Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 22:41
Diehna schrieb:Er hatte früher schon Mal einen menschlichen Geist, der ist weg, der war nicht gerade gut gelaunt. Vielleicht hat ja die Geist-Sunny den vertrieben...
@Diehna
Ob ein Geisterhund einen Menschengeist vertreiben kann ist eine interessante Frage. Bisher ist ja noch nicht geklärt, ob Geister sich untereinander überhaupt sehen können. Denn wenn sich Geister gegenseitig sehen, dann könnten sie warscheinlich vor lauter Geistern nichts anderes sehen können.


melden
Anzeige

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 23:19
Habe Mal gelesen dass Tiere auf Menschengeister ängstlich reagieren. Oder aggressiv. Also Tiere nehmen übersiñnliches schneller wahr als der Mensch es könnte. Sein jetziger wauzi zeigt aber gar kein Abwehrverhalten. Im Gegenteil, der liegt so beruhigt im Körberl, als wüsste er alles und respektiert, bis mag seine Vorgängerin. Der war vorher aber etwas anders im Verhalten, eher unruhig geschlafen, alle Viertelstunde zum Herrli gegangen, abgeschleckt, abgesucht wie es dem Herrli geht. Mein Bruda sagte halt, seit er meint der alte Hund wäre bei ihm da, ist die Vorbesitzerin des Hauses, diese schwarze Energie nicht mehr in der Wohnung. Evtl. Ist DIE ja in seine Freundin rein und verändert sie so schlimm. Diese Vorbesitzerin verkaufte ihr Haus, aber kurz vor dem Auszug goss sie in alle Abflussrohre Zement, demontierte alles elektrische, usw., Und wollte dann den Verkaufsvertrag anfechten. Sie war schon älter und soweit ich weiss, starb sie kurz darauf, wahrscheinlich hasszerfressen. Ich glaube, SIE ist seit langem der miese Geist. Es gibt viele, die in Stefans Wohnung zu Besuch waren und sagten plötzlich haben sie außerhalb der Augen, also seitlich und nur ganz kurz, dunkle und schwarze Flecken auf der Wand gesehen, die sich bewegten, ziemlich schnell, rumänischen, aber nur ganz kurz. Da waren aber Leute dabei die überhaupt nicht an andere Sachen glaubten -eben bis sie Mal da waren. Und dann waren da oft mitten im Zimmer auch so kalte Flecken. Die habe ich selbst auch richtig gespürt. Habe dann nachgeschaut ob irgendwo Zug ist, war aber nicht so. Soooo schnell glaub ich nämlich nicht an Geister! Erst Mal checken obs was anderes sein kann. Aber evtl. hat sich dieses Mistvieh jetzt echt in die Alex, seine Freundin verzogen? Und will so Rache nehmen.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 23:35
Diehna schrieb: Ich glaube, SIE ist seit langem der miese Geist. Es gibt viele, die in Stefans Wohnung zu Besuch waren und sagten plötzlich haben sie außerhalb der Augen, also seitlich und nur ganz kurz, dunkle und schwarze Flecken auf der Wand gesehen, die sich bewegten, ziemlich schnell, rumänischen, aber nur ganz kurz. Da waren aber Leute dabei die überhaupt nicht an andere Sachen glaubten -eben bis sie Mal da waren. Und dann waren da oft mitten im Zimmer auch so kalte Flecken. Die habe ich selbst auch richtig gespürt. Habe dann nachgeschaut ob irgendwo Zug ist, war aber nicht so.
Ok., die schwarzen Schatten lassen auf Schattenleute schließen, d.h. da sind einige Geister vor Ort.
Auch die kalten Flecken sind ein weiteres Indiz dafür.
Da muß unbedingt ne energetische Hausreinigung her.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 23:46
@F.Einstoff
F.Einstoff, ich denke schon dass feinstoffliche sich untereinander bemerken können, grins.
Gibt's nicht Berichte in denen ein guter, wohlgesinnter Ahnengeist sich gegen einen bösen stellt?
Ich vertraue auch darauf dass die, die mich hochgezogen haben und für mich immer da waren, als Kind, auch nach ihrem Tod noch auf mich aufpassen.
Meine geliebteste Omamammi starb als ich sechzehn war. Heule heute noch deshalb...vermisse sie so!
Jedenfalls am Geburtstag ihres langjährigen Freundes. Der hat mich ja auch mit grossgezogen.
Sie hatte ALS, eine grausame Muskelschwäche (Stephen Hawking auch), normal ist nach max. Drei Jahren Ende.
10 Jahre später nach ihrem Tod starb er auch an seinem wiederholten Geburtstag. Wie ausgemacht.
Da lag ich im Bett des nächtens, dachte an die beiden und wie sie sich geliebt haben, und hatte plötzlich wie ein kurzes Bild im Kopf wie die beiden als junge Menschen Umhertanzen, auf einer Blumenwiese. Sich wieder gefunden hatten. Wie eine Botschaft. Auf einmal war ich so beruhigt, es geht ihnen gut. Der Tod kann Erlösung sein.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 23:50
Sie war noch solange neben mir. Als hält ihr Geliebter auch starb, könnte sie wohl loslassen.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 23:52
Mal was generelles. Hier ist nicht die Unterhaltungsrubrik. Lasst den Spam, die Einzeiler, Mehrfachbeiträge im Minutentakt und den Chat-Modus.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

31.03.2018 um 23:55
Sind aber keine richtigen Gestalten, es sind so kurze, schnelle Schattenflecken die über die Wände huschen. Aber soviele Besucher haben das plötzlich einfach so erzählt. Allerdings hatten sie durchgehend ein ungutes Gefühl verspürt.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

01.04.2018 um 00:00
Tschuldigung, bin nur einfach aufgeregt weil so viele Dinge in der Seele sind und ich konnte es noch nie loswerden und glauben verstanden zu werden.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

01.04.2018 um 00:00
Diehna schrieb:Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?
heute um 23:55
Sind aber keine richtigen Gestalten, es sind so kurze, schnelle Schattenflecken die über die Wände huschen. Aber soviele Besucher haben das plötzlich einfach so erzählt. Allerdings hatten sie durchgehend ein ungutes Gefühl verspürt.
Jeb, ist typisch für diese Schattenleute, das die im Augenwinkel vorbeihuschen, auch das ungute Gefühl.
Die an den Wänden vorbeihuschen ist ne ganz bestimmte Spezies der Schattenleute, man könnte die als Vampire bezeichen.
Nicht gut, wenn man so was im Haus hat.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

01.04.2018 um 00:05
Diehna schrieb:Tschuldigung, bin nur einfach aufgeregt weil so viele Dinge in der Seele sind und ich konnte es noch nie loswerden und glauben verstanden zu werden.
Es hetzt dich hier aber niemand. Ist ja kein Newsticker sondern ein Diskussionsforum. Also nicht Facebook, nicht Twitter, sondern Gespräche. ;) Lass dir Zeit.

Im übrigen galt das nicht nur dir sondern auch den Alteingesessenen, die wissen sollten, wie der Hase läuft.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

01.04.2018 um 00:19
Carletta, Chefin. Hast Recht, bin seit Vormittag dabei nun. Danke für den Rückruf von meinereiner. Dann verabschiede ich mein Hirn für heute Nacht von hier, ABER nicht ohne weiterzugrübeln. Bin allerdings richtig glücklich hier doch noch Austausch, Infos, Bestätigung, Hilfe zu finden.
Schlaft heute alle gut und friedlich, das wünsch ich euch. Besonders natürlich denen, die heute Mitgefühl zeigten, Dankeschön.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

01.04.2018 um 00:26
@Diehna
Was genau da bei deinem Bruder rumgeistert, kann ich nicht sagen.
Aber Tiergeister bringen normalerweise keine extremen Temperaturschwankungen mit!
Und ja, Räuchern bringt gar nix; also wenn es deinen BrudER wirklich interessiert, was bei ihm los ist, sollte er von jemanden schauen lassen, der kein Quaksalber und selbst ernannter Geisterjäger ist.
Hier jedenfalls wird dir keiner eine totale Antwort geben können, dazu müßte man erst nachschauen.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

01.04.2018 um 02:37
Diehna schrieb:Gibt's nicht Berichte in denen ein guter, wohlgesinnter Ahnengeist sich gegen einen bösen stellt?
@Diehna
Ich habe noch nicht gehört, das gute und böse Geister sich gegenseitig bekämpfen. Die Vorstellung ist aber recht interessant. Da würde es mich wirklich interessieren, wie Geister sich gegenseitig vertreiben könnten. Also ob sie sich sozusagen gegenseitig Schmerzen bereiten könnten. Womöglich balgen sich zuhause die Geister, während man selber friedlich vorm TV sitzt und an nichts böses denkt. Evtl wäre das eine wirksame Methode um einen ungebetenen bzw bösartigen Geist zu vertreiben. Man ruft in solch einem Falle einen weiteren Geist herbei und hofft, das dieser neue dann den unerwünschten Geist vertreibt. Einen weiteren Geist zu rufen sollte einfacher sein, als einen vorhandenen loszuwerden. Zumindest gibt's auch hier im Forum mehr Geschichten von Leuten, die einen Geist gerufen haben als Berichte von gegenteiligen Fällen.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

01.04.2018 um 07:05
Bin weder bei Facebook noch Twitter noch sonst irgendwo.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

01.04.2018 um 09:55
Diehna schrieb:Oder provoziert, bzw. produziert mein Bruder etwas weil seine sog. Freundin ihm vor kurzem gesagt hat (unter anderem) er soll sich aufhängen?
Es könnte ja sein, dass der „Geisterhund“ ihm quasi Beistand leisten möchte und deshalb jetzt auftaucht. Es könnte natürlich auch sein, dass die Psyche deines Bruders den Geisterhund produziert, um sich selbst Trost zu spenden.
Aber so lange es ihn nicht stört, der Hund nicht zu nerven anfängt und alle damit zurecht kommen, würde ich den Geisterhund behalten wollen, egal, ob er nun in der Zwischenwelt oder in seinem Kopf ist.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

01.04.2018 um 10:00
Diehna schrieb:Aber er hat etwas nicht-natürliches gefühlt. Bzw welches bemerkt als er grade am wegpennen war. Das war nicht der sonstige geist, sondern ein hund.
Da haben wir es doch.
Er war gerade am "wegpennen". Nun wissen hier die Meisten, dass er es sich nur eingebildet hat. Halb im Schlaf, da kann es schon mal passieren, dass man sich etwas einbildet.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

01.04.2018 um 10:05
kommt sogar immer vor dass man diverse Halluzinationen wahrnimmt: sei es akustisch, visuell, Taktik oder oflaktorisch @MATULINE


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

04.04.2018 um 00:39
Glaube eher nicht dass am wegpennen liegt. Oft schläft er ja schon und hat dann die Erfahrung. Ich weiss das weil ich selbst unter Hypersomnie leide, deswegen konnte ich nicht mehr antworten, zurückschreiben. Hypersomnie bedeutet bei mir auch so zwischenwahre Zustände, ich bin wach und auch nicht, und sind's Träume oder etwas anderes, es kommt zu mir im Geiste, Kopf. Wie ganz viele Bilder, Filme vor Augen, wenn ich diese zumache. Und ich träume oft davon was am nächsten Tag geschehen wird. Aber nur sehr verschlüsselt. Ich sehe auch öfter ∆Dinge, Geschehnisse∆ wenn ich jemanden anfasse. Einige Erlebnisse waren, dass ich plötzlich den nahen Tod von Menschen oder Tieren fühlte. Das kann ich allerdings nicht absichtlich sehen, dieses Gefühl kommt nur manchmal, aber dann so dass ich auf einmal einfach etwas bestimmtes weiss. Mein Sohn erzählte mir vor kurzem beim Autofahren, er würde oft, fast immer von dem träumen, was am nächsten Tag geschieht und eben auch eintrifft. Ich hab ihm aber nie etwas über diese, meine Gefühle erzählt! Noch ein Bsp: die damalige Freundin meines Brudas war da, zog sich den Überpulli runter und ich sah dass da ein Mädchen in ihr war. Da wusste sie es selbst noch nicht. Diese Art von Gefühlen kommt mit einer absoluten Sicherheit daher, dann weiss ich immer, es kommt nicht von mir selbst, aber es ist so. Danke fürs zuhören.


melden

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

04.04.2018 um 00:46
Morgen werde ich mein Brüderchen wieder interviewen, wie es so geht mit den Anderen...da hat er wieder mehr Zeit. Heute war er gestresst und müde, in seiner Arbeit sind sie gerade umgezogen, und er hat ziemlich viel zu koordinieren. Ich dachte, für das wären eigentlich die Chefs da...


melden
Anzeige

Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?

04.04.2018 um 00:51
Derweilen suche ich mal Photos vom Sunny-Hund (erste) und vom Balou-Hund (jetziger). Falls jemand die Photos sehen will...


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt