Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist anwesend?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist anwesend?

15.02.2018 um 13:59
Aber ich glaube generell muß man zwischen Dingen unterscheiden, die wirklich im eigenen Geist von der Beziehung zu Verstorbenen in uns selbst zurückgeblieben sind , ohne die Person wirklich selber zu sein, und nichts mit einem fremden Wesen zu tun haben, sondern einfach etwas uns eigenes ist, das wie bei der Schizophrenie abgekoppelt ist, und wirklichem Spuk. Es gibt ja zum Beipsiel auch den geistigen Automatismus von rechtfertigen und sich selbst erklärenden Denkstrategien.
Gibt es eigentlich wirklich diesen materiellen Jinaszustand ? Einer materiellen Welt parallel zu unserer Materie, die aber ein Dimension darüber ist. Anlog zu dem Käfer auf dem 2dimensionalen Blattpapier, dessen Weg wir aus der 3dimensionalen Welt verfolgen können, ist dieser Jinaszustand angeblich zeitlich und räumlich uns gegenüber mehrdimensional, so dass man scheinbar Zeit anhalten und beschleunigen und Raum überbrücken oder aufblasen kann? Wobei genauso dieselbe oder ähnliche Materie wie bei uns als Brücke zu uns dient. Die Frage ist eben ob man da automatisch nach dem Tod hinkommt, sondern nur durch schwierige Einweihungswege, man als Ergebniss eine Lebenserweiterung erfährt. Angeblich gibts da so gesellschaftliche Strukturen wie bei uns, mit Polizei, Jurisdiktion, Legislative, Geld usw. Also quasi wie bei Harry Potter ... desto älter ich werde denke ich sowieso, dass vielmehr Menschen eingeweiht und wissend sind wie man so glaubt , diese es einfach nicht sagen und die ganze Politik, Wissenschaft und Kunst aus diesem Jinaszustand kontrolliert wird. Natürlich gibt es auch Geheimdienste die der Bezeichnung nicht würdig sind, aber ich glaub auch an die anderen und nach der Philosophie gäbe es keine bösen 'Geister', aber Kontaktverbot zu uns. Steht ja eigentlich auch so in der Bibel .. wir sind aus dem Paradies herausgeworfen worden

Anzeige
melden

Geist anwesend?

15.02.2018 um 17:47
@Magdalena74

Klar, Vorsicht ist absolut angebracht.
"Du bist tot." War nur ein Beispiel, hätte ich dazu schreiben können.

Mit Gläserrücken hat mein Bruder, mein Cousin und ein paar andere, als sie noch jung waren, auch eine Erfahrung gemacht, die sie solche Praktiken bis heute meiden ließen. Dies zumindest laut denen.

Meine Tante und ihre Töchter schwören auch auf Aktivitäten, die sich zumindest in solch einem Ausmaß wie bei ihrem alten Flurschrank, der sich selbstständig machte und ca. einen halben Meter von alleine vorrückte, erstmal nicht erklären lässt. Oder Schritte auf dem Dachboden in der Nacht. Gewiss keine laufende Ratten, schon so, als würde ein Mensch umher wandern. Irgendwann hörte es von alleine auf.


melden

Geist anwesend?

15.02.2018 um 22:18
Ein Autor, von dem ich die meisten Inspirationen habe heißt Samael Aun Weor .. das sind im wahrsten Sinne des Wortes phantastische Bücher, die aus einer sehr seltenen Perspektive die Welt beschreiben .... mich würde auch interessieren wie weit diese sexuell beschnittenen Menschen kommen ?.. natürlich wenn man sich sein Geschlechtsteil entfernt oder teilweise entfernt, entwickeln sich geistig auch noch andere Sinne ... aber das interessante an den Büchern ist, dass er von sogenannten Schwesterseelen spricht ... in unserer Dimension sind wir quasi eine geteilte Seele .. nicht so wie die Gnostiker sagen, dass man Gehirn und Herz wieder zusammen fügen muß .. so denke ich zumindest sagt er, dass es quasi ein Seelendoppel von uns gibt, mit dem dann die Sexualität gemeinsam überwunden werden kann, so dass man dann in diesen übersexuellen und überdimensionalen Jinaszustand kommt und Gottgleich wird. Unsere Intersexuellen sind dagegen doch einfach nur eine Krankheit ..oder ?? Das ist doch krank zu glauben, dass wenn man sich kastriert oder sich die Gebärmutter entfernt und alles auf die Klitoris setzt im Himmel ist, genauso wie man als Veganer und Abstinenzler Göttlickeit erreichen könnte ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »