Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusche, Rennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

07.04.2021 um 00:53
Zitat von TeabagginsTeabaggins schrieb:damit lockst du
Die Überschrift war schlecht gewählt. In Grunde vermute ich da auch was anderes, für einen Moment hab ich sowas in Betracht gezogen aber ich bin selbst derjenige der es nicht mag wenn Leute Geister in Videos oder so sehen.

Manchmal glaub ich aber das absichtlich per Photoshop bestimmte Dinge plaziert werden, nicht unbedingt hier


melden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

07.04.2021 um 01:08
Dafür dass jeder den Vorfall für belanglos hält ist der Thread ganz schön belebt, ich meine selbst ich hab das Thema zur Seite gelegt. Wenn Dinge im eigenen Umfeld passieren reagiert man immer empfindlicher als ein Aussenstehender.

Mindestens die Hälfte von euch werden doch schon irgendwelche Zufälle passiert sein woraufhin ihr von Karma oder irgendeinem Schicksalskram geredet habt oder? An Karma zu glauben ist auch nicht weniger Science Fiction....

Oder eine nachstehende Person verstirbt und Leute meinen diese Person spüren zu können, von ihr beschützt zu werden oder sonst was.

Das passiert auch Normalos ohne Vorliebe für mysteriöses.

An einen Urknall zu glauben der alles erschaffen hat, und wie entstand der Urknall wenn es nichts gab. Das Leben an sich ist eine mysteriöse Sache weswegen ich sicher bin das die Menschen die meinen das wir mit unserem Wissen heute so weit sind gar nicht erahnen wie wenig weit wir damit sind.

Für alles muss es eine Erklärung geben die mit aktuellen wissenschaftlichen Daten belegt werden kann. Aber das seh ich nicht so.
Zitat von TeabagginsTeabaggins schrieb:Geister & Dämonen sind so 1990.
Geister sind sowas von 1990? Vielleicht sind sie im Jahr 4000 ja was ganz normales das mit modernsten Technologien nachgewiesen werden kann. Ich glaub nicht dran halte es aber für möglich.
Das ist wahre unvoreingenommenheit.


3x zitiertmelden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

07.04.2021 um 08:32
Zitat von kkk333kkk333 schrieb:An Karma zu glauben ist auch nicht weniger Science Fiction
Es ist Bullshit weil das Schicksal ein echtes Miststück ist :|

Aber jetzt, nachdem hier viele Menschen ihre Meinung Kund getan haben, was denkst du, was du da gehört hast?


melden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

07.04.2021 um 13:05
Zitat von kkk333kkk333 schrieb:woraufhin ihr von Karma oder irgendeinem Schicksalskram geredet habt oder? An Karma zu glauben ist auch nicht weniger Science Fiction....
Schmarrn, wie Schwarzer Kater von links nach rechts oder Spiegel zerdeppern.
Oma hat immer gesagt, man soll nicht abergläubisch sein.
Bringt nur Unglück.
;)


melden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

11.04.2021 um 00:06
Könnte es sein, dass das Geräusch nicht von der Straße kam, sondern aus einem der Häuser daneben?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass irgendwo einer am offenen Fenster steht und seine Latschen aneinanderschlägt, wenn jemand vorbeikommt - einfach, um ihn zu erschrecken. Wenn das von hinten, aber nicht von allzu weit oben kommt, bin ich mir nicht so sicher, ob man es in einer beidseitig bebauten Straße sofort eindeutig orten kann.

Ansonsten fällt mir dazu auch nix sinnvolles ein. Flügelklatschen von Vögeln wurde schon genannt; Tauben machen sowas deutlich, aber nur kurz beim Auffliegen und nicht nachts. Klingt meiner Meinung nach auch eindeutig nach Taube, nicht nach Läufer.
Waldohreulen machen das absichtlich, aber nicht dauerhaft in schneller Folge (Imponierverhalten). Das klingt eher klappernd, als klatschend. Die Eule will dabei auch gesehen werden, Du hättest sie also vermutlich bemerkt - und Waldohreulen sind nicht sonderlich verstädtert, würden mich in einem Park auf Stadtgebiet also eher überraschen.


melden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

11.04.2021 um 01:58
Zitat von kkk333kkk333 schrieb am 07.04.2021:ich meine selbst ich hab das Thema zur Seite gelegt
Also kann der Thread dicht gemacht werden?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Geist im Haus?
Mystery, 18 Beiträge, am 17.02.2016 von DieKatzenlady
Susu am 17.02.2016
18
am 17.02.2016 »
Mystery: Geräusche im Zimmer ect.
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Ilvareth
Sarah96 am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »
Mystery: Klopfgeräusche - was bedeuten sie?
Mystery, 41 Beiträge, am 14.05.2015 von Satansdrache
Satansdrache am 22.09.2014, Seite: 1 2 3
41
am 14.05.2015 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee