Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

11.06.2018 um 16:50
Schattenmenschen sind meiner Meinung nach grundsätzlich Dämonen. Ich habe seit ich klein bin einen am Hals. Ich glaube, dass die Freundin deines Bruders diesen Dämon mitsich trägt oder ihn zumindest mitgebracht hat und ich denke ihr verhalten könnte sehr wohl damit zu tun haben was aber auf besessenheit schliessen würde oder sehr starke Beeinflussung (Je nach dem wie der Charakter von ihr davor war könnte sie schon solche negativen neigungen gehabt haben?). Ich persönlich hatte nie mit Tiergeistern zu tun, mein Bruder sah als Kind zum teil welche glaube ich. Mich würde das aber auch sehr interessieren, denn Tiere werden in der ganzen was passiert nach dem Tod geschichte eher ausgelassen. Ich glaube durchaus, dass es Tiergeister gibt und besagter Hund könnte eventuell jetzt bei deinem Freund sein um ihn vor dem Dämon zu beschützen, oder es zumindest zu versuchen..vielleicht auch nur um deinem Freund beizustehen, all zu viel machen können wird er ja nicht und es scheint so als wolle er ihm das Gefühl geben sicher zu sein und geliebt zu werden, wie es ein Hund auch zeiten seines Lebes tut.


melden
Anzeige

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

12.06.2018 um 10:46
Diehna schrieb:Es waren viele verschiedene Fliegenarten,
Du bist Zoologe oder gar Entomologe? Du kannst problemlos mehrere Fliegenarten unterscheiden? Alle Achtung!

Übrigens: Falls sehr kleine Fliegen dabei waren: Das können Fruchtfliegen sein, die man meistens mit Obst aus dem Supermarkt ins Haus schleppt. Darin entwickeln die sich nämlich.
Diehna schrieb:deshalb kam der Gemeindepfarrer uns besuchen. Neben den Begräbnisgesprächen fragten wir auch nach so merkwûrdigen Vorkommnissen. Er sagte, das wäre nicht so ungewöhnlich, käme öfter vor
Stimmt. Das ist aber noch lange kein Beweis für einen Dämonen, sondern kann auch mit der Trauerverarbeitung zusammenhängen.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

12.06.2018 um 13:32
Hallo @Diehna!

Lies doch mal etwas über Autosuggestion! Hier ein kurzer Umriss von Wikipedia:

Autosuggestion (griechisch-lateinisch: Selbstbeeinflussung) ist der Prozess, durch den eine Person ihr Unbewusstes trainiert, an etwas zu glauben. Dies wird erreicht durch Selbsthypnose oder wiederholte Selbst-Affirmationen und kann als eine selbstinduzierte Beeinflussung der Psyche angesehen werden. Die Wirksamkeit der autosuggestiven Gedankenformeln kann durch mentale Visualisierungen (Imagination) des angestrebten Ziels erhöht werden. Der Erfolg der Autosuggestion wird umso wahrscheinlicher, je konsistenter und länger (bzw. öfter) sie angewendet wird.

Bei der Autosuggestion wird derselbe formelhaft umrissene Gedanke über längere Zeit in Form mentaler Übungen wiederholt, bis er zum festen Bestandteil des unbewussten Denkprozesses geworden ist. Dies geschieht oft in Kombination mit Entspannungstechniken. Je nach weltanschaulichem Hintergrund wird erwartet, dass sich dieser Gedanke in Überzeugungen oder Tatsachen verwandelt. Dieser Prozess kann sowohl absichtlich als auch unabsichtlich erfolgen, obwohl Autosuggestion üblicherweise die bewusste Anwendung bedeutet. Typische Wege, den eigenen Geist durch Autosuggestion zu beeinflussen, sind: sich die Auswirkungen einer Überzeugung bildlich vorzustellen, sie verbal zu bekräftigen oder sie mental durch permanente Wiederholung zu vergegenwärtigen (innerer Sprechgesang).

Die Lehre der Autosuggestion wurde von dem französischen Apotheker Émile Coué im 19. Jahrhundert begründet. Er bemerkte, dass die Wirkung der Medikamente, die er seinen Kunden gab, davon beeinflusst wurde, mit welchen Worten er sie ihnen überreichte. Aus dieser Beobachtung entwickelte er den Gedanken, dass jeder Mensch sein Wohlbefinden steigern könne, indem er sich selbst Suggestionsformeln vorsagt.
Siehe auch: Selbstheilungskraft

Zu den Anwendungsgebieten der Autosuggestion zählen unter anderem das autogene Training, das mentale Training und das positive Denken. Autosuggestionen sind auch Bestandteil esoterischer und okkulter Verfahren.


Wikipedia: Autosuggestion

Du findest mit Sicherheit noch viel mehr im Inet... ich denke das ist ein logischer Ansatz für Dein Problem (Problem von deinem Bruder).

LG Mash


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

12.06.2018 um 15:31
AlteTante schrieb:Du bist Zoologe oder gar Entomologe? Du kannst problemlos mehrere Fliegenarten unterscheiden? Alle Achtung!
Hm, Du kannst die Fliegen in Deiner Wohnung nicht unterscheiden?
Das wiederum finde ich seltsam. :-D


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

13.06.2018 um 12:29
Diehna schrieb am 29.04.2018:Okidoki, ihr habt mich überzeugt, ich werde, obwohl ich nicht viel davon halte, in der Pfarrei der Kirche nachfragen, ob einer der ihrigen helfen kann.
Wie waer's wenn Dein Bruder erstmal einen Arzt fragt, ob der ihm helfen kann? Wenn's kein christlicher Geist ist habt ihr sonst schon Pech!


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

13.06.2018 um 12:57
@oBARBIEoCUEo
Vielleicht 2 oder 3, wenn es die gleiche Größe ist. Aber nicht "viele verschiedene Fliegenarten".


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

14.06.2018 um 17:00
Zum Ausgangsthread: Die vielleicht häufigste Form der Rückkehr toter Hunde findet sich wahrscheinlich in billigen China-Imbissen. Dann kehren sie aber karmisch umgewandelt als Ente süßsauer zurück.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

08.08.2018 um 23:44
@sacredheart
LOL, aber nicht karmisch, sondern eher carnisch...
Der beste Kommentar!


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

08.08.2018 um 23:46
@AlteTante
Bin Hobby-Insektologe.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

09.08.2018 um 12:01
Auch wenn man es als Hobby betreibt, heißt es Entomologe.

Das Auftreten von Fliegen in der Wohnung kann diverse Ursachen haben. Wenn der Müll also schon weg fällt, können es stark riechende Lebensmittel sein (zb.bestimmte Käsesorten) welche die Fliegen anlocken. Ansonsten kann es auch gut sein, das auf dem Dach des Hauses ein toter Vogel liegt, man selbst bemerkt das nicht, die Fliegen aber schon. Und schon hat man einige davon in der Wohnung. Das hatte ich auch schon mal, da ist man schon recht irritiert, wenn man nicht weiß woher sie kommen.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

02.09.2018 um 02:21
@ProzacNation
Was Du schreibst, ist auch ungefähr das was ich fühle.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

02.09.2018 um 02:30
@AlteTante
Fliegen: Gross, klein, Brummer, winzig & stechend, glänzendgrün, hellblau, braun, schwarz, Saugrüssel, Stechrüssel, Fruchtfliege klein oder gross, Schmeissfliegen, Blütenfliegen, haarig, glatt, laut, leise, grosse Augen, kleine Ocellen, Schwebefliegen, U.s.w.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

02.09.2018 um 02:32
@AlteTante
Fliegen: Gross, klein, Brummer, winzig & stechend, glänzendgrün, hellblau, braun, schwarz, Saugrüssel, Stechrüssel, Fruchtfliege klein oder gross, Schmeissfliegen, Blütenfliegen, haarig, glatt, laut, leise, grosse Augen, kleine Ocellen, Schwebefliegen, U.s.w.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

02.09.2018 um 02:42
@Signum-Mortis
Gruß an Dich. Wenn ein totes (ich sag Mal Fleischstück) egal welcher Herkunft frei herumliegt, sind innerhalb von max. 20 min die Kaisergoldfliegen da. Die allerersten. Die erledigen quasi die Vorarbeit.
Allerdings waren in diesem einen Raum, auf sehr kurze Zeit, viele verschiedene Fliegenarten #komprimiert#. Biologisch nicht möglich.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

02.09.2018 um 03:02
@Signum-Mortis
Ja, Entomologe-gin. Wollte nicht angeben. Tschuldigung.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

02.09.2018 um 03:19
An Alle hier, eine Aktualisierung: jegliche Anzeichen deuten darauf hin, dass sich in der Behausung meines Bruders ein echt böser Geist, aber von meinem Gefühl her KEIN Dämon, schon vor seinem Einzug (Bruder in die Wohnung), dort schon lânger existiert. Dämon wär ja o.k. Aber dieser Geist, diese Entinität, war bereits vorher da. Vielleicht ist es auch nur eine üble Energieader, die unterm Gebäude verläuft...
Was weiss ich...
Momentan weisselt er seine Wände, weil er möchte, dass, wenn der Pfarrer kommt um den Haussegen zu geben, alles schön anzusehen ist


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

05.09.2018 um 00:22
Achja, was du MICH angeht∆ ich sammle mit Vorliebe alte Tierknochen, am liebsten Schâdel mit Unterkiefer plus Zähnen. Heimische Arten, deren mehr oder weniger Überreste frei im Wald liegen. Groß oder klein. Manchmal finde ich besonders Steine am Fluss:

IMG 20180905 000436

Lol & Gruß an alle Seelen hier!


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

05.09.2018 um 08:47
1.Ich empfehle mal wieder mein Spezialritual

Zuerst reibst du dich am ganzen Körper mit einer Mischung aus Weihrauch, Kamille, Salbei, Pipal und Hühnermist ein,, dann mußt du 500mal, auf den Knien und abwechselnd Vater Unser, Fatihah und drei Mantras betend, dich selbst flagellierend durch die Wohnung rutschen, und zuguterletzt mußt du entweder einen Steiffteddy, oder eine Hummelpuppe opfern... wenn ihr ausreichend daran glaubt kommt kein Geist mehr.

2. Ich habe hier noch von keinem gehört, der nach der Befolgung der Anweisung noch Probleme hatte


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

06.09.2018 um 11:11
ich weiß nicht ob ich so richtig darauf eingehen möchte...


melden
Anzeige

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

06.09.2018 um 11:22
rambaldi schrieb:Steiffteddy, oder eine Hummelpuppe
Müssen die aus einem bestimmten Jahr oder einer bestimmten Serie sein? Muss es ein Teddy sein oder auch ein anderes Steiff Tier?



Zum Thema: Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, tote Hunde kehren nicht zurück.


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt