Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

06.09.2018 um 13:25
@KFB
Mit einem Teddy funktioniert es am besten weil wegen der Quantenverschränkung zum NWO-Mitglied Roosevelt.


melden
Anzeige

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

25.09.2018 um 02:06
@rambaldi

Ablach, grins, ich stell mir gerade vor, ein Dämon würde bei diesem Ritual zusehen (müssen)... Da käme sogar dem Herrn der Hölle das kalte Grausen!!! LOL, solche Kommentare mag ich echt, weglachen tu, plus am Boden kugeln. 👍💀👻👽👾😂😂😂


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.08.2019 um 00:16
So, an alle Thread-Verfolgenden: Mein Bruder hat sich getrennt von ihr (der Freundin). Sie hat jede Menge Müll dagelassen. Aber mit ihrem Auszug nahm sie anscheinend diese gehäßige Präsenz mit sich. Ich Stelle mir vor, daß dieses böse alte Weib von Vorbesitzerin einfach auf den Schultern der Ex aufgesessen ist...und mit umgezogen ist. Naja, die zwei passen zusammen. Jedenfalls, seitdem ist die Wohnung meines Bruders luftig und hell.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.08.2019 um 00:19
Und er wurde zufrieden.
Und kurz danach stand das wahre Glück vor seiner Tür.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.08.2019 um 00:22
In der Nachlese hört es sich an wie Märchen, das gut endet.
Frage an die Administration:
Thema schließen?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.08.2019 um 01:20
Diehna schrieb:Frage an die Administration:
Thema schließen?
Bin zwar kein Admin, aber: ja bitte, ganz dringend.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.08.2019 um 01:35
War für mich allerdings echt hilfreich. Großen Dank an alle!


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.08.2019 um 10:42
CICADA3301 schrieb am 31.03.2018:Glaube mir. Ich war hier in schon sehr vielen solcher Thread.
Die Chance, dass hier alle zu dir sagen "ja das ist der tote Hund" wird sehr gering sein, da man auch gerne logische Dinge ausschließen möchte ehe man sich jetzt im paranormalen vergräbt.
Also ich glaube, ja. Das ist der tote Hund.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Horror Labs102 Beiträge