Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dear David Geist sucht Apartment heim

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind, Deardavid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dear David Geist sucht Apartment heim

08.01.2018 um 21:41
Zitat von KlaatuKlaatu schrieb: Clever, Mr.Ellis, denn so kann der Spurenmacher ja einfach in der tiefen Kuhle weggehen und keiner sieht es.
Muss man gar nicht. Wenn man Spuren haben will, die im nirgendwo anfangen (oder enden) geht man an dieser Stelle einfach in den gerade gemachten Spuren zurück ^^ (bei Spuren die im nirgendwo anfangen muss man rückwärts zu dieser Stelle und vorwärts zurück)

DAS wär clever ;)

Anzeige
melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

08.01.2018 um 22:06
@NeonMouse

Aber technisch kaum so umsetzbar, dass die Spuren dann nicht 'ausgelatscht' wirken. Und diese Spuren auf dem Foto wirken 'via-unus-frontal-biped' (Ja, das Wort habe ich mir soeben ausgedacht :troll: Aber man weiß ja, was gemeint ist.)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 07:58
tdfacff3f09bc DSlhgacX0AAgh4g


Neuerdings in der 69er Stellung? Wird's endlich spannend und heiß zwischen den beiden?


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 09:32
@Redox
Naja. Ganz ehrlich? Wenn man nicht sooo genau hinsieht würde man von Davit nicht einmal erkennen, wo vorne und hinten wäre.
Es sieht eh immer danach aus als ob David in Bewegung wäre. So sehen nämlich Menschen und Gegenstände aus, wenn sie schnell an der Kamera vorbei gehen während ein Foto aufgenommen wird.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 09:48
@Niederbayern88

Nach näherem ansehen von den neuen Fotos, bin ich mir auch ziemlich sicher dass er einen Komplizen hat.

Das "Ding" wirft ja nachweislich einen Schatten... besteht also aus handfesten Material. Jedoch sind auf allen 3 Fotos der Faltenwurf der Decke exakt gleich geblieben, worauf man schlichtweg darauf schließen kann, dass jemand anderer die Puppe bewegt haben muss, während er sich schlafend stellte.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 09:50
@Redox
Ich dachte mir sowieso, dass es sich hierbei eher um eine Puppe handelt als wie wenn da jemand z.B. einfach nur via Computer ein Bild einfügt. Daher sieht es ja so echt aus, weil ja nichts nachträglich eingefügt wurde. Kann auch gut sein dass da mit einer kleinen Langzeitbelichtung nachgeholfen wurde, wo z.b. eine halbe Sekunde lang das Bild aufgenommen wird.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 10:09
@Niederbayern88

Das Handy wurde außerdem zwischen den Fotos bewegt oder es wurde nachträglich die Fotobegrenzung neu skaliert bzw gezoomt und neu abgespeichert


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 10:10
@Redox
Woran erkennt man sowas?
Ich kenne mich da leider gar nicht aus. Ich weiß eigentlich nur, dass man entweder am Computer etwas machen kann oder dass man via verschiedener Langzeitbelichtungen da nachhelfen kann dass etwas verschwimmt aussieht


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 10:24
b83b2sya

@Niederbayern88

Hier sollte man ganz klar erkennen dass die Position des Handys variiert, wenn die Bilder nicht nachträglich geneigt, gezoomt oder anderweitig bearbeitet wurden.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 10:34
@Redox
Achso meintest du das.
Ich dachte er nimmt allgemein immer eine andere Position für sein Handy. Als er eine ganze Nacht die Zig-Tausend Bilder gemacht hat also automatisch während er schließ, da glaube ich war die Kamera oder sein Handy an ein und der selben stelle, wenn ich es richtig verstanden habe.


Ps. Irgendwie wird man verrückt wenn man diese Bilder anschaut die schnell durchwechseln^^


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 12:08
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Hätte man sich die Mühe gemacht und die Fußspuren zurückverfolgt, dann wüsste man jetzt sogar, wo der kleine wohnt.
:D

Sofern mein Englisch nicht gänzlich falsch ist, meinte er wohl, sie hätten irgendwo plötzlich geendet. In dem Graben, der auf dem Bild auch zu sehen ist.
I followed them across the backyard but they disappeared into the ditch out back.



melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 12:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich dachte mir sowieso, dass es sich hierbei eher um eine Puppe handelt als wie wenn da jemand z.B. einfach nur via Computer ein Bild einfügt. Daher sieht es ja so echt aus, weil ja nichts nachträglich eingefügt wurde.
Ich finde auch, dass da nachträglich nichts reinmontiert wurde. Zumindest nicht auf den Bildern, auf denen Dear David zu sehen ist.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 13:55
Naa. Ich bin seit Jahren fotografisch unterwegs und kenne mich mit der Materie auch'n bisschen aus. Da wurde nichts reinmontiert. Das ist tatsächlich so aufgenommen, auch bei genauerer Betrachtung findet man keine nachträgliche Kantenglättung oder ähnliches.
Wie @Niederbayern88 schon schrieb, kann die Verschwimmung durch eine erhöhte Belichtung entstanden sein, ich denke, dass das in etwa max. Sekunde sein müsste.

Aber wer zur Hölle schläft eigentlich mit derartig intensiver Lichtquelle?


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 14:36
@MilanSirius
Also wenn ich betrunken bin schlafe ich auch am hellichten Tag :troll:
Allgemein aber könnte ich bei solchen Erlebnissen, sofern sie echt wären, gar kein Auge mehr zu machen und vor allem nicht alleine im Apartment.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 14:40
Isso. Ich würde 5 Euro aufs Bett legen, mich für die ungewollte Show bedanken und bis zum Südpol rennen. :D


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 14:47
@Redox
@Kältezeit
@MilanSirius
Eine Option, die Adam aber eigentlich hat, auch wenn er sie wohl ungern nutzen würde ist:
Spezialisten mal rufen. Damit meine ich eben die, die sich mit sowas auskennen. Ghost Hunter würde ich ungern dazu sagen. Aber halt mal welche, die... ich sage mal 24 oder 48 Stunden lang Kameras aufstellen und dann mal alles beobachten.

Auf Youtube habe ich es mal gesehen. Da gibt es auch ein Team, die sowas machen. Die machen zwar auch mit diesem Oija Board (oder wie das heißt) aber das können die ja weg lassen. Die Leute stellen sogar einen Stream auf Youtube wo man live alles mitverfolgen kann. Habe das mal gemacht und es war schon sehr interessant. Und auch wenn sie da selbst noch mit dabei waren haben sie es professionell gemacht und sogar meistens hat einer noch da in dem Haus geschlafen.

Das wäre eine gute Option, finde ich. Es kann jetzt keinen Beweis liefern aber immernoch besser, als das, was momentan Adam macht: alle paar Wochen oder Monate ein paar solche Informationsbrocken hinwerfen.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 16:51
@Niederbayern88

Wird er nicht tun. Ich halte diese Story selbst für eine urbane Story für ziemlich übertrieben.
Kein paranormales Ereignis wird sich jemals in dieser Intensität zutragen. Schon gar nicht mit einer dermaßen deutlichen Erscheinung.

Experten würden wohl bereits bei der Story an sich stutzig werden, außer sie sind an Geld interessiert und spielen es mit.


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 17:01
@MilanSirius
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:für eine urbane Story
Also eine "neue" urbane Story oder dass irgendwie es schonmal sowas gab? Weil wenn ja dann kenne ich diese Story nicht.

Meistens wollen viele aber auch nur einfach eine Story ins Internet werfen, benutzen dabei moderne Medien, also Twitter als Beispiel und schicken dann von Zeit zu Zeit eben etwas.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 17:35
@Redox

Du hast für dein Gif Bilder genommen, die viele Tage auseinanderliegen. Klar hat der zwischendrin sein Handy bewegt XD


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 17:48
@Niederbayern88

Ja. Eine neue Story, um sich und seine anderen Werke - In dem Fall die Cartoons - weiter zu verbreiten.


Anzeige

melden