Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 12:29
@Dawnclaude
Wie gesagt, ich bin keine Spielkameradin. Habe keinen Spielplatz mehr nötig.
Nein, ich bin bereits älter als 12 Jahre und habe somit auch nichts mehr auf einem Spielplatz verloren.

Chiao, und heule nicht, wenn man Dir die Backform stiehlt.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 12:32
@Dawnclaude
Bei den Channelings die hier mit Pendeln gemacht wurde, wurde auch gechannelt dass die Leute im "Himmel" nur manchmal Kontakt aufnehmen "dürfen".

Text
So vermute ich auch. Ob beim Pendeln, TBS, Tischchenrücken usw. bestimmt immer der Geist oder sein quasi Vorgesetzter? was übermittelt wird oder nicht. Bestes Beispiel, TBS, was bei mir entweder durch eine dritte Person/Dimension oder die Frage durch denjenigen Geist? selbst beantwortet wurde. Die Denkanstöße von dir sind inspirierend, allerdings nur wenn man an Geister/ Jenseitige glaubt.


melden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 13:29
@off-peak

Geh, und erzähl das Deinem Beichtvater!

Ich habe nicht gesagt, dass Du bestimmte Dinge glauben sollst. Ich habe diese Thematik lediglich nur aus meiner Sicht erzählt. Aus meinen Erkenntnissen. Die Du nicht hast. Das ist auch kein Vaterunser das Du glauben sollst.

Du scheinst allerdings hier einen auf Besserwisser zu machen. Ich sagte schon, Du plapperst lediglich von irgendwelchen Leuten etwas nach. Ohne Überprüfung.

Du hättest zu den Leuten gehört, die mal gesagt haben, die Erde wäre eine Scheibe. Punkt und aus!
Alles was Leuten wie Dir nicht in den Kram passt, darf einfach nicht sein.

Argumente selbst von Dir zu dieser Sache, kannst Du nämlich nicht bringen. Na ja, höchstens von Wiki!

Damit ist für mich das Thema mit Dir beendet.

Glaube doch was Du willst. Ist doch Dein gutes Recht.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 13:41
So ein Tischchen hatte ich auch mal...

Interessant finde ich wie Muskeln unbewusst Fragen beantworten können die keiner der Anwesenden wissen kann, bzw dieser eine seine Finger nicht im "Spiel" hatte?!

Bin gespannt


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 13:44
Zitat von Hope5Hope5 schrieb:Interessant finde ich wie Muskeln unbewusst Fragen beantworten können die keiner der Anwesenden wissen kann
Wenn Du das, was Du hier als Selbstverständlichkeit darstellt, belegen könntest, wären Dir mehrere Millionen Euro und ein Platz in den Geschichtsbüchern sicher.
Also: Los geht's!


melden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 13:49
Das kann jeder für sich selbst belegen der sich damit beschäftigt.

Und denkst du allen Ernstes man würde es an die Öffentlichkeit tragen das es möglich ist mit Geistern zu kommunizieren?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 13:59
Zitat von Hope5Hope5 schrieb:Und denkst du allen Ernstes man würde es an die Öffentlichkeit tragen das es möglich ist mit Geistern zu kommunizieren?
...und wie nennst Du die ganzen Beiträge hier in einem öffentlichen Forum, die genau das behaupten?


melden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 14:04
Wer behauptet was genau?


melden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 14:10
@Dawnclaude

Zu Deiner Anmerkung, dass eventuell einer schiebt ist folgendes zu sagen.
Wenn das einer machen würde, würde das höchstens einen Strich oder eine Parabel oder sonst was ähnliches heraus kommen.Außerdem würde das sofort auffallen. Der jeneige der dies versuchen würde, müsste Uhu an den Fingern haben um überhaupt so etwas wie eine Figur hinzubekommen.
Hier geht es um Wörter und Sätze schreiben! Das bekämst Du bei so einem Tischen mit Tricksen nie hin.
Das haben wir alles schon ausprobiert.
Vorallen Dingen, die Geschwindigkeit die dieses Tischchen manchmal entwickeln kann, würde das schon unmöglich machen.

Außerdem, ist jedes drücken mit den Fingern auf die Tischchenplatte falsch, dann ginge es erst recht nicht. Druck blockiert nur.

Alle jene die hier die tollsten Argumente bringen, dass dies nicht möglich ist, waren nie dabei oder haben es mal selbst probiert. Außer wohl jene, die von Muskeln im übertragenden Sinne reden. Absoluter Quatsch.

Ich habe auch länger dazu gebraucht, dass zu akzeptieren.
Erst, wenn jemand mal selbst dabei mitgemacht hat, weiß er, dass ein manipulieren nicht sein kann. Das ist reine Theorie, die Praxis sieht anders aus.

Obwohl manche es nie ausprobiert haben, sagen sie einfach, gibt es nicht! Habe das in Wiki gelesen oder bei Donald Duck als der den Proffessor spielte. .

Wir haben mindestens 50 Teilnehmer eines besseren belehrt. Ohne Tricks, weil es die einfach nicht gibt.


3x zitiertmelden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 14:17
@off-peak sagt!

Prinzeisenherz

Fast vergessen: wenn die Anwesenden bzw Hubschrauberbesitzer die Antworten nicht kannten, wie konnten sie dann wissen, dass sie richtig sind?

Ganz einfach, weil dieser jemand die Zulassung von seinem Hubschrauber in seiner Brieftasche hatte, und wir das dadurch kontrollieren konnten.

Hast Du noch so ein paar schlaue Fragen auf Lager.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 14:25
@Hope5

Ich sagte hier schon mehrfach, dass dies mit keinerlei Muskeln zu tun haben kann.
Weil das, wie Du auch schon sagtest, gar nicht geht.

Hier haben einige mal etwas darüber gelesen, oder bei so einem Mickymaus-Wissenschaftler das übernommen, was seine nicht beweisbare Meinung ist, und dann ist das halt so!


melden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 14:32
@Prinzeisenherz

Schaffst Du es auch mal, aggressionsfrei und sachlich zu kommentieren? Oder willst Du mit Deinem Bulldoggenverhalten fehlendes sachliches Wissen kaschieren?

Je mehr ich von Deinen flegelhaften Antworten lese, umso mehr erhärtet sich der Verdacht, dass Deine Geschichten nicht der Wahrheit entsprechen.


melden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 14:37
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Die Physik wird hier übrigens etwas anders
Ui, wie praktisch! Kaum würde die echte Physik Scharlatanerie als solche entlarven, schon arbeitet sie plötzlich "anders".

Halt! Noch nicht einmal das ist erweisen, denn das steht ja "sie dürfte anders arbeiten".

Aso, haben wir wieder einmal mehr Schwurbeltechnologie vor uns: Physik durch Wünschen unterstützt mit nicht vorhandenen, völlig neuen, total "anders" arbeitenden Gesetzes unbelegte Behauptungen. So lässt sich natürlich alles "beweisen".


melden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 14:40
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Ohne Tricks, weil es die einfach nicht gibt.
Süß. Und gehste nächstes Wochenende auch den Osterhasen besuchen? Du weißt schon, dass ist der, der ohne Tricks Eier legen kann. Die im Gras liegen bleiben, weil die Erde ja flach ist.


melden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 14:49
@Prinzeisenherz

Das sind Menschen die auch glauben was die Pharma sagt, die Werbung so generell und alles glauben was ihnen die Medien sonst noch auftischen.

Beweise für unerklärliche Phänome aller Art gibt es zu genüge nur öffentlich bestätigt wurden sie (verständlicherweise) nie oder man lies es offen.


melden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 14:55
Niemand muss etwas glauben.
Man kann es ganz einfach selber ausprobieren.
Augen verbinden zum Test, ob das Tischchen selber etwas "sieht" und Vaseline dick oben aufs Tischchen schmieren, um die Muskelkontraktion ausschließen zu können.

Nicht nur etwas glauben sondern einfach ausprobieren. Eigentlich ganz einfach aber offensichtlich dann doch unmöglich...


melden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 14:57
Die Medien die ich kenne haben die Augen immer geschlossen wenn sie automatisch schreiben...

Und ich frage dich nochmal wie Muskeln ein Wissen haben können?


melden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 14:57
@Hope5

Unerklärlich heißt unerklärlich. Es heißt nicht, Geister waren es.
Und nur, weil DU es nicht erklären kannst, bedeutet auch nicht, dass andere es nicht könnten.
Aber Gläubige sind Menschen, die eben jeden Unsinn glauben, den man ihnen auftischt.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 14:58
@Kurzschluss
Nicht nur etwas glauben sondern einfach ausprobieren.t
Faszinierenderweise geben aber Gläubige denselben Tipp ab.


melden

Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

20.03.2016 um 14:59
Du glaubst nicht daran, ich schon...

Wollen wir jetzt diskutieren welcher Glauben richtig und welcher völliger Bullshit ist?


Anzeige

melden