@HollyRoxx das mit dem Verschwinden ist meinem damaligen Kumpel mal passiert, was damals (und heute immer noch), sehr unheimlich und traurig war.
Mein Kumpel (damals 25), war mit seiner Freundin seit fast 4 Jahren ein Paar. Ich hatte erlebt, wie die beiden sich kennenlernten, und zusammenkamen usw. Sie waren glücklich miteinander, nahmen sich zuletzt die erste gemeinsame Wohnung, hatten sich verlobt usw.
Beide hatten einen Job, hatten Geld, waren zufrieden Er hatte sich etwas von mir distanziert in der Zeit, was ich aber okay fand. Seine Freundin fand ich super. Die war immer sehr gut gelaunt und nett.
Eines Tages kamen beide vom Einkaufen wieder, er holte die Sachen aus dem Auto und als er wiederkam, war seine Freundin weg. Und tauchte nie wieder auf.
Sogar die Bullen haben ihn verdächtigt, etwas angestellt zu haben. Aber letztendlich war sie weg, er am Boden zerstört und das wars auch mit unserer Freundschaft, weil er sich danach sehr zurückgezogen hatte.
Durch Hörensagen habe ich vor einiger Zeit mal erfahren, dass sie nach einigen Jahren mal in der Stadt gesehen wurde.