Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tenku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche

10.10.2015 um 14:10
Hallo zusamme!

Ich habe schon lange gerne hier mit gelesen. Mittlerweile dachte ich, ich schreibe meine Erlebnisse.

Es muss gesagt werden, dass wir in der Familie sagen, wenn jemand stirbt wird er jeden verwandten als "geist" nochmal besuchen, oder es gibt irgendwelche Anzeichen. Ich weiß es ist schon ewig her aber dennoch.

Vor etwa 15 Jahren hatte ich mit meinen Bruder ein zimmer im 1 OG bei meinen Eltern. Mein Bett stand direkt unter einen Fenster. Irgendwann hat es immer wieder nachts angefangen an das Fenster zu klopfen. Das komische dabei ist aber, es hat sich angehört als würde jemand gegen die Wand klopfen. Das ging 1 Woche lang. An den Tag als es nicht mehr kam , ist meine Oma verstorben. Meine Mutter hat mir das erst Jahre später gesagt, dass sie es auch gehört hat, aber uns nicht beunruhigen wollte.


Vor ca 9 Jahren das selbe. Aber der unterschied war, es ist jede Nacht der Radio exakt um 4 Uhr morgens angegangen. Und das extrem laut. Das ging ca 5 Tage. Am letzten Tag ist meine Tante um 4 Uhr nachts gestorben an einem Tumor....


Ich weiß das es sich ziemlich verrückt anhört. Oder wie aus Einen Film oder Buch. Ist definitiv aber nicht der Fall. Wollte nur wissen ob ihr auch schon so etwas erlebt habt.

Lg

Anzeige
2x zitiertmelden

Geräusche

10.10.2015 um 14:16
Ich denke, da werden Zusammenhänge impliziert, die gar nicht wirklich existieren. Einen kausalen Zusammenhang zwischen Todesfall und Klopfen wird es nicht geben. Das gilt natürlich ebenfalls für das Radio.

Ich würde mich da nicht verrückt machen mit Aberglauben und irrationalen Vorstellungen.


melden
Tenku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche

10.10.2015 um 14:22
Verrückt mache ich mich da natürlich nicht. War halt ein Ereigniss in meiner Jugend die man natürlich im Kopf hat. Dennoch Danke für die Antwort


melden

Geräusche

10.10.2015 um 14:39
Gibts dazu nicht schon genug Threads?

Wenn man schon lange mitliest,weIß man das auch und postet dann doch einfach da dazu .. Nutzt doch bitte mal die Suchfunktion.


melden

Geräusche

10.10.2015 um 14:42
@Tenku

Seitdem noch einmal wer gestorben?


melden

Geräusche

10.10.2015 um 14:55
Zitat von TenkuTenku schrieb: Irgendwann hat es immer wieder nachts angefangen an das Fenster zu klopfen. Das komische dabei ist aber, es hat sich angehört als würde jemand gegen die Wand klopfen.
Wahrscheinlich kam das Klopfen auch gar nicht vom Fenster, sondern, so wie es sich auch anhörte, von der Wand.
Zitat von TenkuTenku schrieb:Das ging 1 Woche lang. An den Tag als es nicht mehr kam , ist meine Oma verstorben.
Wobei dann ja von einem "Besuch" nach dem Tode auch keine Rede sein kann, da die Oma zum Zeitpunkt des Klopfens noch lebte.

Ebenso hier:
Zitat von TenkuTenku schrieb:Vor ca 9 Jahren das selbe. Aber der unterschied war, es ist jede Nacht der Radio exakt um 4 Uhr morgens angegangen. Und das extrem laut. Das ging ca 5 Tage. Am letzten Tag ist meine Tante um 4 Uhr nachts gestorben an einem Tumor....
Das wäre ja dann eher eine Art "Todesomen" und weniger ein "Besuch" der Verstorbenen.


melden

Geräusche

10.10.2015 um 16:07
@Tenku
Mein Beileid erstmal. Es ist nie schön einen Angehörigen zu verlieren. :(


Aber. Ich denke auch nicht das die verstorbenen vor ihren Tod als verstorbene irgendwo klopfen oder das radio anmachen.
Wenn dann sind es fiese Poltergeister


melden

Geräusche

10.10.2015 um 17:06
@Tenku

Haben denn die verstorbene Großmutter oder die verstorbene Tante auch in diesem Haus gelebt?

Wusstet ihr oder wussten deine Eltern, dass die Oma oder die Tante in allernächster Zeit sterben würden?
Hast du das mit dem Radio auch selbst gehört?


melden

Geräusche

10.10.2015 um 17:13
Zitat von TenkuTenku schrieb: Irgendwann hat es immer wieder nachts angefangen an das Fenster zu klopfen. Das komische dabei ist aber, es hat sich angehört als würde jemand gegen die Wand klopfen.
Das sind Vögel.
Aus Nervösität fangen die an das Silikon am Fenster zu picken.
Zitat von TenkuTenku schrieb:Wollte nur wissen ob ihr auch schon so etwas erlebt habt.
Ja.
Siehe obigen Text.


melden

Geräusche

10.10.2015 um 17:50
@Amsivarier
War das bei dir auch nachts als die vögelamsilikon gepickt haben?
Bei uns sind früher ab und zu vögel gegen die glasscheibe geflogen *Schadenfreude* :D


1x zitiertmelden

Geräusche

10.10.2015 um 18:03
Vögel am Fenster kenne ich auch ...^^

Da kann nervig sein, wenn man morgens um 7 verkartert im Bett liegt und sowieso schon Kopfschmerzen hat und dann fliegt dauernd irgendein Vogel gegens Fenster ...:D


melden

Geräusche

11.10.2015 um 10:46
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:War das bei dir auch nachts als die vögelamsilikon gepickt haben?
In gewissen Sinne hab ich das Phänomen entdeckt.
Vor gut 15 Jahren hatte ich in einer großen Neubausiedlung viele Häuser von aussen abgedichtet.
Also Silikonfugen an den Fenstern.
Nach ein paar Wochen kamen die ersten Anrufe der Kunden und die sagten das sich das Silikon auflöst.

Ich überprüfte es und sah das von der Fensterbank gesehen in etwa 10-15cm Höhe das Silikon weg war.
Sah aus als wenn Mäuse es gefressen hätten.

Ich berichtete dies dem Silikonhersteller und schickte Proben ein.
Dann kam heraus das Vögel "nervös" werden wenn dort ihre Bäume gefällt wurden und dafür dort nun Häuser standen.
Wegen der Nervösität begannen die Vögel sozusagen Fingernägel zu kauen...


1x zitiertmelden

Geräusche

11.10.2015 um 12:49
@Amsivarier
Och die armen Vögel :(


melden

Geräusche

13.10.2015 um 22:18
Warum Suicidegirl?


melden

Geräusche

14.10.2015 um 08:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich berichtete dies dem Silikonhersteller und schickte Proben ein.
Dann kam heraus das Vögel "nervös" werden wenn dort ihre Bäume gefällt wurden und dafür dort nun Häuser standen.
Wegen der Nervösität begannen die Vögel sozusagen Fingernägel zu kauen...
nachvollziehbar. aber diese Erkenntnis hat ein Silikonhersteller gehabt?


melden

Geräusche

14.10.2015 um 08:29
Ja.
Das ist allerdings kein “Tubenfüller“, sondern ein wahrer Chemiekonzern mit Laboren usw.
Die sitzen in Belgien.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?
Mystery, 76 Beiträge, am 12.05.2021 von Teabaggins
kkk333 am 01.04.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 12.05.2021 »
Mystery: Geräusche in der Nacht oder auch am Tag
Mystery, 14 Beiträge, am 17.01.2020 von matrixxp
Tiger200 am 13.01.2020
14
am 17.01.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »