Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderzimmerpräsenz

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderzimmerpräsenz

07.04.2019 um 03:48
Ich muss mich korrigieren...ich würde diese Frage beantworten wollen, aber ob ich es wirklich könnte, würde ich dann mitteilen. Sry dafür... Jeder sollte sein eigenes Leben Leben, ihr wisst schon.

Anzeige
melden

Kinderzimmerpräsenz

08.04.2019 um 03:37
@planke

Wollte einfach nur wissen welche Erfahrungen du gemacht hast,hatte selber schon etwas heftige und etwas nicht so heftige Erfahrung mit Sachen gemacht die man sich selbst nicht erklären kann,zieht sich wie ein Faden durch mein Leben...aber schon OK wenn du es nicht erzählen magst,wenn es zu privat ist,kann das komplett nachvollziehen.
Geht mir bei manche Dinge genauso...
Lg


melden

Kinderzimmerpräsenz

08.04.2019 um 12:07
@Fotoknipsi
Zitat von lilaclilac schrieb am 04.04.2019:Stresst euch der Umzug eures Kleinen in sein eigenes Zimmer eventuell ein bisschen?
DAS ist meiner Erfahrung nach nicht zu unterschätzen.
Mein Ältester schläft auch erst seit ein paar Monaten alleine im Zimmer. Dachte es wäre für mich kein Problem.
Ist es doch wohl manchmal... und dann bin ich sehr nervös wenn ich was höre... oder nichts höre... oder eine doofe Fliege im Zimmer es schafft, die Bewegungserkennung zu aktivieren.... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderzimmerpräsenz

09.04.2019 um 17:16
Zitat von FotoknipsiFotoknipsi schrieb am 04.04.2019:Zudem haben wir beide durch das Babyphone (unabhängig voneinander) einen dunklen Schatten wahrgenommen.
Einen Schatten, den man im Babyphone hören kann. Na, Ihr müsst ja einen Schatten haben...

Ferienzeit ist Geisterzeit auf Allmy!


melden

Kinderzimmerpräsenz

09.04.2019 um 17:20
@Doors
Ich glaube man meinte nicht Babyphone, sondern eine Überwachungskamera.
Gibt ja Leute die ihre Babies und Kinder per Video überwachen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderzimmerpräsenz

09.04.2019 um 17:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Gibt ja Leute die ihre Babies und Kinder per Video überwachen.
Man kann die lieben Kleinen nicht früh genug daran gewöhnen, dass der Big Brother alles sieht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Der Mann der mich mein Lebenlang verfolgt
Mystery, 38 Beiträge, am 17.11.2021 von oculustenebris
RatloseSeele am 27.10.2021, Seite: 1 2
38
am 17.11.2021 »
Mystery: In der Nacht aus dem Bett gezogen?
Mystery, 27 Beiträge, am 25.06.2020 von O_Dik
Xenia.Therese am 23.05.2020, Seite: 1 2
27
am 25.06.2020 »
von O_Dik
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »