Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

06.09.2018 um 13:25
@KFB
Mit einem Teddy funktioniert es am besten weil wegen der Quantenverschränkung zum NWO-Mitglied Roosevelt.

Anzeige
melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

25.09.2018 um 02:06
@rambaldi

Ablach, grins, ich stell mir gerade vor, ein Dämon würde bei diesem Ritual zusehen (müssen)... Da käme sogar dem Herrn der Hölle das kalte Grausen!!! LOL, solche Kommentare mag ich echt, weglachen tu, plus am Boden kugeln. 👍💀👻👽👾😂😂😂


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.08.2019 um 00:16
So, an alle Thread-Verfolgenden: Mein Bruder hat sich getrennt von ihr (der Freundin). Sie hat jede Menge Müll dagelassen. Aber mit ihrem Auszug nahm sie anscheinend diese gehäßige Präsenz mit sich. Ich Stelle mir vor, daß dieses böse alte Weib von Vorbesitzerin einfach auf den Schultern der Ex aufgesessen ist...und mit umgezogen ist. Naja, die zwei passen zusammen. Jedenfalls, seitdem ist die Wohnung meines Bruders luftig und hell.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.08.2019 um 00:19
Und er wurde zufrieden.
Und kurz danach stand das wahre Glück vor seiner Tür.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.08.2019 um 00:22
In der Nachlese hört es sich an wie Märchen, das gut endet.
Frage an die Administration:
Thema schließen?


1x zitiertmelden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.08.2019 um 01:20
Zitat von DiehnaDiehna schrieb:Frage an die Administration:
Thema schließen?
Bin zwar kein Admin, aber: ja bitte, ganz dringend.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.08.2019 um 01:35
War für mich allerdings echt hilfreich. Großen Dank an alle!


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.08.2019 um 10:42
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 31.03.2018:Glaube mir. Ich war hier in schon sehr vielen solcher Thread.
Die Chance, dass hier alle zu dir sagen "ja das ist der tote Hund" wird sehr gering sein, da man auch gerne logische Dinge ausschließen möchte ehe man sich jetzt im paranormalen vergräbt.
Also ich glaube, ja. Das ist der tote Hund.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

25.09.2019 um 00:12
@Schnapspraline
Hmm, ist bei mir so, daß ich nicht nur die Welt der Menschen mit ihren Sinnen sehe, sondern, wie soll ich's erklären, wie eine Art Überlagerung mit anderen Sinnen erkenne. Dazu gehört auch die Vergangenheit und Zukunft. Und eben gefühltes Sehen, aber nicht mit den Augen............


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

25.09.2019 um 00:16
@Diehna

Kannst du das auch irgendwie beweisen oder geht das nur in deiner Vorstellung?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

25.09.2019 um 00:16
Aber zuerst bin ich wissenschaftlich, erfrage alle möglichen Ursachen. Bausubstanz, Heizperiode, GasWasserScheisse-Anlage, Bodenbeschaffenheit, Strassenverläufe, U.s.w.....


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

25.09.2019 um 00:18
Beweisen? Gibt es eine Verifizierung für Geistersachen?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

25.09.2019 um 00:20
Es kam mir einfach merkwürdig vor,dass so viele Besucher im Haus meines Bruders so komische Gefühle, Feststellungen hatten.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

25.09.2019 um 00:25
@Diehna

Wenn etwas existiert ist es verifizierbar. Sogar Vakuum lässt sich nachweisen.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

25.09.2019 um 02:09
Auf zweiter Ebene?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

25.09.2019 um 02:11
Indem wir nicht mal Ahnung, geschweige denn Instrumente dafür haben?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

25.09.2019 um 02:12
Für Geschehnisse, die eigentlich nicht im Menschenkopf existieren ?


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

25.09.2019 um 02:12
Dürfen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers