Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Spuk
Gerania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:36
Ich finde durch dieses kryptische und verworrene Geschreibsel wird dieser an sich sehr interessante Thread total kaputt gemacht.

Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooo schade und auch ärgerlich !!!


melden
Anzeige
Thomas1971
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:37
@AlteTante

wenn du meine Texte verfolgt hast, dann habe ich ja beides in Erwägung gezogen. Und eine erdennah herumwandernde Seele ist immer eine Seele mit niedrigschwingendem Bewusstsein, sonst wäre sie ja ins "Totenreich" genannt "Astralebene" eingegangen. (und dann wäre Ruhe bei uns) Und so eine niedrigschwingende Seele ist immer empfänglich für andere Wesen mit ähnlich niederer Geistesschwingung. Gleiches erkennt gleiches und zieht sich auch gegenseitig an, zumindest in der "Geisterwelt" ist dies ein Grundsatz. Insofern ist es letztendlich nicht soooo entscheidend, ob jetzt dies oder das bei Lem zu Hause sich "eingenistet" hat, sondern das es einfach etwas "ungutes, ungesundes" ist - das auf Dauer ggf. noch zu Problemen/Schwierigkeiten führen kann, auch für den Lem, der im Moment scheinbar noch ganz gut damit umgehen kann.

Es ist halt wie bei einem defekten Zahn. Wenn man nichts dran macht, wird davon einfach nichts besser, eher umgekehrt. Und irgend wann muss er dann raus. Ich denke, das ist ein guter Vergleich!


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:39
Himmel ... Das hört nicht auf. *geht weinend ab*


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:43
Hallo, könntet Ihr nicht wenigstens mal auf den Moderator hören? Nicht, dass dieser Thread dann geschlossen wird, wir anderen würden vielleicht sehr gerne weiter diskutieren ohne Euren Kindergarten. Danke


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:46
Niedrigschwingendes Bewusstsein?
Totenreich, gennannt Astralebene?
Niedrigschwingende Seelen sind immer emfänglich für andere Wesen mit niederer Geistesschwingung?
Grundsätze der Geisterwelt?!

Um sachlich zu bleiben frage ich mal nach ner Quelle für die Grundsätze der Geister oder dem Rest?
Thomas1971 schrieb:Es ist halt wie bei einem defekten Zahn.
Ein Zahn ist ein Zahn. Ein erkrankter Zahn ist ein erkrankter Zahn. Physisch vorhanden, sichtbar, meinetwegen sogar messbare Masse. Trifft für den Rest nicht zu, somit hinkt der Vergleich.

@AndreWo
@Black_Canary
Reptos und Verschwörungen sind raus, ist okay. Darf ich denn bitte zum Thema zugehörig fragen was Geistesschwingungen sind?


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:54
@Thomas1971
Wenn dieser Geist also eine Art Mischmasch zwischen der Seele eines Verstorbenen und irgendeinem anderen "Geistwesen" sein soll - wie kann er dann gleichzeitig ein Reptiloid sein?


melden
Gerania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:55
Ach schade ... und tschüss ... !


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:58
Manchmal glaube ich, das hier absichtlich (!) und aus purer Provokation Leute falsch verstanden werden...


melden
Thomas1971
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 13:02
@Fracturner

Lieber Fracturner, ich nehme es dir nicht übel, dass du so reagierst!

Erstens weiss ich, dass wir alle in sehr herausfordernden Zeiten leben, weil jetzt eine Zeit kommt, in der alle verdeckten und unterdrückten Wahrheiten hoch kommen, sodass sie zum Schluss jeder sehen kann. Dies liegt an der übergeordneten Zeitqualität, einhergehend mit entsprechenden kosmischen Energien, die massiv von außen jetzt hereinströmen. (Ich weiss, das hört sich auch wieder "gaga" an für viele, aber dennoch bitte: es ist so! Versucht es so stehen zu lassen)

Und ich weiss auch, dass es sehr schwer ist, von einem "matrixkonformen" oder "systemkonformen" Bewusstsein zu einem spirituellen oder kosmisch/universalen Bewusstsein zu kommen, worin aber das Ziel und der Sinn des Lebens liegt.

Nur bleibt den Menschen aber immer weniger Zeit, diesen Entwicklungsschritt zu vollziehen, weil "das neue Zeitalter" bereits deutlich an die Tür klopft. Das heisst, die Menschen fühlen sich durch die Ereignisse unserer Zeit innerlich immer mehr unter Druck gesetzt und sind unsicher oder ängstlich und wissen nicht, wie sie es für sich lösen können oder wo sie Zuflucht und Schutz finden sollen-

Und das läßt eben bei immer mehr Menschen "die Sicherungen" durchbrennen (wobei ich dich Fracturner jetzt aber nicht persönlich damit angreifen will, sondern ich sage das ganz allgemein) - wir werden dies in Zukunft noch mehr erleben. Also sprich: noch mehr Amokläufe und noch mehr Bomben auf dieser Welt. Dies ist eine Durststrecke, ein dunkles Tal, durch das wir durch müssen, bis uns jenes neue "goldene Zeitalter" in Empfang nehmen kann. Viele werden aber bis dahin nicht mehr unter uns sein......

An alle anderen hier: Sorry, dass die Diskussion hier jetzt so ausgeschweift ist und hohe Wellen geschlagen hat.
Aber dennoch sind diese Dinge inhaltlich wichtig, sich damit auseinander zu setzen - es betrifft uns alle!


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 13:02
@Fracturner
Frag doch per PN, oder verschiebt Eure Diskussion in die dazugehörige Kategorie.


melden
Gerania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 13:05
@Thomas1971
Ich hör mir ja gerne mal so was an, aber was zuviel ist, ist zuviel, so wird der Thread hier kaputt gemacht und hat mit seinem Ursprung rein gar nichts mehr zu tun !


melden
Thomas1971
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 13:06
@alte Tante

wieso reitest du so darauf rum: Es ist doch auch vorstellbar, dass beides zusammen in der Wohnung ist (also Seele und Repto) - die spielen ein Spiel zusammen und freuen sich wie die Kinder, wenn mal wieder eine Lampe heimlich eingeschaltet wird, oder ein Glas verschoben wird, und der Lem dann wieder was zum "Nachdenken und rätseln" hat (entschuldige Lem)


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 13:12
Die Theorien werden immer abenteuerlicher.
Da glaube ich doch eher, dass die Kamera nicht durchgängig lief und der Lems unbekannter Besucher hier mitliest, vielleicht sogar von außen die Kamera kurzzeitig ausstellen konnte.


melden
Thomas1971
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 13:17
@AlteTante

immerhin hast du Humor....das werden wir noch gut gebrauchen können!


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 13:21
Wirklich traurig, wenn das Thema hier geschlossen werden müsste. Bitte stellt diese unnötigen Diskussionen jetzt mal ein, sonst ist der TE auch bald weg!


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 13:22
@Lem1989
Ich schließe mich da @Rae 's Beitrag an:
Da es ja nach bisherigem Erkenntnisstand keinen ungewollten Besucher gab, der durch die Wohnungstür herein gekommen ist, könnte man vielleicht andere Bereiche mit der Kamera in der Abwesenheit überwachen (die Küche zum Beispiel scheint mir ja ein Ort zu sein, in dem des Öfteren Ungewöhnliches vor sich geht).
Wie sinnvoll das ist, ist natürlich deiner Einschätzung überlassen.
Nachdem die Kamera im Außenbereich nichts Wesentliches aufzeichnete, kannst du diese ja mal in einem anderen Bereich deiner Wohnung installieren, wie z.B. in der Küche..^^
Ob's was bringt, ist eine andere Frage, aber ein Versuch wäre es wert.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 13:25
@Black_Canary
Bitte, was hat meine Frage NICHT mit diesem Thema zu tun?! Wir sind im Mystery, es geht um "Spuk" - ein User sagt etwas über Geister - ich frage nach. Was ist daran verwerflich? Sogar in diesem Thread geht es um Spuk!
Gut, ihr wollt das nicht lesen, ist okay - aber so läuft der Laden nunmal nicht. Ich verstoße weder gegen die Forenregeln noch irgendwas anderes. Deinem Gusto muss ich nicht gerecht werden. Thats it.

@Thomas1971
Ich denke wir beenden unser Gespräch darüber.
Traurig finde ich nur dass ich mich genau 1:1 in dir wiedererkenne. Ich war auch mal so ein Prädiger. Daher weiß ich auch dass du es nicht so meinst, wie es bei mir ankommt. Ich kenn auch die ganzen Dokus und Vorträge von den Verblendern. Tausende Stunden hab ich mich mit diesem ganzen, mMn, Mist beschäftigt. Alles was du sagst ist für mich nichts Neues. Dennoch hab ich aufgehört mir mein Leben davon ausbremsen zu lassen. Um mein Wohl und um das Wohl der Leute die ich liebe und die mich lieben bin ich matrixkonform, wie du es so schön sagst, geworden.
Ich finde es ist so ziemlich der Höhepunkt von Arroganz und Ekel den man erreichen kann, zu glauben man allein wüsste über die Vorgänge in der Welt bescheid. Kein Angriff, wie gesagt, ich stand auch an diesem Punkt.
Denk mal drüber nach.

Ich bin dann auch schon raus, hoffe ihr könnt den Spuk noch aufklären. Alles Gute.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 13:29
@Fracturner
Es ging mir um die Diskussion im allgemeinen! Das hat nichts mit meinem "gusto" zu tun ;)


melden
Thomas1971
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 13:31
Hallo Fracturner, laß uns Frieden schließen! Weder weiss ich alles, noch muss ich jemanden zwanghaft bekehren, einverstanden?


melden
Anzeige

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 13:41
@Thomas1971
Klaro für mich ist alles cool mit uns. Trotz Meinungsverschiedenheit spreche ich dir ja nicht ab nen korrekter Typ zu sein.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ropen58 Beiträge
Anzeigen ausblenden