Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

1.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mysteriös, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

03.11.2020 um 14:59
Zitat von WinterflowerWinterflower schrieb:weißt du das er tatsächlich getrunken hat?
Ja. Habe die Seite jetzt nicht parat, Aber Google mal danach es ist einer der ersten in Englisch.

Wie oder was auch immer, er hat es offenbar geschafft,
a. in die falsche Richtung zu fahren
b. seinen Wagen in einen Graben zu befördern (ist mir allerdings als Anfänger auch schon einmal am helllichten Tag gelungen ;) )
c. etwas für eine Siedlung zu halten, das keine war
d. den Akku seines Handys leer zu quasseln
Zitat von WinterflowerWinterflower schrieb:würd ich das navi anschmeißen bzw einfach im auto warten
Würde ich auch. Ich würde auch den Akku schonen und nicht ca 2,5 h lang ein Telefonat aufrecht erhalten.

Habe mich auch schon gefragt, ob er eventuell ein Handy ohne GPS hatte? Vielleicht war es einfach nur ein Handy, kein Smartphone?

Vor Allem aber würde ich im oder am Auto warten. Es ist nie eine gute Idee, eine einmal durch gegebene Position (okay, er hatte Pech, die war auch noch falsch, aber selbst, wenn sie richtig gewesen wäre) einfach zu verlassen, solange man sich nicht absolut sicher sein kann, wo man sich befindet. Und im Dunkeln ist es noch mal so schwer.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

03.11.2020 um 17:22
@off-peak
Alkohl + fahren ist nie ne gute Idee :D kein wunder das er Lichter sieht wo keine sind :D
Ja mich würd niemand aus dem Auto kriegen schon gar net im Dunkeln außer zum pullern ^^ >-< und akku sparen würd ich auch...
jaja böse verkettung schlechter Entscheidugen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Meine komischen Nachbarn
Mystery, 100 Beiträge, am 27.01.2017 von scriptum
hexihex am 22.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 27.01.2017 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 7.222 Beiträge, am 22.01.2021 von Alibert
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 355 356 357 358
7.222
am 22.01.2021 »
Mystery: Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen
Mystery, 571 Beiträge, am 15.01.2021 von BackToLife
Apoplexia am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 15.01.2021 »
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »