Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

17.05.2016 um 22:08
@Lem1989

So, ich muss mich erst mal sammeln, weil jetzt kommt eben der heikelste Punkt bei der Sache.

Machen wir es so: Lass uns erst mal noch weiter sammeln und zusammen tragen, was insgesamt von Belang sein könnte.

Was kannst du mir über die Ereignisse in dem Spukhaus dort noch weiteres sagen oder durch andere in Erfahrung bringen?

(ich meine, Hellseher bin ich noch nicht)

Haben andere Leute, die mit dir dort waren, (vielleicht auch zu einem anderen Zeitpunkt dort waren) auch irgendwelche Anomalien oder "Spätfolgen" erlebt oder davon gehabt?

Und zweite Frage: Lebt in dem Haus, wo du wohnst ein Junge oder Mädchen im Alter von etwa 13 Jahren? (dies ist eine Spezialfrage, die im Zusammenhang mit den physikalischen Ereignissen in deiner Wohnung noch von Wichtigkeit werden könnte - muss aber nicht zwingend)

Was ist dein ganz subjektives Empfinden bei der ganzen Angelegenheit? Willst du es sagen?
Was sagt dir dein Herz, wenn du darauf hörst? (versuche dabei den Verstand auszublenden, der stört dich dabei nur...)

Diese Dinge wären für mich wichtig, um die Sache näher einzukreisen!

Aber es soll alles freiwillig von dir kommen - du sollst dich weder von mir noch von jemand anderem unter Druck gesetzt fühlen.

Denn du sagst ja auch, dass da sehr persönliche Sachen noch irgendwo eine Rolle spielen....

Grüße
Thomas

Anzeige
melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

17.05.2016 um 22:27
@anni9

Hallo Anni9,

ich habe deine Frage sehr wohl gelesen, aber entschuldige bitte, bei mir ist jetzt erst mal die Luft raus, denn wenn die Energien mit anderen Leuten hier ständig wie Bockshörner zusammen stossen, (und das hab ich jetzt schon seit heute früh - siehe auch den Fall Spuk im Schwarzwaldhotel) dann ist das sehr energiezehrend - vor allem für den, der eine höhere Sichtweise der Dinge zu vermitteln versucht. Für die Nein-Sager und Ignoranten ist es hingegen einfach.

Aber sie sollen sich nicht täuschen: Denn wir leben jetzt in einer Zeit, wo alles verdrängte, unaufgearbeitete, nicht angesehene und unerlöste nun mit Macht an die Oberfläche drängt - und angesehen und bearbeitet werden will. Da wird es noch manchen aus der Kurve raus hauen, ohne jetzt böse oder hämisch sein zu wollen - aber die Energien der Zeit werden es mit sich bringen!

Nichts bleibt verschont, unaufgedeckt oder in untätiger Ruhe!

Zitat aus der Gralsbotschaft (Im Lichte der Wahrheit): Alles kommt nun ans Licht - auf das es sich richte an seiner Wahrheit!

Grüße
Thomas


1x zitiertmelden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

17.05.2016 um 22:50
@Thomas1971
Schließe ich daraus, dass du an übernatürliches wie Geister glaubst? Und daher wahrscheinlich auch vermutest, dass es beim TE etwas in der Art sein kann? Dein Ansatz klingt interessant wenn auch total verwirrend für mich, die eigentlich nicht an übersinnliches glaubt ;-) Danke für die Antwort.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

17.05.2016 um 22:53
@Thomas1971
Ich finde deine Erläuterungen auch ganz spannend, aber blicke da auch nicht so recht durch.
Vielleicht kannst du dich noch mal etwas verständlicher für uns "Laien" äussern ?


Gruß Gerania


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

17.05.2016 um 23:38
@Thomas1971 schrieb
Zitat von Thomas1971Thomas1971 schrieb:Denn wir leben jetzt in einer Zeit, wo alles verdrängte, unaufgearbeitete, nicht angesehene und unerlöste nun mit Macht an die Oberfläche drängt - und angesehen und bearbeitet werden will. Da wird es noch manchen aus der Kurve raus hauen, ohne jetzt böse oder hämisch sein zu wollen - aber die Energien der Zeit werden es mit sich bringen!

Nichts bleibt verschont, unaufgedeckt oder in untätiger Ruhe!
Sehr treffend geschrieben. Ich denke auch, dass manche Dinge irgendwann an das Tageslicht kommen werden. Irgendwann wissen wir mehr.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 00:30
@Thomas1971
Ich finde deinen Ansatz auch äußerst - faszinierend - und bin gespannt worauf du noch hinaus willst.

Was ich allerdings loswerden möchte ist, dass ich nicht recht verstehe warum du andere Forenmitglieder so "rund laufen" lässt, nur weil sie etwas schreiben was du nicht hören magst.
Wir befinden uns immerhin in einem Diskussionsforum, dass da auch mal jemand anderer Meinung sein kann ist nur logisch - und richtig! Wären wir alle der selben Meinung, dann bräuchten wir Plattformen wie "Allmy" nicht.

@Lem1989
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch schon etwas erlebt habe, das sich nicht logisch erklären lässt. Ich bin also der Auffassung, dass es zwischen Himmel und Erde "mehr" geben muss, als oft angenommen wird. Und nur, weil etwas nicht wissenschaftlich belegt werden kann heißt das noch lange nicht, dass es nicht trotzdem möglich sein kann.

Und all Diejenigen die jetzt den Mund auf machen wollen:
Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis für Gott! Dennoch ist die Masse der Weltbevölkerung religiös.
Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis für die String-Theorie! Dennoch glauben und arbeiten zig Wissenschaftler genau daran.
So lange, wie etwas nicht wissenschaftlich widerlegt werden kann, gilt es als möglich!
Und selbst die Juristen sind sich einig:
"In dubio pro reo"!

Dennoch gehöre ich auch zu den Menschen, die immer versuchen erst einmal alle rationalen Erklärungen abzugrasen, bevor ich wirklich "anfange zu glauben".
Deinen Beitrag genieße ich noch immer mit Vorsicht, ich kann also auch alle verstehen die "Beweise" wollen, aber man kann nicht sagen, dass du nicht bemüht seist.

Will sagen, dass ich gespannt bin was noch kommt und dich inständig bitte, auch, wenn es immer wieder totale "Abneiger" geben wird,dass uns hier auch weiterhin fleißig berichtest und nach deinen Möglichkeiten versucht Belege dafür zu erbringen.

Vorerst mal LG vom
Oppman


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 00:34
Hallo Anni9 und auch Gerania,

da bin ich wieder - ich glaube, diese Seite macht irgendwie süchtig??!! Schöne Blumen habt ihr da übrigens!

Habt ihr meine Erläuterungen im Fall "Spuk im Schwarzwald Hotel", auch hier unter "Mystery" gelesen?

Da erklärt sich schon vieles. (Hoffe ich zumindest)

Was den Begriff "übernatürlich" betrifft, so ist dieser eigentlich irreführend. Denn alles was ist, ist ja ein Teil oder ein Ausdruck eines großen schöpferischen Ganzen. Und darüber liegt eigentlich nichts mehr, weil ja bereits alles was ist, darin vollkommen beinhaltet ist!

Es gibt höchstens Dinge, die außerhalb des gewöhnlichen oder gängigen menschlich-irdischen Erfahrungsbereiches liegen.
Aber diese Dinge liegen deswegen nicht über der "Natur" oder über dem "Natürlichen".
Somit muss man den Begriff des "Natürlichen" viel weiter fassen, weil ALLES auf seine Art ein "natürlicher Ausdruck" des Gegebenen ist.

Auch was den Begriff "Geist" angeht, gibt es oft Probleme. Denn viele denken dabei unweigerlich an jemanden verstorbenen oder sonst irgendein Wesen, das da irgendwo unsichtbar herum schwirrt. Dabei ist "Geist" ein sehr hoher Begriff (innerhalb des Schöpfungsaufbaus). Denn das was uns Menschen im tiefsten Innersten ausmacht und das Leben als solches gibt, das ist GEIST!

Geist - Seele - Körper, das ist die Rangfolge der Begriffe. Und Seele bzw. der "Seelenkörper" (der aus mehreren Schichten aus unterschiedlichen Arten von "feinstofflicher Materie" (also für unsere Augen auch unsichtbar) zusammen gesetzt ist, ist das Bindeglied zwischen Geist und dem (physischen) Körper. Geist allein wäre von seiner Art her viel zu fein und zu subtil, um sich in einem physischen Körper irgendwie halten oder anhaften zu können. Deshalb braucht es den "Seelenkörper" als notwendiges Bindeglied (wie eine Art Klebstoff) zwischen beiden, um das höchste und subtilste des Menschen mit dem niedersten und gröbsten zu einer funktionierenden Einheit zu "verschmelzen". (ganz abgesehen von den vielen anderen Aufgaben, die der "Seelenkörper" noch hat)

Insofern erübrigt sich eigentlich die Frage, ob man an "Geister" glaubt, da man ja selbst im Kern nichts anderes ist!


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 00:56
Hallo Oppman,

ich bin auch gespannt, was noch kommt....

Weißt du, ich will ja hier niemandem was böses, aber die Situation ist halt neu für mich, so in der Öffentlichkeit über so hohe und auch wichtige Dinge zu sprechen. Und wenn dann mal so "Reizkommentare" kommen, und ich nicht genau unterscheiden kann, ist das jetzt erst gemeint oder ein Späßchen, dann kriegt man das schnell mal in den falschen Hals. Ich bin für gewöhnlich ein sehr duldsamer Mensch, aber ich stehe halt hier nun auch unter einem gewissen Druck und auch in einer gewissen Verantwortung jener
großen göttlichen Wahrheit gegenüber. Und dennoch bin ich nur ein Sucher und mitten auf dem Weg....


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 09:05
Ich bin gespannt, ob sich der Threadersteller nochmal meldet, ich würde jedenfalls gerne noch mehr darüber lesen.

LG, Canary


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 10:12
@Thomas1971
Das ist jetzt hier wahrscheinlich ziemlich off topic und du kannst mir meine Frage auch gerne per PN beantworten: was ist der Unterschied zwischen Geist und Seele? Egal wie sehr ich darüber nachdenke, für mich ist beides das gleiche. Und das meine ich überhaupt nicht provozierend, sondern aus ehrlichen Interesse!


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 10:52
Nochmals Danke an alle Schreiber, und besonders an alle, die sich Sorgen und Gedanken machen (wie Thomas1971). Dafür besteht meiner Meinung nach aber kein Grund. Die ganze Sache ist seltsam und leicht irritierend, aber wie geschrieben, fühlt es sich nicht wirklich Negativ an oder beeinträchtigt mein Leben. Man denkt halt über manche Dinge nach, aber das kann ja auch ein Gewinn sein.

Interessanterweise hatte ich am Wochenende auch noch mit jemanden gesprochen, der sich als Experte betrachtet, aber auch fest an das Übernatürliche glaubt. Auch er meinte, verschiedene Faktoren klingen für ihn eher nach einem "Geist" mit nicht menschlichen Ursprüngen - was immer das bedeuten mag. Er legte da kurioserweise besondere Aufmerksamkeit auf den starken Ausschlag bei der Messung des elektrischen Feldes (2 x ganz bis zum Anschlag der Nadel, aber leider nicht reproduzierbar), was mir persönlich in einer Wohnung mit technischer Ausstattung als eher unbedeutendes Indiz erschien.

@Thomas1971

Ganz kurz zu den Fragen: mir ist nicht bekannt, daß sonst jemand Anomalien erlebt hat, der dort an dem Abend vor Ort war. Es war ja auch ein ereignisloser Abend für alle anderen. Mal rein hypothetisch: welche Art von Geistern oder Wesen würden denn durch einen solchen vortex angelockt werden oder "durchkommen"? Könnte man da ausschließlich von negativen Dingen ausgehen? Und warum?

Ein Junge oder Mädchen von ca. 13 Jahren lebt nicht im Haus, es ist nur ein Teenager da und der ist ca. 17 Jahre alt.

Rein subjektiv empfinde ich die Sache nicht als negativ. Wobei ich gewisse Szenarien hier selbst erst einordnen muß.

Ich werde weiter beobachten und wenn es etwas wirklich Interessantes zu berichten gibt, auch hier im Forum schreiben.


1x zitiertmelden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 10:57
Zitat von Lem1989Lem1989 schrieb:Ich werde weiter beobachten und wenn es etwas wirklich Interessantes zu berichten gibt, auch hier im Forum schreiben.
Das freut hier sicher einige, mich eingeschlossen :)


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 13:47
Hallo Lem1989,

ich kann dir gern deine Fragen hier öffentlich beantworten, denn es geht ja hier um nichts, das man irgendwie verbergen müsste.
Was ist Geist, was ist Seele, was gibt es noch an anderen Dingen, Wesen und Formen des Lebens, des Daseins? Das sind ja alles berechtigte Fragen, die sich irgendwann mal stellen.

Zunächst finde ich es mal bemerkenswert, mit welcher Gelassenheit und Ruhe du diesen abnormalen Vorkommnissen in deiner Wohnung begegnest! Aber glaube mir, du solltest Hilfe in Anspruch nehmen und dadurch, dass du dich mit jemandem unterhalten hast (der Experte) hast du schon einen Schritt in die richtige Richtung getan! Ich habe mich bisher zurück gehalten mit Äußerungen meinerseits über die Ursachen, weil ich dich nicht erschrecken oder beunruhigen wollte. Und das, was dir dein "Experte" gesagt hat (eine Art Geist mit nicht menschlichem Ursprung) das ist noch sehr milde ausgedrückt, trifft aber schon das Ziel! Also, wenn ich es sagen darf: Das was bei dir sein Unwesen treibt, das geht mit ziemlicher Sicherheit über das hinaus (zumindest spürt es sich für mich so an), was man einen Poltergeist oder das Rumoren einer "erdgebundenen Seele" (also ein verstorbener Mensch, der nicht so wie es vorgesehen ist, in das "Totenreich" hinein gegangen ist, sondern hier im erdoberflächen-nahen Bereich, auf einer Art unsichtbaren Zwischenebene, mitten unter uns "herumspukt" - wobei der Begriff "Totenreich" auch wieder sehr unglücklich klingt, weil es sich ja nicht um einen tatsächlichen Tod handelt, sondern nur um ein Verlassen des physischen Körpers, und dort wo die Geist-Seele-Verbindung (also die Essenz des Menschen, wenn man so will) dann hin kommt, ist meist mehr los und Aktion als bei uns! -auch das sollte mal gesagt sein) nennt. Es geht vielmehr in den Bereich des "Dämonischen" und "Abgrundhaften Dunkels" (ich formuliere es mal so) hinein. Gerade wenn du in deiner ersten Schilderung das Wort "Vortex" verwendest, dann hört sich das für mich an, wie das Tor zur Hölle oder einer dämonischen Welt! Denn es gibt auch eine sogenannte "Negativ-Schöpfung" der solche Wesen entspringen, und die haben wahrlich nichts menschliches, sondern eher etwas reptiloid-drachenhaftes an sich. Gewöhnlich sind sie für unsere Augen unsichtbar, können sich aber auch materialisieren, und dabei sogar die Form wandeln und als Mensch erscheinen -aber man erkennt sie an den Pupillen, wenn man genau hinschaut, nämlich Echsenartig. Außerdem stinken sie nach Schwefel/faulen Eiern! (schon gerochen bei dir zu Haus?) Falls du so was zu Hause hast, ist das kein Spaß mehr...! Aber gut, ich will dir keine Angst machen, nun ist es jedenfalls mal raus!

Um noch mal zurück zu kommen auf Geist Seele usw.: das was den Menschen ausmacht in seiner Gesamtheit, erstreckt sich über mehrere "Schöpfungsdimensionen", d.h. wir sind alle "Multidimensional", oder aus verschieden-dimensionalen "Bauteilen" zusammen gesetzt, wenn man so will. Und trotzdem empfinden wir uns als Mensch auf dieser Erde als eine kompakte Einheit, und so soll es ja auch sein! Mit "Dimension" ist in gewisser Hinsicht jeweils ein "stofflicher Dichtigkeitsgrad", also das Maß der Schwere oder Dichte je stofflicher Ebene gemeint. So wie Radiosender ein Frequenzband bilden, ohne sich dabei zu stören, so ist es auch mit diesen Dimensionen. Sie liegen alle quasi ineinander verschachtelt, d.h. nehmen alle den selben Raum ein, stören sich gegenseitig aber nicht. Dennoch gibt es natürlich Verknüpfungspunkte und Übergangsbereiche! Und so ist "Geist" der Teil oder Aspekt des Menschen, welcher der erhabenste, der ursprünglichste ist. Die Kraft und die Quelle des Lebens selbst! "Geist" ist auch einer Dimension zugehörig, die sich grundlegend von allem "darunter" liegenden unterscheidet, weil "Geist" aus der Region des Ewigen, Vollkommenen und Unvergänglichen kommt bzw. entstammt. Darüber, also "über" Geist, gibt es noch 3 weitere Dimensionen, die aber alle als "göttlich" oder in Verbindung mit göttlichen Aspekten gesehen werden müssen. Und nochmals darüber thront dann "Gott-Vater" selbst, als das einzig Unerschaffene von Ewigkeit her, alles andere ist erschaffen, d.h. entstanden aus der permanenten Kraft- und Lichtaustrahlung dessen, was Gott darstellt. Aber das liegt alles weit über der Vorstellungskraft des menschlichen Verstandes, es sei nur mal erwähnt. Jetzt wieder zum Geist und was "darunter" liegt: Das sind dann die evolutionären, veränderlichen Welten, einschließlich dieses physischen Universums 4 Stück an der Zahl - aber nicht nebeneinander, sondern multidimensional ineinander wohlgemerkt. Jede Ebene erfüllt dabei bestimmte Voraussetzungen, Qualitäten und Aspekte, die alle dazu beitragen, das die uns bekannte Erdenwelt, die ja die unterste dimensionale Stufe darstellt, mit all ihren Pflanzen, Tieren und Erscheinungen sich so zeigt wie wir sie kennen. Und auf den Menschen bezogen sind eben die Ebenen, die zwischen Geist und dem physischen Körper liegen (also 3 Stück) mit dem Begriff "Seele" in Verbindung zu bringen. Darin liegen Eigenschaften bzw. Aspekte wie Intellekt, Verstand, Ego, Gefühle, Emotionen um die wichtigsten zu nennen. Diese Aspekte zusammen mit noch anderen Funktionen/Eigenschaften sind quasi diesen 3 unterschiedlichen stofflichen Dimensionen "aufgespielt oder aufmoduliert" und bilden zusammen eben die "Seele" oder auch den "Seelenkörper". Und dieser Seelenkörper ist wiederum das unbedingte Bindeglied, um Geist und physischen Körper zusammen zu bringen - damit das überhaupt zusammen hält! Weil ja der dimensionale Unterschied zwischen Geist und physischen Körper (extrem feinstofflich zu grobstofflich) viel zu groß ist, um irgendwie ineinander zu greifen und zusammen zu halten, einfach unüberbrückbar zu groß wäre! Diese Aufgabe übernimmt also der komplexe, selbst aus 3 Dimensionen bestehende Seelenkörper, der das obere und das untere (klebstoff-artig) stabil verbindet, miteinander verbackt und verschmiltzt, zu einer funktionieren Einheit formt: Der irdische Mensch!


2x zitiertmelden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 14:08
@Thomas1971
Zitat von Thomas1971Thomas1971 schrieb:Außerdem stinken sie nach Schwefel/faulen Eiern!
Wenn die Reptiloiden nach Schwefel stinken, dann setzt das eine "Verbrennung" voraus, wie zum Beispiel Zündhölzer oder eben Schwefelgas --> faule Eier.
Also kommen diese Kreaturen aus "wärmeren Gegenden", wie hätte dann so eine Kreatur das Wasser (inkl. Milch) frieren lassen können?
Ist kein troll, ich frage aus Interesse.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 14:13
Zitat von Thomas1971Thomas1971 schrieb:wie das Tor zur Hölle oder einer dämonischen Welt! Denn es gibt auch eine sogenannte "Negativ-Schöpfung" der solche Wesen entspringen, und die haben wahrlich nichts menschliches, sondern eher etwas reptiloid-drachenhaftes an sich. Gewöhnlich sind sie für unsere Augen unsichtbar, können sich aber auch materialisieren, und dabei sogar die Form wandeln und als Mensch erscheinen -aber man erkennt sie an den Pupillen, wenn man genau hinschaut, nämlich Echsenartig. Außerdem stinken sie nach Schwefel/faulen Eiern! (schon gerochen bei dir zu Haus?) Falls du so was zu Hause hast, ist das kein Spaß mehr...! Aber gut, ich will dir keine Angst machen, nun ist es jedenfalls mal raus!
@Thomas1971

Wo können diese Wesen denn auftreten? Wandeln sie unter uns, oder tauchen sie eher selten auf?


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 14:22
@Thomas1971
Bisher habe ich immer nur gelesen, dass die Reptiloiden außerirdischen Ursprungs sind, aber trotzdem unserer "Existenzebene entstammen. Ist dem tatsächlich nicht so?


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 15:39
@Thomas1971
Sind Sie gefährlich? Wenn du sagst, sie können sich auch materialisieren, dann läuft vor meinen Augen schon willkürlich ein Horrorstreifen ab. ;-)


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 20:43
Ja, ja, Reptiloide: jetzt wurde wieder ein Tor aufgestossen, das wieder eine Lawine von Informationen nach sich zieht:

Der Schwefelgeruch kommt durch eine andere für uns fremde biologisch-organische Zusammensetzung, auch die Art der Energieumsetzung im Körper ist anders. Und: Sie haben eine Vorliebe für Menschenfleisch und Blut, insbesondere Kinder....
Wer hätte es nicht gedacht! Ich möchte gar nicht wissen, wieviel entführte (oder verkaufte) Kinder weltweit auf mysteriöse Weise für immer verschwinden....grauenvoll!!

Es gibt auch genetische Mischungen zwischen Reptiloiden und Humanoiden (also Menschen): Die Hybriden! Also äußerlich menschlich, aber wesensmäßig unübersehbar mit reptiloiden Anteilen.
Es sollen sogar 25% der Weltbevölkerung solche Hybride sein - das muss man sich mal vorstellen!
Solche "Menschen" erkennt man daran, dass sie verstärkt folgende Eigenschaften haben:

streitsüchtig, rechthaberisch, herrschsüchtig, aufgeblasenes Ego, kaltherzig, gefühllos, versteckt nachtragend, gottesscheu und glaubensscheu, spielt gern das Alpha-Tier oder den Leithammel und gefällt sich super darin, antagonistisch (=versteckt feindselig), hat Mühe sich ins normale menschliche Miteinander einzufügen ohne ständig störend oder unangenehm aufzufallen oder anzuecken, überempfindlich gegen Kritik, niedrige Aggressionsschwelle, der geborene Stalker und Psychoterror-Typ, psychopatisch, irrational, fragt nicht viel nach anderen, sucht nur seinen Vorteil, gewissenlos, seelenlos, verantwortungslos, hat ein primitives einfach gestricktes Weltbild, hat wenig Sinn für Kunst, Stil und Schöngeistiges

Schaut mal um euch, wieviele ihr da entdeckt! Ich werdet überrascht und schockiert sein!


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 20:52
@Thomas1971
Bitte entschuldige, dass ich so kritisch nachfrage, aber wenn es so viele Reptiloide gibt, warum lässt sich deren Existenz nicht wissenschaftlich beweisen? Warum vermutest du, dass so ein Reptiloid beim TE haust?


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

18.05.2016 um 21:43
@Thomas1971

Ok das mit dem Geruch ist jetzt mal so erklärt, aber kannst du mir das Eis erklären?


Anzeige

melden