Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Herrscher des Bösen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Herrscher des Bösen

22.06.2012 um 22:14
gerade heute habe ich neuestes Wissen dazu erhalten,



niedergeschrieben von zwei wiedererweckten Erzengeln im Erdejahr 1997,


titel: Ausserirdisches Wissen.


Der alte Name des Bösen ist: Mastema.


Hier der Link:







auch wenn es dem TE nichts mehr nützt....



mfg,

Anzeige
melden

Der Herrscher des Bösen

22.06.2012 um 22:54
@thomaszg2872 Hey danke :) Wieder mal was zum lesen.


melden

Der Herrscher des Bösen

23.06.2012 um 03:12
Ich nehme mal an du meinst mächtigere Dämonen im Allgemeinen.
Hab mir mal mein Verum rangennomen, hier sind ein paar:
Religion: Abrahamitisch/(einige sind wahrscheinlich ältere Götter, das kannst aber mit Googeln herausfinden)
Bedeutung schreib ich nicht dazu, da meist sehr umstritten.
Bei Bedarf kannst du Siegel im Net finden.

Lucifer (Rang: Imperator):
Aussehen: Ein gutaussehender Junge
Umfeld: Herrscht in Europa/Asien
Diener: Satanakia, Agulierap

Belzebuth(Prinz):
Aussehen: Erscheint manchmal in monströsen Gestalten, manchmal eine gigantische Kuh oder eine Ziege mit einem langen Schweif. Wenn wütend, spuckt er Feuer
Umfeld: Herrscht in Afrika.
Diener:
Tarchemache (Lucifuge Rofocale), Fleruty
Astaroth(Herzog):
Aussehen:schwarzer Mensch (schwarz vermutlich im Sinne von schwarz nicht braun)
Umfeld: Herrscht in Amerika.
Diener: Sagatana, Nebiros

Die Diener haben natürlich wieder Diener, die wiederum Diener haben...


melden

Der Herrscher des Bösen

23.06.2012 um 12:30
Zitat von SmokratesSmokrates schrieb am 27.07.2004:Mastema.
Ja, da werden die alten Erinnerungen wieder wach :}


Man nahm an das ich ähnliche Funktion wie Satan hatte. :}

Bin einer der gefallenen Engeln, die sich mit den irdischen Menschentöchtern einliessen und mit ihnen die Giganten zeugten.

Aber als Gott uns durch die Sintflut beseitigen wollte, überredete ich ihn, dass es besser sei, einige von uns am Leben zu lassen, um die Menschen zu versuchen.
Auf diese Weise könne er feststellen, ob ihr Gottesglaube echt sei. :}

Dank mir sind jede zehnte dieser Dämonen überlebten; sie sind meiner Aufsicht unterstellt.

Hoffe die Art wie ich diesen Mastema schildere dir zusagt @thomaszg2872 weil du anscheinend alles zu glauben scheinst wenn man sie in solchen Formen erzählt.


Die Quelle der Beschreibung stammt http://sphinx-suche.de/satanismus1/mastema.htm


melden

Der Herrscher des Bösen

23.06.2012 um 12:44
@shadow
Wenn dich solche Themen interessieren kannst du ja den Begriff der Hölle und die interkulturellen Gemeinsamkeiten und psychologischen Zusammenhänge zum Thema machen.


melden

Der Herrscher des Bösen

02.07.2012 um 15:59
Lature Dnö
indonesischer Krankheitsdämon, Herr der Unterwelt und der Finsternis


melden

Der Herrscher des Bösen

02.07.2012 um 16:09
@shadow
die dunkle seite der macht und sein bekanntester vertretter darth vader hätte sicherlich eingeschlagen wie ein todesstern!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Teufelserscheinung in der Nacht
Mystery, 201 Beiträge, am 05.05.2019 von RobinLiar
sweetblinky am 20.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
201
am 05.05.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »
Mystery: Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war
Mystery, 94 Beiträge, am 09.11.2014 von Matoskah
paranomal am 29.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 09.11.2014 »
Mystery: 666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!
Mystery, 183 Beiträge, am 23.03.2014 von perttivalkonen
CodeOne am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 23.03.2014 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi