Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:33
Nochmal: keine Abdrücke auf dem Polster! Ausräuchern hilft nix!


melden
Anzeige

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:35
Diehna schrieb:spürt er wie sich die Couchpolster am Fussende Eindrücken als käme sein Hund gerade drauf
und was is damit gemeint wenn es keine abdrücke gemeint sind?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:39
Er sagt es fühlt sich so an, als ob der Hund langsam auf die Couch steigt. Er meinte es wäre der neue, sah ans Couchende und da war der Hund aber nicht. Der lag im Körbchen.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:39
@apart
Wenn du auf der Couch sitzt und die Augen zunächst, merkst du doch, ob sich einer neben dich setzt, am Polster.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:40
Diehna schrieb:Ausräuchern hilft nix!
@Diehna
Wer sagt denn sowas?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:42
Er liegt da und schläft. Wacht auf weil er meint sein Hund kommt rauf weil es sich so anfühlt. Aber wie gesagt.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:44
@Ilvareth
Ja ob man die abdrücke sieht oder spürt ist doch dasselbe: druck wird ausgeübt! Da kann man ja von ausgehen dass da eine Gestalt sich nähert und mit Puder die Umrisse versuchen zu erkennen


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:49
F.Einstoff schrieb:Diehna schrieb:
Ausräuchern hilft nix!
@Diehna
Wer sagt denn sowas?
Diehna schrieb:Dann wären noch fünf Freundinnen die das Ding wahrnahmen. Drei haben gleich Mal mit Ausräuchern begonnen, half aber nix.
Lest doch bitte alles, bevor ihr auf die TE eindrescht.

@apart
Die TE beschreibt aber, im MYSTERY-Bereich, dass es zu spüren, aber nicht zu sehen sei. Also ist es in diesem Fall nicht das selbe. Und ich weiß nicht, wie du das so machst, aber ich hab auf der Couch kein Puder dabei. Die TE fragt hier doch nur mal ganz unverbindlich nach, muss man da immer so aufdrehen?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:50
Hihi, gibt bestimmt ne schöne Sauerei. Ich schlage es ihm mal vor.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:51
@Diehna
Bitte trocken absaugen, niemals nass von der Ledercouch abwischen 😉

Empfindet dein Bruder diesen vermuteten Tiergeist als positiv oder eher beängstigend?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:55
Ilvareth, DANKE Dir!
Also ihn stört das nicht.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:56
aber findest du es is zu viel Aufwand sich babypuder in ein Tütchen in die Hosentasche zu stecken zb? @Ilvareth


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 13:16
@apart
Nein, ich finde es aber zuviel, zum jetzigen Zeitpunkt bereits mehr oder minder zu kritisieren, was der Betroffene alles nicht unternommen hat.
Vielleicht hat der Betroffene selbst ja auch gar kein Interesse an einer Aufklärung, denn ihn stört es ja nicht, und der Gedanke, dass der verstorbene Hund sich abends noch zu ihm auf die Couch schleicht, ist auch irgendwie nett, finde ich. Die TE, die selbst ja gar nicht betroffen ist, möchte einfach darüber diskutieren.

@Diehna
Fraglich ist, ob man mit der Pudersache irgendwas beweisen kann. Wenn es „stofflich“ ist, müsste man die Abdrücke auf der Couch sehen können, dann könnte man auch mit Puder die Umrisse sichtbar machen. Da man aber keine Abdrücke sieht, dürfte man logischerweise auch mit Puder wohl nix sehen.
Interessant finde ich, dass der andere Hund nicht reagiert. Kannten sich die Hunde oder ist der jetzige der Nachfolger von Sunny?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 13:33
Ilvareth schrieb:Die TE, die selbst ja gar nicht betroffen ist, möchte einfach darüber diskutieren.
Ich finde gut dass du die Basis noch mit anderen Augen sehen kannst :)

und auch ich Wünsche mir, dass der Ersteller wirklich "nur" daran interessiert is zu diskutieren und es nich ein weiterer, unnötig verbrauchter Speicherplatz fred wird.

mhm, super das wir das geklärt haben. Sollte der Bruder sowieso kein Interesse haben, können wir auch keine puderexperimente veranstalten und gemeinsam uns ein wenig paranormal bewegen :(


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 15:46
Vielleicht kann man das Puder auch neben dieser Couch verteilen und nach Spuren suchen. Aber dann fress ich nen Besen. Oder wie macht man das mit Geistern? 😱👻


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 15:50
Und kann ein Hundegeist sooo kalte Stellen bei meinem Bruder ≥herstellen≤?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 16:04
Warum erst nach einem Jahr?
Oder provoziert, bzw. produziert mein Bruder etwas weil seine sog. Freundin ihm vor kurzem gesagt hat (unter anderem) er soll sich aufhängen? Ihr letzter Freund hat das übrigens getan...
Mein Brüderlein ist ein ganzer Kerl aber seelisch gut verletzbar, das ist aber bei vielen Menschen so.
Ihr habt davon bestimmt mehr Ahnung als ich was möglich ist und was nicht.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 16:06
vllt is die Freundin verflucht?
Soweit ich weiß können Geister wandern? Also von einer Vase in eine wohnung
^^

vllt ist irgendein Fluch ja nun in ihr
djins sind überall :)


melden
Anzeige

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 16:09
Sie ist seit ein paar Monaten richtig bösartig geworden. An sowas habe ich noch gar nicht gedacht...das ist sehr interessant!


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt