Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dear David Geist sucht Apartment heim

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind, Deardavid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 18:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Als er eine ganze Nacht die Zig-Tausend Bilder gemacht hat also automatisch während er schließ, da glaube ich war die Kamera oder sein Handy an ein und der selben stelle, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ja, das Handy stand wohl in einem etwa zwei Meter hohen Regal. Auf dem letzten Bild, das er von dieser Nacht gepostet hat, sah man einen Teil von Davids Kopf und der Bildausschnitt war verändert, weil David angeblich nach der Kamera gegriffen hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 18:52
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb: weil David angeblich
Ja. Angeblich. Das ist eben auch das Problem an der Glaubwürdigkeit. Unabhängige Leute dürfen sich da ja wohl nicht einmischen.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn Adam einen Freund oder seine Freunde überredet, bei ihm zu sein und dann sagen alle "Wir haben David gesehen".


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 18:56
@Niederbayern88

Das wird Adam nicht machen. Oder er lädt Freunde ein, vielleicht sogar über ein ganzes Wochenende, aber dann lässt sich David nicht blicken.

Genauso würde es laufen, wenn er sich Spezialisten ins Haus holen würde. Natürlich würde dann grade davidfreie Zeit sein, rein zufällig natürlich :troll:


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 18:57
@Becky
Das stimmt.
Finde es halt auch ein wenig eigenartig, dass David irgendwie sehr sehr oft zu sehen ist.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 20:32
@Niederbayern
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Du hast für dein Gif Bilder genommen, die viele Tage auseinanderliegen. Klar hat der zwischendrin sein Handy bewegt XD
Niemals sind die Fotos an verschiedenen Tagen entstanden. Er liegt auf jedem Bild exakt an der selben Stelle mit exakt dem gleichen Faltenmuster der Decke? Niemals!


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:04
@Redox

Jo, aber das letzte, das du drangehängt hattest in deinem gif gehört nicht mehr zu der Serie sondern wurde viel später gemacht. (Das, wo Davind auf Ellis drauf springt)

Es gibt ein GIF von den Bildern die du da oben verlinkt hast. Da sieht man, dass David erst ganz am Ende, als er schon dran ist, die Kamera "bewegt". Das Handy ausgemacht hat er anscheinend auch, denn es ist angeblich das letzte gemachte Bild.

Dein erstes gezeigtes ist ein beschnittenes, nicht das Original.

Das hier ist das Original (direkt aus dem Twitter von Ellis verlinkt)


DQ5V9ShW0AA9nwf.jpg:Original anzeigen (0,2 MB)


Hier hast du ein GIF das mit den Originalbildern genau zeigt wann sich in der Nacht die Kamera bewegt hat (ich bin irgendwie zu doof das direkt aus Twitter rauszukopieren leider :/ - oder mein Browser spackt.)


https://twitter.com/BryanCa54993788/status/944221417729507328/photo/1


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:07
@NeonMouse

Jetzt wird ein Schuh draus! Also sind alle diese Bilder doch aus ein und der selben Bilderreihe aus ein und der selben Nacht?


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:07
@Redox

Alle Bilder, ja BIS auf das eine wo David auf Ellis springt. Das ist von viel später.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:15
Was ich mich nur bei diesem einen Bild frage ist wie er es schaffte (Wenn es ein Fake ist), die Puppe so hinzustellen, dass sie auf der weichen Matratze stand gehalten hat. Selbst wenn er sie ausbalanciert hat, würden sicherlich selbst kleinste Bewegungen, die anfallen, wenn man sich in diese Position begibt um sich schlafend zu stellen, dazu führen, dass sie fällt.

Auch eine Schnur die sie möglicherweise von oben hält, hätte nicht diesen Effekt erzielt.

Und Halterungen an den Füßen sieht man ja auch nicht.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:16
... Oder er hält sie hinter der Decke fest.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:19
Was mir so aufgefallen ist:

Der David-Geist hat nie abgewinkelte Arme. Dabei lässt er sich doch so oft fotografieren?

Oder ist mir da ein Bild entgangen?


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:19
@MilanSirius
@NeonMouse
@Redox
Mal eine Frage bezüglich David.

Wie alt wäre denn ein Mensch, der so groß wäre wie David? Würde mich mal interessieren.
6 Jahre alt?

Irgendwie hat sich mir die Frage gestellt, ob man nicht irgendwie ein Kind dafür benutzt? Mit ein wenig Makeup oder einer Maske ginge es.
Die BIlder sind meiner Meinung nach eh alle nicht ganz scharf. Aber es wirft einen Schatten also muss es ein "Festkörper" sein. Ist also weder Geist noch Illusion


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:23
@Niederbayern88

Wenn er einen Meter groß ist sind das 3-4 Jahre alt.

Er erscheint mir aber kleiner als einen Meter? Wie hoch würdet ihr ihn schätzen?


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:24
@NeonMouse
Weiß ich nicht. Daher fragte ich ja.
Grob geschätzt (und darin bin ich nicht gut) so maximal 1.10m

Wobei ein 5 bis 6 Jähriger käme in Frage
http://www.netmoms.de/magazin/kinder/kindesentwicklung/jungen-wachstumstabelle-2-19-jahre/


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:28
Knapp über 2 Jahre. Meiner ist jetzt 21 Monate alt und wenn er am Bett steht fehlt da nicht viel auf diese Puppe


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:28
@Niederbayern88

Nur 3 Prozent der 5-jährigen wären noch unter 101 cm gross. Bei 6-jährigen wäre das wahrscheinlich dann schon ein Kleinwüchsiger.

Und ich würde die Gestalt auf den Bildern wie gesagt auch eher auf unter einen Meter schätzen.... vielleicht 80-90 cm. Dann bist du auch ca bei 2,5-3 Jahre alt.

Edith sagt noch:

Auch die Hals- und Schulterpartie sieht mir nicht aus wie die normalen proportionen eines lebendigen Kindes. Ich denke am ehesten Puppe.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:30
@NeonMouse
Die Frage, wieso ich auf die Größe zusprechen komme ist eben die Tatsache, die man hatte als David da auf den Bett sitzt. Entweder wurde er da "befestigt" oder Adam hält ihn irgendwie fest.
Außer es ist eine Puppe die halt "steif" ist


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Außer es ist eine Puppe die halt "steif" ist
Siehe mein Edith oben. Und meine Feststellung, dass nie abgewinkelte Arme zu sehen sind.

Puppe UND Hilfe - da sich die Falten seiner Decke nie ändern muss jemand andres die Puppe bewegt haben.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

09.01.2018 um 21:34
@NeonMouse
Das stimmt.
Sieht so aus als ob da meistens nur der Kopf sich bewegt.
Eventuell noch dass man die Puppe "setzen" kann, also dass die Beinde sich abwinkeln lassen WÜRDEN damit es eine sitzende Position einnehmen kann.

Wie gesagt. Für einen Geist, eine Illusion oder "Schlafparalyse" (was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist) sieht man David teilweise extrem deutlich und es wirft einen Schatten.


Anzeige

melden