Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3-maliges Klopfen an der Tür

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3, Klopfen, Tür ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3-maliges Klopfen an der Tür

15.03.2017 um 15:02
Wie @MrRiveSir so schön sagt, in einem Haus gibt es so viele Geräusche die man nicht gleich erklären kann - ich würde euch spamen wenn ich jedes mal ein Thread eröffne.

Also, ich ignoriere sie einfach.

Das mit Türklinke glaube ich auch nicht, tut mir leid. @Laura96 du scheinst jemand zu sein, der in so einem Moment eher kreischen würde anstatt Mute Button zu finden.

Natürlich, Menschen sind unterschiedlich und reagieren unterschiedlich aber wenn ich sehen würde dass sich Türklinke bewegt, würde ich von einem Einbrecher ausgehen und Kind beschützen wollen.

Hier ein Beispiel wie man eine Situation falsch einschätzen kann:

Es war Nacht, ich lag im Bett und habe gelesen. Die Schlafzimmertür war offen und von Bett aus kann ich sehr gut Kinderzimmertür sehen. Mein Sohn schlief "tief und fest", mein Mann war verreist und ich konnte nicht schlafen, also habe ich sehr lange gelesen.

Gegen 4 Uhr morgens hörte ich dann schleichende Schritte bei Holztreppen die nach oben, wo Schlafzimmer und andere Räume sind, führen. Jemand wollte sich nach oben schleichen.

Leider, habe ich mein Handy im Wohnzimmer unter gelassen und mein Sohn hatte noch keinen. 
Von Waffen konnte ich zwischen eine kleine, lächerliche Nachttischlampe und Kissen wählen. Da mir aber eine Kissenschlacht mit Einbrecher sinnlos erschien, stand ich in Türrahmen und versuchte leise zu atmen um Schritte hören zu können. Ich dachte wirklich, ich warte bis er ungefähr 10 Stufen hinter sich hat, dann würde die Höhe seines Kopfes genau passen, komme raus und verpasse ihm ein Karate Kopf-tritt. Er würde dann rückwärts fallen und ob er das überlebt, war mir egal. Ich war wahnsinnig vor Angst, er könnte mein Sohn verletzen.

Zum Glück habe ich doch versucht die Person zu sehen und, obwohl ich sie nicht deutlich erkennen konnte, irgendetwas kam mir bekannt vor. Ich schaute nochmals hin und hörte dann die leise Stimme: "Mama?"

Ja, mein Pupertier hat heimlich mit einem Mädel gechattet, sie hatten Stress, er wollte Schluss machen und sie wollte ihn aber sehen. Er hat sich dann aus dem Haus geschlichen, um sie zu treffen.

Und ich hätte mein Kopf verwettet, dass:

1. Er sein Zimmer nicht verlassen kann ohne das ich es merke, solange ich wach bin und meine Tür weit offen steht - denn er muss an sie vorbei. (Abgesehen davon, Holztreppen knacken!)

2. Mein Sohn würde niemals ohne Erlaubnis und schon gar nicht Nachts!!! unser Haus verlassen.

Doppelfehler!







@Dogmatix

Wenn sie verschlossen ist, dann rufe ich: "BIN NICHT DA!" XD

Anzeige
melden

3-maliges Klopfen an der Tür

15.01.2024 um 18:20
hey,

also mal im ernst jetzt. Es muss doch was wahres dran sein, verschiedene leute die unabhängig voneinander dasselbe berichten, dreimaliges klopfen . Egal ob jetzt der tod vor der tür wartet oder jemand anderes. Manche sagen es wäre einbildung, aber mal ehrlich , bilden sich mehrere personen dasselbe ein?? glaub ich nicht!! Also würde schon interessieren wer oder was da klopft, vorallem immer dreimal, net vier oder fünfmal, nein immer dreimal


2x zitiertmelden

3-maliges Klopfen an der Tür

15.01.2024 um 18:26
3x auf Holz klopfen soll ja eigentlich Glück bringen.


melden

3-maliges Klopfen an der Tür

15.01.2024 um 20:17
^^ Oder 3x über die Schulter spucken: Toi, Toi, Toi.
Bei Schauspielern beliebt.

Hilft jetzt dem TE aber nicht weiter :(


melden

3-maliges Klopfen an der Tür

15.01.2024 um 22:09
Zitat von pinacoladapinacolada schrieb:bilden sich mehrere personen dasselbe ein?? glaub ich nicht!!
Mein Dauergast im Keller, ein blaues Einhorn, feiert sich gerade ob deiner Aussage.
Da schon mehrere Leuts Einhörner gesehen haben ist es nun bewiesen. Es gibt sie.
Mit Nessie und Co wollen wir gar nicht erst anfangen.


melden

3-maliges Klopfen an der Tür

16.01.2024 um 07:44
Zitat von pinacoladapinacolada schrieb:Also würde schon interessieren wer oder was da klopft, vorallem immer dreimal, net vier oder fünfmal, nein immer dreimal
Bei mir hat's auch mal dreimal geklopft, jeden Abend, immer nachdem das Licht im Terrarium von meinem Chamaeleon ausging. Ich hab dann festgestellt - es war das Chamaeleon! Es sass zum Schlafen nah am Glas und ist beim Einnicken mit dem Kopf gegen das Glas gekommen. Warum immer dreimal? Keine Ahnung. Vermutlich Zufall!

Was andere Klopfgeraeusche angeht, wie oft hoeren Leute denn sowas? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Hat ER an der Tür geklopft?
Mystery, 40 Beiträge, am 14.06.2020 von AgathaChristo
MoanaHerz am 23.04.2020, Seite: 1 2
40
am 14.06.2020 »
Mystery: An Zimmertür nachts geklopft
Mystery, 17 Beiträge, am 16.05.2020 von KaMailLeon
Simon2000 am 06.05.2020
17
am 16.05.2020 »
Mystery: Durch Klopfen am Rollo aufgeweckt
Mystery, 22 Beiträge, am 05.10.2019 von titus1960
EinDude am 24.06.2019, Seite: 1 2
22
am 05.10.2019 »
Mystery: Sich öffnende Türe
Mystery, 37 Beiträge, am 25.07.2018 von H.W.Flieh
Ramona89 am 19.07.2018, Seite: 1 2
37
am 25.07.2018 »