Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 17:47
@RayAkuma

Na, dann bleibt ja nur die Frage, was Du denn lesen möchtest, wenn Du mit allem hier nicht einverstanden bist. :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 17:53
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Na, dann bleibt ja nur die Frage, was Du denn lesen möchtest, wenn Du mit allem hier nicht einverstanden bist
Leute die Ähnliches erlebt haben, eine erklärung haben die sinn macht, und die ich nicht ausschließen kann. Noch einmal zum mitschreiben eine kurze Zusammenfassung

Kann ich ausschließen:
-Traum
-Halluzination

Kann ich nicht ausschließen:
-Paralleluniversum
-Organisation(?)
Das bedeutet nicht das es letztere sein müssen, das bedeutet das mir keine andere Erklärung einfällt, ich es nicht ausschließen kann und niemand sonst etwas produktives beigetragen hat, was als möglichkeit infrage kommt.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 17:58
In welchen bedeutenden Kreisen bewegst Du Dich denn, sodass eine Organisation Interesse hätte, Dich zu erschrecken?


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 18:01
Die einzige mögliche begründung die ich dafür sehe, wäre das ich auf meinen vielen Wanderungen, ohne es zu merken irgendwo vorbeigelaufen bin wo ich nicht hätte langlaufen sollen. Hab mit queeni per PN geschrieben und das wäre so die einzige erklärung die ich zu dieser Theorie hätte. Auch wenn ich nicht wüsste wo oder wann genau das gewesen sein sollte.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 18:11
@RayAkuma

Also du meinst, dass du quasi "unbefugt" an irgendetwas geheimen vorbeigenkommen bist und man jetzt versucht, dich dahingehend zu manipulieren, dass du selbst an deinem Verstand zweifelst? Auch so ganz ohne eine Art der Überprüfung, ob du überhaupt was gesehen hast und "denen" wirklich gefährlich werden könntest?


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 18:14
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Auch so ganz ohne eine Art der Überprüfung, ob du überhaupt was gesehen hast und "denen" wirklich gefährlich werden könntest?
Die Theorie die sich ergeben hat in dem Privatchat ist das es sein könnte da (Ich wandere gern und viel durch Wald und Feldwege) ich schon an so manchen lost places vorbeigekommen bin, seien es Alte geschlossene Bunker oder verlassene gebäude das vielleicht irgendwer sah das ich mich von einem Ort entferne und vielleicht dachte ich hätte irgendwas gesehen. Aber auch das sind, wie beim Thema Paralleldimensionen alles Spekulationen.


2x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 18:20
@RubyTuesday

Dann müsste die Einrichtung deiner Mutter in Windeseile auseinandergebaut bzw teils zersägt werden um sie nach der Aktion wieder zusammen- und einzubauen, damit alles wieder so aussieht, als wäre nichts geschehen.....

Da Frage ich mich, ist deine Mutter Teil dieser Verschwörung (weil sie hätte ja das Haus solange räumen müssen) oder wurde sie für diese Aktion selbst manipuliert?


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 18:26
@RubyTuesday
Es kam auch die Idee auf das sich das ganze Ereigniss mit einer Fortgeschrittenen Virtual Reality Technologie stattgefunden hat, allerdings setzt das vorraus das irgendwie mein Handy Manipuliert wurde und das es möglich wäre mein Gedächtniss zu Manipulieren, Wie du gut aufgefasst hast, wäre da die sache mit dem Küchenschrank und außerdem würde ich von der Persönlichkeit meiner Mutter ausgehend auch nicht glauben das sie mit so etwas zu tun hat.


4x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 18:39
@RayAkuma
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:die sache mit dem Küchenschrank
Wieso eigentlich? Er wird ja auch nicht zersägt angekommen sein, als deine Mutter/Eltern ihn gekauft haben. Oder ist in der Zwischenzeit eine Tür zugemauert worden?
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:und außerdem würde ich von der Persönlichkeit meiner Mutter ausgehend auch nicht glauben das sie mit so etwas zu tun hat.
Wenn sie Teil der Verschwörung ist/selbst manipuliert, dann sagt sie es dir nur nicht oder weiß es selbst gar nicht mehr.

Neej, das wird so abstrus, da bleibe ich doch bei meiner Vermutung "eingedöselt und im Halbschlaf angerufen", auch wenn's zu banal klingt.

Übrigens müssen die Schlafwandeltendenzen, die ich angesprochen hatte, ja nicht unbedingt heißen, dass du immer oder oft schlafwandelst. Du sagtest ja am Anfang des Threds auch selbst, es ist nun 7 Monate her und soooo genau wüsstest du nicht mehr, wie der Tag verlaufen war. Du bist davon ausgegangen, dass er so ablief wie fast immer, also nach dem Frühstück TV schauen. Du kannst dich aber nicht genau erinnern. Könnte es auch sein, dass du ne Erkältung/grippalen Infekt oder so ausgebrütest hattest und daher bisschen neben der Spur warst? Mein Paps hatte mal stark Fieber und dabei auch "weiße Mäuse" gesehen. Sowas gibt's auch.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 18:46
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Oder ist in der Zwischenzeit eine Tür zugemauert worden?
Fast. Als mein onkel das haus kaufte, waren die Türen im Haus größer Aber die ganzen Türen wurden mit der Zeit gegen Türen getauscht die der Standartnorm entsprechen, welcher kleiner ist. Ich weiß das, weil ich meinem Onkel vor 10 Jahren bei der Grundsanierung des Hauses geholfen habe.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Könnte es auch sein, dass du ne Erkältung/grippalen Infekt oder so ausgebrütest hattest und daher bisschen neben der Spur warst?
Unwahrscheinlich. Wenn ich Krank bin verabrede ich mich normalerweise nicht zu Mittag mit meiner mutter, und hätte ich im halbschlaf anzurufen wäre noch der Netzausfall zu klären welcher Komischerweise nur mein handy in der Region betroffen hat.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 18:52
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Aber die ganzen Türen wurden mit der Zeit gegen Türen getauscht die der Standartnorm entsprechen, welcher kleiner ist
Ok, das erklärt's!


Aber das
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Wenn ich Krank bin verabrede ich mich normalerweise nicht zu Mittag mit meiner mutter
Möglich wäre ja, dass du absagen wolltest, im Fiebertaumel ;)


Das mit dem Netzausfall erschließt sich mir nicht so ganz. Ich benutze zwar auch ein Smartphone, habe auch ab und an kein Netz in meiner Whg, mal in der Küche nicht, im Wohnzimmer schon, keine Ahnung, warum das so ist. Ist bei dir denn das Netz so stabil, dass da nie mal was schwankt?


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 18:59
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ist bei dir denn das Netz so stabil, dass da nie mal was schwankt?
Eigentlich habe ich ja immer stabiles netz daheim.
Und zum Thema Fiebertrauma. Möglich, aber ich hatte so etwas noch nie, vor allem da ich eine Gute auswahl an Medizin zuhause habe was auch solche dinge wie Aspirin Complex, Gripostat C, Paracetamol und andere Medikamente die gegen schmerz und potentielle Traumen helfen sollten.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:04
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:außerdem würde ich von der Persönlichkeit meiner Mutter ausgehend auch nicht glauben das sie mit so etwas zu tun hat.
Diese Möglichkeit macht aber nur dann einen Sinn, wenn sie involviert ist. Wie sonst hätte die Sache denn zu bewerkstelligen sein?
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:das vielleicht irgendwer sah das ich mich von einem Ort entferne und vielleicht dachte ich hätte irgendwas gesehen.
Dann frage ich mich wieso diese ominöse Organisation es bei einer einzigen Aktion innerhalb von 7 Monaten belässt, ohne jedoch irgendeinen Versuch zu unternehmen, zu erfahren, was du überhaupt bemerkt hast. Schließlich handelt es sich bei deinen Erlebnis ja um ein riesiges logistisches Unterfangen. Soetwas Unternehmen "die" doch nicht ohne Sicherheit zu haben. Ihr Budget sollte denke ich mal auch begrenzt zu sein.
Zitat von YpersephoneYYpersephoneY schrieb:die X-Factor-Folge
Vor wenigen Wochen wiederholte RTL2 in einem Marathon über mehrere Tage fast alle der alten Episoden. Nur mal so nebenbei erwähnt. Ganz ohne Unterstellung.


2x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:05
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Möglich, aber ich hatte so etwas noch nie
Ich denke auch, es ist möglich. Nur weil man es noch nie hatte, heißt das ja nicht, dass man es nicht mal bekommt. Alles ist irgendwann zum ersten Mal. ;)

Und wenn man die Medis auch mal zu spät nimmt, weil man's vorher einfach nicht gemerkt hat, wirken sie auch schon mal später.
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Eigentlich habe ich ja immer stabiles netz daheim.
Naja, immer wenn jemand sagt "eigentlich" frage ich gerne "und uneigentlich?"


3x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:07
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:Dann frage ich mich wieso diese ominöse Organisation es bei einer einzigen Aktion innerhalb von 7 Monaten belässt, ohne jedoch irgendeinen Versuch zu unternehmen, zu erfahren, was du überhaupt bemerkt hast. Schließlich handelt es sich bei deinen Erlebnis ja um ein riesiges logistisches Unterfangen. Soetwas Unternehmen "die" doch nicht ohne Sicherheit zu haben. Ihr Budget sollte denke ich mal auch begrenzt zu sein.
Eine sehr gute Frage! :)


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:10
@FeyGlor
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:Wie sonst hätte die Sache denn zu bewerkstelligen sein?
Lies nach, hab ich geschrieben.
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:Ihr Budget sollte denke ich mal auch begrenzt zu sein.
Was ich geschrieben habe, besagte theorie, würde auch die Kosten in maßen halten.
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:RTL2
Gucke generell kein Fernsehen,zumindest nicht die Klassische Variante. Netflix, Crunchyroll und einige ausgewählte Sender im Internet schaue ich :)
Solche sendungen haben mich eigentlich nie interessiert. Eher jemand der Anime sieht oder Wissenschaftliches zeug. Ich gucke nichtmal wie die meisten leute in meiner näheren umgebung fußball ;)

@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Naja, immer wenn jemand sagt "eigentlich" frage ich gerne "und uneigentlich?"
Uneigentlich gibt es ein erstes mal für alles, allerdings wäre das schon ein sehr seltsamer zufall.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:11
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Naja, immer wenn jemand sagt "eigentlich" frage ich gerne "und uneigentlich?"
Meine Rede, aber zuvor war es 'eigentlich' total ausgeschlossen. :-)


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:12
@RayAkuma
@oBARBIEoCUEo

Ja, dumme Zufälle gibt es zuhauf! Und es hört auch nicht auf! xD


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:14
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:dumme Zufälle gibt es zuhauf
Ja.
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Meine Rede, aber zuvor war es 'eigentlich' total ausgeschlossen
Der netzausfall ist nicht das was ich ausschließe sondern das ich Geschlafen haben soll.

Netzausfall:
Sehr unwahrscheinlich
Schlafen:
Ausgeschlossen


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:20
@RayAkuma
Ach ja stimmt, durch Gedächtnismanipulation.
No comment


Anzeige

1x zitiertmelden