Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusche, Rennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

07.04.2021 um 00:53
Zitat von TeabagginsTeabaggins schrieb:damit lockst du
Die Überschrift war schlecht gewählt. In Grunde vermute ich da auch was anderes, für einen Moment hab ich sowas in Betracht gezogen aber ich bin selbst derjenige der es nicht mag wenn Leute Geister in Videos oder so sehen.

Manchmal glaub ich aber das absichtlich per Photoshop bestimmte Dinge plaziert werden, nicht unbedingt hier

Anzeige
melden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

07.04.2021 um 01:08
Dafür dass jeder den Vorfall für belanglos hält ist der Thread ganz schön belebt, ich meine selbst ich hab das Thema zur Seite gelegt. Wenn Dinge im eigenen Umfeld passieren reagiert man immer empfindlicher als ein Aussenstehender.

Mindestens die Hälfte von euch werden doch schon irgendwelche Zufälle passiert sein woraufhin ihr von Karma oder irgendeinem Schicksalskram geredet habt oder? An Karma zu glauben ist auch nicht weniger Science Fiction....

Oder eine nachstehende Person verstirbt und Leute meinen diese Person spüren zu können, von ihr beschützt zu werden oder sonst was.

Das passiert auch Normalos ohne Vorliebe für mysteriöses.

An einen Urknall zu glauben der alles erschaffen hat, und wie entstand der Urknall wenn es nichts gab. Das Leben an sich ist eine mysteriöse Sache weswegen ich sicher bin das die Menschen die meinen das wir mit unserem Wissen heute so weit sind gar nicht erahnen wie wenig weit wir damit sind.

Für alles muss es eine Erklärung geben die mit aktuellen wissenschaftlichen Daten belegt werden kann. Aber das seh ich nicht so.
Zitat von TeabagginsTeabaggins schrieb:Geister & Dämonen sind so 1990.
Geister sind sowas von 1990? Vielleicht sind sie im Jahr 4000 ja was ganz normales das mit modernsten Technologien nachgewiesen werden kann. Ich glaub nicht dran halte es aber für möglich.
Das ist wahre unvoreingenommenheit.


3x zitiertmelden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

07.04.2021 um 08:32
Zitat von kkk333kkk333 schrieb:An Karma zu glauben ist auch nicht weniger Science Fiction
Es ist Bullshit weil das Schicksal ein echtes Miststück ist :|

Aber jetzt, nachdem hier viele Menschen ihre Meinung Kund getan haben, was denkst du, was du da gehört hast?


melden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

07.04.2021 um 13:05
Zitat von kkk333kkk333 schrieb:woraufhin ihr von Karma oder irgendeinem Schicksalskram geredet habt oder? An Karma zu glauben ist auch nicht weniger Science Fiction....
Schmarrn, wie Schwarzer Kater von links nach rechts oder Spiegel zerdeppern.
Oma hat immer gesagt, man soll nicht abergläubisch sein.
Bringt nur Unglück.
;)


melden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

11.04.2021 um 00:06
Könnte es sein, dass das Geräusch nicht von der Straße kam, sondern aus einem der Häuser daneben?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass irgendwo einer am offenen Fenster steht und seine Latschen aneinanderschlägt, wenn jemand vorbeikommt - einfach, um ihn zu erschrecken. Wenn das von hinten, aber nicht von allzu weit oben kommt, bin ich mir nicht so sicher, ob man es in einer beidseitig bebauten Straße sofort eindeutig orten kann.

Ansonsten fällt mir dazu auch nix sinnvolles ein. Flügelklatschen von Vögeln wurde schon genannt; Tauben machen sowas deutlich, aber nur kurz beim Auffliegen und nicht nachts. Klingt meiner Meinung nach auch eindeutig nach Taube, nicht nach Läufer.
Waldohreulen machen das absichtlich, aber nicht dauerhaft in schneller Folge (Imponierverhalten). Das klingt eher klappernd, als klatschend. Die Eule will dabei auch gesehen werden, Du hättest sie also vermutlich bemerkt - und Waldohreulen sind nicht sonderlich verstädtert, würden mich in einem Park auf Stadtgebiet also eher überraschen.


1x zitiertmelden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

11.04.2021 um 01:58
Zitat von kkk333kkk333 schrieb am 07.04.2021:ich meine selbst ich hab das Thema zur Seite gelegt
Also kann der Thread dicht gemacht werden?


melden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

26.04.2021 um 22:15
Zitat von OptimistOptimist schrieb am 05.04.2021:die rennen auch nicht auf dem Balkon ;)
Es muss auch keiner Rennen
Zitat von DobieDobie schrieb am 11.04.2021:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass irgendwo einer am offenen Fenster steht und seine Latschen aneinanderschlägt,
genau DAS schon öfter mitbekommen - dies macht für mich am meisten sinn. Nicht vllt um ihn direkt zu erschrecken aber manchmal reicht es schon wenn man die Latschen auszieht. Bei Nacht wirken alle Geräusche lauter wie man es auch aus dem Wald kennt.
Das Ausziehen der Latschen und sie in die Ecke kicken - oder Latschen ausziehen, gegen einander abklopfen mit rein nehmen, gibts auch oft genug.


melden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

02.05.2021 um 23:40
Zitat von kkk333kkk333 schrieb am 01.04.2021:Ich höre plötzlich ein so deutliches und nahes Rennen hinter mir das ich mich völlig panisch umdrehe, bereit mich zu wehren. Dann ist da einfach nichts oO
Ich blickte in jede Richtung und stelle fest da ist niemand und so nah wie das rennen war kann es auch nicht hinter einem Gebäude gewesen sein. Wie gesagt die Schritte waren so nah das man sofort erschreckt ist, wirklich panisch erschreckt.
Ich tippe auf ein Poltgergeist


1x zitiertmelden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

11.05.2021 um 14:37
Zitat von SonnenenergieSonnenenergie schrieb am 02.05.2021:Ich tippe auf ein Poltgergeist
Gibt es Poltergeiste denn wirklich?


melden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

11.05.2021 um 23:52
Ich bin der Meinung ja, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es nur unsere 3 Vektoren gibt mit den dazugehörigen physikalischen Geboten und sonst nichts.

Es könnte aber auch ein Geräusch der Vergangenheit sein...


1x zitiertmelden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

12.05.2021 um 00:21
Die Vergangenheit ist kein Ort, nur die Anordnung der Teilchen zu eben jenen Zeitpunkt.


2x zitiertmelden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

12.05.2021 um 11:11
Zitat von TeabagginsTeabaggins schrieb:Die Vergangenheit ist kein Ort, nur die Anordnung der Teilchen zu eben jenen Zeitpunkt.
Bitte was?


melden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

12.05.2021 um 11:16
Zitat von SonnenenergieSonnenenergie schrieb:3 Vektoren
Du meinst 4 .
Die Raumzeit beinhaltet 4


melden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

12.05.2021 um 13:14
@nachthauch
Zitat von TeabagginsTeabaggins schrieb:Die Vergangenheit ist kein Ort, nur die Anordnung der Teilchen zu eben jenen Zeitpunkt.
Ich verstehe das so, dass in der Vergangenheit alle Teilchen, also zum Beispiel alle Moleküle, die irgendein Lebewesen oder Objekt ausmachen, genau wie heute, in irgendeiner Anordnung stehen. Also zum Beispiel: am 10.12.1950 um 11:13 Uhr und 25 Sekunden befinden sich die Moleküle von Fritzchen Müller in der Schule und die von seiner Katze im Körbchen.

"Die Vergangenheit" wäre dann also eine Momentaufnahme zu einem ganz bestimmten, vorher anzuwählenden Zeitpunkt (hier: 10.12.1950 um 11:13 Uhr und 25 Sekunden), quasi wie ein einzelnes Bild auf einer Filmrolle. Fünf Minuten später geht Fritzchen vielleicht in den Pausenhof und die Katze zum Futternapf. Die Anordnung ihrer Teilchen in der Welt wird dann natürlich etwas anders sein.

Und damit hat der User, wenn ich ihn richtig verstanden habe, natürlich Recht.


1x zitiertmelden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

12.05.2021 um 13:18
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Ich verstehe das so, dass in der Vergangenheit alle Teilchen, also zum Beispiel alle Moleküle, die irgendein Lebewesen oder Objekt ausmachen, genau wie heute, in irgendeiner Anordnung stehen. Also zum Beispiel: am 10.12.1950 um 11:13 Uhr und 25 Sekunden befinden sich die Moleküle von Fritzchen Müller in der Schule und die von seiner Katze im Körbchen.

"Die Vergangenheit" wäre dann also eine Momentaufnahme zu einem ganz bestimmten, vorher anzuwählenden Zeitpunkt (hier: 10.12.1950 um 11:13 Uhr und 25 Sekunden), quasi wie ein einzelnes Bild auf einer Filmrolle. Fünf Minuten später geht Fritzchen vielleicht in den Pausenhof und die Katze zum Futternapf. Die Anordnung ihrer Teilchen in der Welt wird dann natürlich etwas anders sein.

Und damit hat der User, wenn ich ihn richtig verstanden habe, natürlich Recht.
Für mich eine absolut unnötige Verkomplizierung, welche mit dem eigentlichen Thema hier überhaupt nichts zu tun hat, bzw. dem Threadersteller keine adäquate Hilfe bietet.


melden

Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?

12.05.2021 um 16:30
@AlteTante
Genau so war es gemeint.
Danke das du mein betrunkenes Geschwafel in richtige Sätze verwandelt hast.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Geist im Haus?
Mystery, 18 Beiträge, am 17.02.2016 von DieKatzenlady
Susu am 17.02.2016
18
am 17.02.2016 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee
Mystery: Geräusche im Zimmer ect.
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Ilvareth
Sarah96 am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »
Mystery: Klopfgeräusche - was bedeuten sie?
Mystery, 41 Beiträge, am 14.05.2015 von Satansdrache
Satansdrache am 22.09.2014, Seite: 1 2 3
41
am 14.05.2015 »