Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kinderzimmerpräsenz

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery

Kinderzimmerpräsenz

07.04.2019 um 03:48
Ich muss mich korrigieren...ich würde diese Frage beantworten wollen, aber ob ich es wirklich könnte, würde ich dann mitteilen. Sry dafür... Jeder sollte sein eigenes Leben Leben, ihr wisst schon.


melden
Anzeige

Kinderzimmerpräsenz

08.04.2019 um 03:37
@planke

Wollte einfach nur wissen welche Erfahrungen du gemacht hast,hatte selber schon etwas heftige und etwas nicht so heftige Erfahrung mit Sachen gemacht die man sich selbst nicht erklären kann,zieht sich wie ein Faden durch mein Leben...aber schon OK wenn du es nicht erzählen magst,wenn es zu privat ist,kann das komplett nachvollziehen.
Geht mir bei manche Dinge genauso...
Lg


melden

Kinderzimmerpräsenz

08.04.2019 um 12:07
@Fotoknipsi
lilac schrieb am 04.04.2019:Stresst euch der Umzug eures Kleinen in sein eigenes Zimmer eventuell ein bisschen?
DAS ist meiner Erfahrung nach nicht zu unterschätzen.
Mein Ältester schläft auch erst seit ein paar Monaten alleine im Zimmer. Dachte es wäre für mich kein Problem.
Ist es doch wohl manchmal... und dann bin ich sehr nervös wenn ich was höre... oder nichts höre... oder eine doofe Fliege im Zimmer es schafft, die Bewegungserkennung zu aktivieren.... :D


melden

Kinderzimmerpräsenz

09.04.2019 um 17:16
Fotoknipsi schrieb am 04.04.2019:Zudem haben wir beide durch das Babyphone (unabhängig voneinander) einen dunklen Schatten wahrgenommen.
Einen Schatten, den man im Babyphone hören kann. Na, Ihr müsst ja einen Schatten haben...

Ferienzeit ist Geisterzeit auf Allmy!


melden

Kinderzimmerpräsenz

09.04.2019 um 17:20
@Doors
Ich glaube man meinte nicht Babyphone, sondern eine Überwachungskamera.
Gibt ja Leute die ihre Babies und Kinder per Video überwachen.


melden

Kinderzimmerpräsenz

09.04.2019 um 17:41
CICADA3301 schrieb:Gibt ja Leute die ihre Babies und Kinder per Video überwachen.
Man kann die lieben Kleinen nicht früh genug daran gewöhnen, dass der Big Brother alles sieht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

528 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt