" sind nicht das gleiche.


melden

Angst vor dem Wiedersehen

21.02.2015 um 20:35
Niver hat ja nur geschrieben seine Eltern waren inzwischen was Trinken ,das kann ja ein Tee oder Kaffee auch gewesen sein ? Was trinken gehen heißt doch nicht das man gleich Alkoholiker ist ,und mit 16 Jahren kann man die Kids schon mal alleine Rodeln lassen .


melden

Angst vor dem Wiedersehen

21.02.2015 um 21:41
Ich gehe davon aus, dass Menschen, wenn sie etwas mitteilen, oft unbewusst das eigentliche Problem mitteilen, auch wenn ihnen selbst das eigentliche Problem garnicht bewusst ist.

Mit 16 Jahren kann man Kids sicher allein rodeln lassen, aber mit 10 und spät abends? Und wenn jemand einen trinken geht, ist damit meistens eben nicht Tee oder Kaffee gemeint. Außerdem: wozu diese Information, wenn sie nicht (unbewusst) wichtig wäre?

Auch ist eine intensiv gesteigerte Wahrnehmungsfähigkeit von allerkleinsten Signalen und Energien typisch für Kinder aus alkoholkranken Familien, egal welchen Alters. Ein Kind aus einer alkoholkranken Familie ist für sein Überleben meist seit frühester Kindheit darauf angewiesen, in Sekundenbruchteilen an allerkleinsten Signalen zu erfassen, ob der alkoholkranke Elternteil gerade betrunken, auf Entzug oder ansprechbar ist und ob der co-abhängige Elternteil gerade kurz vor einem Wutausbruch/ Weinkrampf steht oder ansprechbar ist.

Und wenn man mit 10 niemanden hat, der auf einen aufpasst und mit 16 auch nicht, macht das Angst. Diese Angst kann ein Kind aus einer alkoholkranken Familie, egal welchen Alters, nicht einordnen, weil das, was es in seiner Familie erlebt, für dieses Kind ganz normal ist. Es kennt es ja nicht anders. Also wird diese diffuse Angst auf ein bestimmtes Erlebnis geschoben.


melden

Angst vor dem Wiedersehen

22.02.2015 um 00:58
Anst vor dem Wiedersehen
Was ist geschehen?
Was macht Dir Angst - was macht Dich bange?
Ein Zahnarzt, mit der Zahnziehzange?
Ist es das Leben
Das Bestreben?
Die Angst vor Pech, die Angst vor Glück
Gibt es denn ein Zurück?
Angst ist böse oder schwach?
Bin ich schlafend oder wach?
Ach..ich bin schon fertig und auch weg
Angst zu haben, hat keinen Zweck :Y:


melden

Angst vor dem Wiedersehen

22.02.2015 um 07:30
@Niver
In dem Fim "Stadt der Engel" sind die Engel alle mit langen schwarzen Mänteln bekleidet. Es gibt eine Szene, in der viele, viele schwarz gekleidete Engel als schwarze Schemen von hinten, also ohne Gesicht, zu sehen sind.

Es gibt auch eine DVD von dem Film und die oben beschriebene Szene ist auf dem Cover der DVD abgebildet. Der Film ist ab 12 Jahren freigegeben.

Wikipedia: Stadt der Engel (Film)


melden

Angst vor dem Wiedersehen

23.02.2015 um 03:08
@Niver
Da wird dir hier wohl kaumm einer helfen können. Wenn du weiterhin Angst hast dann rede mal mit einem Pfarrer über dein Erlebnis. Ein Pfarrer hat Schweigepflicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattengestalt?
Mystery, 22 Beiträge, am 15.07.2021 von Symbolon
nekromie am 11.07.2021, Seite: 1 2
22
am 15.07.2021 »
Mystery: Schattengestalt im Zimmer
Mystery, 43 Beiträge, am 15.06.2021 von skagerak
Zeliba am 29.11.2012, Seite: 1 2 3
43
am 15.06.2021 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Der Hut-Mann aka Cool
Mystery, 74 Beiträge, am 17.07.2020 von Wertvoll
Mangoman am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.07.2020 »
Mystery: Schattengestalt
Mystery, 43 Beiträge, am 04.11.2020 von HabibtiMimi
guaranajoe am 24.08.2020, Seite: 1 2 3
43
am 04.11.2020 »