Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

2.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

31.08.2016 um 21:34
@EDGARallanPOE
Ich habe mir das Video grade angesehen. Vielen Dank für den Link. Das sind tatsächlich sehr interessante (und vor allem auch beängstigende) Fälle.

@König_Rasta
Ich habe im Netz leider keine deutschen Bücher gefunden. Das irritiert mich etwas. Wieso wurden die Bücher wohl nicht übersetzt? Glaubt man nicht, dass im deutschsprachigen Raum Interesse daran besteht?

Anzeige
melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

01.09.2016 um 11:35
Ich hab ein wenig gesucht und rausgefunden, dass der Autor nur nen kleinen Verlag hat, den er selber betreibt, die bücher kann man zu normalen preisen direkt von ihm erwerben, die preise bei ebay und Amazon sind lächerlich!

http://www.nabigfootsearch.com/Bigfootstore.html

Ich denke ich werde sie mir bestellen, wenn sich jemand anschliessen will wegen Porto etcetc bitte zeitig ne pn an mich, danke!

@Spookywoman


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

01.09.2016 um 14:52
@König_Rasta @Spookywoman
Habe ich doch schon auf seite 7 geschrieben:
Dieses Thema beschäftigt mich schon eine Weile.
Wollte die Bücher auch schon bestellen, leider wird erst ab zwei Büchern außerhalb Europas versendet, und die Versandkosten sind auch wahnsinnig hoch.
Also 25 $ für je ein Buch und 55 $ shipping & handling. Dann wahrscheinlich noch Einfuhr hier beim Zoll.
Ist mir im Moment zu viel :(



melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

01.09.2016 um 15:17
Ich muss gestehen, den thread nicht gelesen zu haben :)
Einfuhr umgeh ich bei so was immer durch den Versand über gb.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

02.09.2016 um 07:24
@König_Rasta
@Kuriten
Danke für die Info. 55 $ Shipping & Handling ist nicht gerade wenig.
Ich lasse es dann erstmal bleiben. ;)


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

03.09.2016 um 07:31
Hat MythenMetzger keine Antwort gefunden, wird es keiner finden ;)
Der Mann ist was das nachforschen angeht, wirklich schon ganz vorne mit dabei.

Ich liebe seine Videos, finde mich bei jedem aber schon damit ab, das ich nicht enträtseln werde, was er vorstellt :D


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

03.09.2016 um 18:07
in dem Video zu den beiden Niederländerinnen in Panama sagte er, es wären Handknochen in dem Schuh gefunden worden, das ließ mich dann doch etwas zweifeln .. ;)

Allerdings sind die Videos und seine Erzählweise sehr angenehm, prima als Gute-Nacht-Hörspiele ^^


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

03.09.2016 um 23:32
Hallo an alle,

da ich bereits vor einiger Zeit mal eine Diskussion mit einem komischen Blogbetreiber über diese Buchreihe hatte, biete ich euch hier einen etwas anderen Blickwinkel über Paulides (der übrigens wegen Betrügerei aus dem Polizeidienst suspendiert wurde). Ein Amazon-Rezensent (klar ist, dass er offenbar was gegen Paulides hat; ...dennoch gibt er nachprüfbare Fakten an) nimmt diese "Arbeit" ordentlich auseinander. Ein gutes Beispiel dafür, wie solche Leute mit heisser Luft und Lügen Bücher verkaufen und viel Geld verdienen.

PS: Ich war damals kurz davor diese Bücher zu kaufen. Ich hab das dann nachgeprüft und mich für das Gegenteil entschieden, aus gegebenem Anlass. Verarsche. Papier ist geduldig.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

03.09.2016 um 23:33
oh, vergaß den Link. Sorry!

https://www.amazon.com/gp/customer-reviews/R17M0AXEMAG3HT/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=1466216298


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

04.09.2016 um 08:55
@rsamsa

Die Kritik an Paulides ist hauptsächlich, dass er die Fälle einseitig darstellt, z.B. bekannte Fakten weglässt, um sie mysteriöser erscheinen zu lassen.
Das wird in der Kritik bei einer Reihe von Fällen mit zusätzlichen Informationen nachgewiesen und man könnte dies nachprüfen.

Im Anschluß an diese Rezension findet sich auch noch eine Diskussion mit fast 800 Beiträgen in der auch Paulides selbst zu dieser Kritik Stellung nimmt.

Das ist schon mal eine Menge Lesestoff.
(Ich habe nur einen kleinen Teil davon gelesen.)

Mein Eindruck von den Fällen, die über YouTube etc. bekannt wurden, ist, dass viele dieser Fälle nicht so mysteriös erscheinen, wenn man bedenkt, dass viele Opfer infolge von Unterkühlung oder plötzlicher Erkrankung in ihrer Urteilsfähigkeit und / oder ihrer Handlungsfähigkeit stark eingeschränkt waren.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

11.09.2016 um 01:00
Eine Frage bleibt offen diese Vermissten Menschen waren die alle in einem offenen Gelende den in einem Fall ging die Person nur kurz vor die Tür dies machte mich nachdenklich dann gibt es eine zweite Möglichkeit ist die Raum Zeit was zumTod führen könnte ist das Paradoxum weill das Gehirn nicht geschafen ist in die Vergangenheit zurück zukehren und die dritte möglichkeit sie sind Opfer von anderen Wesen


5x zitiertmelden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

11.09.2016 um 03:50
@Spookywoman

Oohh ein Mythi Zuschauer? :o ♥


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

11.09.2016 um 06:05
@Windlicht
Ja. ;)
Ich habe den Kanal hier kürzlich kennen gelernt und dann gleich abonniert. Allerdings habe ich bisher noch nicht viele Videos gesehen. Dafür muss ich mir erst noch Zeit nehmen.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

11.09.2016 um 06:49
@Spookywoman

Ich mag dich schon :D


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

11.09.2016 um 10:43
Hallo Zusammen ich frage mich geht es um den Autor oder um die Vermissten Fälle ich möchte zu gerne Wissen wenn dieser Abschnitt kommt wo die
Umgebung stehen bleibt, ich habe einmal einen Video gesehen wo die Menschen Verschwinden, ich schaue mal ob ich den Link finde.


5x zitiertmelden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

11.09.2016 um 11:09
@Windlicht
Danke, nett von dir. ;)

@Revolare
Hallo.
Zitat von RevolareRevolare schrieb:Eine Frage bleibt offen diese Vermissten Menschen waren die alle in einem offenen Gelende den in einem Fall ging die Person nur kurz vor die Tür dies machte mich nachdenklich
Kommt der Fall dieser Person, die nur kurz vor die Tür geht, in den "Missing 411"-Büchern vor? Oder meinst du einen Vermisstenfall, der nichts damit zu tun hat?
Zitat von RevolareRevolare schrieb:Hallo Zusammen ich frage mich geht es um den Autor oder um die Vermissten Fälle ich möchte zu gerne Wissen wenn dieser Abschnitt kommt wo die Umgebung stehen bleibt,
In diesem Thread hier geht es eigentlich speziell um die Fälle aus David Paulides Büchern.
Was meinst du mit "wo die Umgebung stehen bleibt"?


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

11.09.2016 um 17:37
Eine Fragehat Jemand den Voice Ausschnitt von MC Cabe gehört ? Grusselig der Anruf an seine Frau


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

12.09.2016 um 10:21
Meine Anfrage zum Voice Ausschnitt MC Cabe kann ich euch den Link geben:
https://www.youtube.com/watch?v=frm3g54A8Go


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

12.09.2016 um 12:10
@Spookywoman
Den Mythenmetzger hab ich auch aboniert, er recherchiert sehr sorgfältig und sachlich.
Zum Thema Mystery ist er eine gute, zuverlässige Informationsquelle.


Anzeige

melden