Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Spuk
Thomas1971
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 11:25
Da hat das Reptolein uns aber mal sein Gesicht gezeigt, hübsch!


melden
Anzeige

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 11:28
@Thomas1971
@Geisonik
Ich find eure Diskussion gerade total überflüssig und auch nicht angemessen zum Thema von lem1989. Wir sollten uns drauf konzentrieren, mögliche plausible Lösungen für seine beschriebenen Vorkommnisse in der Wohnung zu finden und nicht sinnlos über Retpos oder was weiß ich zu fachsimpeln, dafür gibt es andere Themen.


melden
Thomas1971
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 11:30
@anni9

Ja, anni du hast ja recht - kommen wir wieder zuück zum Thema!


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 11:32
@Thomas1971
Ich bin da schon interessiert drin und hab mich da ab und an auch mal bisschen eingelesen, bin zur Info auch kein Reptiloid und hab mir auch sachen von EvD angeschaut - hab da jetzt aber ehrlich gesagt auch keine sinnvollen Beweise gefunden. Um mal vorweg zu greifen: Nein, dumm und unfähig bin ich auch nicht.
Und wie vorher, nur aus reinem Interesse (wie gesagt, gerne per PN): was gibt es denn für Beweise?

@anni9
Ich hab neulich schon gesagt,das das Thema grade OT ist und @Thomaa1971 um eine Beantwortung meiner Frage per PN gebeten..

Aber wenn laut Thomas Reptiloiden für den Zustand beim TE verantwortlich sind, dann ist das ganze doch gar nicht soooo OT?

Nachtrag: aufgrund des Posts von Thomas um 11:25 sehe ich,dass kein sinnvoller Meinungsaustausch möglich ist, und ich hab keine Lust auch damit angegriffen zu werden, dass ich ein Reptiloid bin - auch wenn ich nicht dran glaube, empfinde ich das als Angriff und auf dem Niveau ist mir diskutieren zu blöd.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 11:39
@Lem0nlime
Lem0nlime schrieb:Aber wenn laut Thomas Reptiloiden für den Zustand beim TE verantwortlich sind, dann ist das ganze doch gar nicht soooo OT?
Sehe ich ebenso.
Wenn EvD und Reptloiden hier eine Erklärung sein sollen ists nicht OT.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 11:42
@anni9
Und nicht vergessen, der TE fand das "Wissen" auch respektabel. Also so ganz OT ists nicht, wenn der Te zeigt das er nicht abgeneigt ist es zu glauben, nur für sein Problem nicht passend. Sagt auch was aus.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 11:43
Ich denke auch, daß die Argumentation zum Thema Reptiloiden hier zu wenig führt. Ich fühle mich davon nicht angesprochen und es scheint mir nicht zu meinem "Problem" zu passen. Daß ich die Meinung von Thomas1971 respektiere, gebietet aber die Höflichkeit für jeden, der sich die Mühe macht, soviel nachzudenken und zu schreiben.

Ein anderes Thema noch: ich habe eine skeptische PM erhalten, in der darauf hingewiesen wurde, daß man auf dem Foto der Tasse eine Plastiktüte sehen kann, in der das Eis gefroren ist, wohl um die komische Struktur künstlich zu erzeugen. Hierzu kann ich nur versichern, daß keine Tüte in der Tasse war, als alles geschmolzen war, war nur Wasser drin.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 11:43
@Geisonik
@Lem0nlime
Ich weiß schon was ihr meint, aber das war auch eher auf diese "Grundsatzdiskussion" gerade bezogen. Ich glaube es hilft nur wenig weiter, wenn das noch ausdiskutiert wird.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 11:47
@anni9
Nein, nicht unbedingt. Es geht ja darum das der TE sieht das EvD und co nur umherfantasieren und man da keinesfalls vom großen Wissen reden kann, was der TE ihm ja aber anscheinend tatsächlich abnimmt.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 11:49
@Lem1989
Gab es denn noch auffälliges seit dem die Kamera steht?


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 11:53
@Thomas1971
Thomas1971 schrieb:weil das Wissen über deren Existenz verschleiert, unterdrückt und verharmlost werden soll. Und das von höchsten staatlichen Stellen. Weil nämlich die gesamte Weltpolitik, der alte Adel, die globale Hochfinanz und Wirtschaftsführung an allen strategisch wichtigen Schalt- und Machtstellen, sowie auch die religiöse Führung, reptiloid unterwandert ist! Und da läßt man sich nicht gerne in die Karten schauen - das was ich hier schreibe ist Gift für sie, weil es ihr Machtgefüge aufdeckt und unterhöhlt!
Thomas1971 schrieb:Sie führen schon seit sehr langen Zeiten immer wieder Angriffskriege gegen die Humanoiden höherer Sternenzivilisationen.
Ein Experte für dieses Thema ist: David Icke
Thomas1971 schrieb:Schau her: Alles, was ein selbsterkennendes, über sich selbst und andere nachdenkendes Bewusstsein hat und in einem höheren Sinne konstruktiv handeln kann, ist oder hat einen GEIST.
Ich hab die von mir geschriebenen Stellen wieder gelöscht weil ich dann doch nicht zu böse sein möchte. Aber ich hoffe von ganzem Herzen dass das einfach nur ein gaaanz mieser Scherz sein soll. Anderenfalls: gute Besserung. Da gibt's dann auch nix von Ratiopharm.


melden
Thomas1971
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:04
@Fracturner

Wer bist du denn plötzlich? Soll dies ein Angriff gegen mich sein?

Ich glaube, ihr habt alle noch ganz vieles nicht verstanden, was in Wirklichkeit für Dinge laufen und wie sich die Wirklichkeit überhaupt zusammen setzt! Ihr seid alle noch sehr gut integriert und eingebettet in der vorgegebenen MATRIX! SIE haben euch fest im Griff! IMMER NOCH!! Scheinbar kommen nur wenige an das Verstehen hinter dem Verstehen? Gut, dann ist es eben so - soll lehrreich für mich sein ! Nehm ich in meine Statistik!


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:14
Thomas1971 schrieb:Ein Experte für dieses Thema ist: David Icke
David Vaughan Icke [ˈde̯ɪvɪd a̯ɪk] (* 29. April 1952 in Leicester, England) ist ein britischer Publizist und ehemaliger Fußball-Profi. Seit Mitte der 1990er Jahre vertritt er als Buchautor und Redner rechtsesoterische Verschwörungstheorien.
http://www.h-ref.de/personen/icke-david/
David Vaughan Icke [ˈde̯ɪvɪd a̯ɪk] (* 29. April 1952 in Leicester, England) ist ein britischer Publizist und ehemaliger Fußball-Profi. Seit Mitte der 1990er Jahre vertritt er als Buchautor und Redner rechtsesoterische Verschwörungstheorien
Wikipedia: David_Icke

@Thomas1971
Abgesehen von deinen hanebüchernen Behauptungen, nennst du hier einen Holocaust-Verleugner als Experten??
Sind dir die Allmystery-Regeln eigentlich bekannt?


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:16
Also jetzt bitte, man schweift vom Thema ab.. Nehmt euch zusammen und einfach das Repto-Thema sein lassen und dann sind wieder alle fröhlich..

@Thomas1971
Ich finde es schön, dass du dich mit EvD auseinandergesetzt hast und dir dein Wissen erarbeitet hast. Es gibt auf der Welt immer Skeptiker, aber nimm es nicht allzu persönlich. Das ist wei bei den Religionen: der einte Glaubt an Gott und der andere ist Atheist.
Jedem das Seine glauben lassen und weiterziehen. Aber bitte Niemanden als Repto oder sonst irgendetwas abstempeln. Das ist auch nicht nett.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:21
Edit: Korrektur: der zweite Text gehört zu diesem Link:
Immer wieder beteuert Icke, er sei kein Feind der Juden. Zweifel am Holocaust hat er aber offenbar trotzdem. So schreibt Icke etwa unter der Kapitelüberschrift "master races" ("Herrenrassen") in einem Buch, heute würden
http://www.h-ref.de/personen/icke-david/


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:22
@Thomas1971
Nur für den Fall, dass deine Theorie stimmt, und vorausgesetzt, es würde Geister (damit meine ich: herumwandernde Seelen von Verstorbenen) geben: Warum sollte der Verursacher der Erscheinungen beim TE eher ein Reptiloid sein als ein Geist?


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:25
@Thomas1971
Das genau das Verhalten was du hier an den Tag legst eventuell GENAU dadurch getriggert werden soll raffst du wohl auch nicht, oder?

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich dazu so richtig sagen soll. Du bist genau der Prototyp Verschwörungstheoretiker den diese ganzen dummen Theorien hervorbringen soll.
Menschen, die sich für besser informiert halten, für weiter auf der Evolutionsleiter als die Dummen, andere die "in der Matrix gefangenen" sind. Gratulation, es hat geklappt.
Thomas1971 schrieb:Scheinbar kommen nur wenige an das Verstehen hinter dem Verstehen?
Also du hast dann wohl den kompletten Durchblick über unser System, Machtverteilung, Alienkriege, Kornkreise [...] ? Wieso schnappt dich dann keiner weg und sperrt dich in einen Bunker, wenn das was du schreibst "GIFT" für die reptiloide Elite ist?

Verschwörungstheorien und Hartz-4-TV haben eins gemeinsam: Sie sollen den Zuschauer glauben lassen etwas Besseres zu sein. Und es klappt wunderbar bei dir. Du hast die absolute Wahrheit über die Menschheit herausgefunden und behandelst Andersdenkende dementsprechend. Suhle dich ruhig in deinem angeblichen Wissen über die gesamte Menschheit, welches dir übrigens von Bestsellerbuchautoren (!!!!) eingetrichtert wurde.

Ich unterschiede übrigens Verschwörungstheorien. Die einen, die faktisch nachzuweisen sind und für die es einigermaßen stichfeste "Belege" gibt - auf der anderen Seite die Theorien die absichtlich darauf getrimmt sind uns zu verarschen, unteranderem EvD, Reptilos, Hohle Erde etc...

Naja, ist fürs Ego bestimmt ziemlich geil sich den ganzen Tag einzureden man ist besser informiert und wüsste mehr als der dumme 0815 Mensch.

@oneiroi
oneiroi schrieb: Es gibt auf der Welt immer Skeptiker
Übelste Verwurstung des Begriffs Skeptiker. Nicht zu glauben dass Reptilos unter uns leben und uns beherrschen hat rein gar nichts mit Skepsis zu tun o.Ä.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:28
@Fracturner

Nur mal ganz sachte, ok?

1. Es gibt Skeptiker, ich glaube auch nicht an Reptos, jedoch akzeptiere ich sein Glauben daran.
2. finde ich es auch nicht gut, dass Andere als Reptos beschuldigt werden und unterstütze das auch nicht.

Also bitte zuerst einmal herunterfahren und dann rational reagieren.


melden

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:33
@oneiroi
Wo bin ich nicht sachte und reagiere nicht rational?
Spreche ich anderen Menschen ihre Lebensqualität ab weil ich meine irgendwas relevantes zu wissen?


melden
Anzeige

Dezenter Spuk daheim und ungewöhnliche Träume

19.05.2016 um 12:35
Am besten schenken wir uns persönliche Angriffe und kommen zurück zum Thema.
Holocaust und Reptos bitte nur soweit sie für das Threadthema relevant sind.
Wer sich bei Verschwörungen wohler fühlt findet in der entsprechenden Rubrik seine Spielwiese.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwischenwelt30 Beiträge
Anzeigen ausblenden