Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:51
@F.Einstoff
Ist mir schon klar auch wenn es ein wenig schwer ist, da ja in der Regel (ja es gibt Ausnahmen) fast jeder Internet hat. Oder zumindest Internet mit den Handy.

Aber als Erwachsener würde ich da jetzt nicht gleich alles so hochpuschen und sagen "Ja das war ein Geist weil ich es gesehen habe und sonst niemand".


melden
Anzeige

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:51
Wer redet hier von Wochen? Das geschieht seit ein paar Tagen. Was glaubst Du warum ich hier schreibe? Vielleicht gibt's ja eine logische Erklärung. Und hier bei allmystery dachte ich, kennt sich vielleicht jemand aus.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:55
Diehna schrieb:Und hier bei allmystery dachte ich, kennt sich vielleicht jemand aus.
@Diehna
Wieso dachtest du das?
Wegen den Namen?

Glaube mir. Ich war hier in schon sehr vielen solcher Thread.
Die Chance, dass hier alle zu dir sagen "ja das ist der tote Hund" wird sehr gering sein, da man auch gerne logische Dinge ausschließen möchte ehe man sich jetzt im paranormalen vergräbt.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:56
Diehna schrieb:Vor fast genau einem Jahr starb sein erster Hund Sunny.
Diehna schrieb:Er hatte früher schon Mal einen menschlichen Geist, der ist weg, der war nicht gerade gut gelaunt. Vielleicht hat ja die Geist-Sunny den vertrieben..
Diehna schrieb:Wer redet hier von Wochen?
reicht das damit man "von Wochen" reden kann? Wenn es damals schon nen menschengeist für euch gab, dann gibt's halt heute auch einen hundegeist :ask:

kann ich nich nachvollziehn dass man nach der Existenz von tiergeistern fragt und auf der anderen Seite menschengeist für möglich halt mhmm


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:57
Der andere Dingsda hat sich 15 Jahre gehalten.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:58
Diehna schrieb:Dingsda
?

sorry mit 43 Jahren kann ich doch erwarten dass du dich gescheit ausdrueckst?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:58
Geht das schon wieder los?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:59
Diehna schrieb:Wer redet hier von Wochen? Das geschieht seit ein paar Tagen
@Diehna

@Diehna
Es klang so, als wären diese Vorfälle öfters passiert. Du meintest halt das er manchmal etwas wahrnimmt. Das damit gemeint war, das es erst seit kurzem passiert und demnach nicht häufig aufgetreten sein kann hast du nichts geschrieben. Wenn man einmal nachts aufwacht ist das normal. Würde er seit längerer


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:59
@Diehna
Ganz ehrlich?
Ich will dich jetzt in keinerster Weise Beleidigen aber deine Beiträge sind etwas zu wage. DU gehst auf Fragen unsererseits leider gar nicht ein und schreibst irgendwas.
Ich muss auch @apart zustimmen. Dein Wortschatz entspricht nicht gerade dem eines 43 jährigen


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 11:59
Was denn? Was is ein dingsda bitte? @Diehna
Was meinst du, du Erwachsene Person?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:02
@Diehna
Dein Bruder sollte erstmal abwarten, ob jetzt über einen längeren Zeitraum etwas passiert und sich nicht nach so kurzer Zeit einreden, das er wieder einen Geist im Haus hat. Wie nimmt seine Freundin diese Situation eigentlich wahr?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:05
Es war in vier Tagen dreimal so. Ich glaube an Tiergeister. Ich wollte nur Infos bekommen von Menschen die Erfahrung haben. Wenn keiner etwas weiss, dann sagt es doch einfach.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:05
Diehna schrieb: Wenn keiner etwas weiss, dann sagt es doch einfach.
@Diehna
Offensichtlich haben du und dein Bruder eh mehr Erfahrung als viele hier auf Allmy.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:07
F.Einstoff schrieb:Wie nimmt seine Freundin diese Situation eigentlich wahr?
@Diehna
wissen tut man hier ne menge! Darum kommen doch auch alle zu allmystery, wegen dem namen.
sorry falls du nun enttäuscht bist aber nun hast ja was gelernt eventl.
Sei froh dass nich diejenigen kommen, die dir mit Physik und Zynismus erklären was da abgeht


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:09
Der ist das alles egal, deswegen schlafen sie ja getrennt.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:11
naja wenns ihr egal wäre würden die doch nich getrennt schlafen oder?^^


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:12
Die haben Zoff!


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:15
Sorry, manchmal habe ich so Gedankensprünge und drücke mich nicht richtig aus. Die beiden haben seit geraumer Zeit Zoff. Deswegen ist ihr das alles egal.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:18
oke mein erster Vorschlag um herauszufinden um welche Gestalt es sich handelt, wäre, wenn man das nexte ma bei diesen Erscheinungen, wo das polster abdrücke kriegt, mit babypuder in die Richtung wirft.
Das babypuder bindet sich dann an die Atome von der Gestalt und wir können eine Form erkennen


melden
Anzeige

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 12:29
@Diehna
Es könnte gut sein, das dein Bruder und seine Partnerin wieder einen Geist im Haus haben. Aber obs ein friedlicher Tiergeist, oder wieder ein böser menschlicher Geist ist kann man nach so kurzer Zeit noch nicht sagen. Am besten räuchert dein Bruder nochmal das Haus aus. Das hat bei dem bösen Geist ja schonmal funktioniert und wird dann nun auch nicht schaden. Durchs Ausräuchern werden Geister ja nur vertrieben und nicht wirklich verletzt/geschädigt. Im Extremfall ist der böse Menschengeist wieder zurückgekehrt. Und das wollen dein Bruder und seine Freundinn warscheinlich nicht.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verflucht?71 Beiträge