Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was zur Hölle war das?

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
pieters81
Diskussionsleiter
Profil von pieters81
anwesend
dabei seit 2018

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:21
@CICADA3301
Ich habe nie gesagt, dass ich von etwas übernatürlichem ausgehe und ich habe nie gesagt, dass ich mit 2 Bier Auto gefahren bin.
Ich habe nur drin geschlafen.


melden
Anzeige

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:23
@pieters81
pieters81 schrieb:habe nie gesagt, dass ich mit 2 Bier Auto gefahren bin.
Aber wie bist du dann in dein Auto gekommen? Bzw WO hast du dann das Bier getrunken wenn du doch auf keiner Party warst?
Das erschließt sich mir leider nicht so ganz.


melden
pieters81
Diskussionsleiter
Profil von pieters81
anwesend
dabei seit 2018

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:26
@CICADA3301
Ich habe nie gesagt, dass ich auf ner Party war.
Ich hatte dort den ganzen Nachmittag und Abend gearbeitet.


melden

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:28
@pieters81
Ich habe doch gesagt dass du auf KEINER Party warst.
Okay gearbeitet. Naja ich trinke ja eher Bier daheim wenn ich es gemütlich habe :D
Nur so aus neugier. Was genau hast du da denn gearbeitet auf diesen Grundstück das euch gehört? Spontan würde ich an Feld- oder Holzarbeiten denken


melden
pieters81
Diskussionsleiter
Profil von pieters81
anwesend
dabei seit 2018

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:30
@CICADA3301
Holzarbeiten


melden

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:36
@pieters81
Klingt logisch.
Macht mein Onkel auch in seinen kleinen Waldstück.
Du warst also Nachmittag bis Abend gearbeitet und dabei 2 Bier getrunken? Nichts anderes?


melden

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:42
pieters81 schrieb:Möchtest du noch etwas wissen?
Lieber nicht, kommen sowieso nur komische Antworten, die ich nicht glauben kann.
pieters81 schrieb:Genau informieren heisst die Devise.
Meinst du mich mit genau informieren oder informierst du dich immer gut.


melden
pieters81
Diskussionsleiter
Profil von pieters81
anwesend
dabei seit 2018

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:42
@CICADA3301
Ja, nichts anderes. Wieso?


melden

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:45
@pieters81
Naja.
Du hättest locker mit den Auto nach Hause fahren können, vor allem es sind nur 6 Kilometer und die 2 Bier hat dein Körper größtenteils schon bei der Arbeit den Alkohol abgebaut.
Daher habe ich mich halt gefragt, wieso du da im Auto im Wald geblieben bist wenn du eh hättest nach Hause fahren können


melden
pieters81
Diskussionsleiter
Profil von pieters81
anwesend
dabei seit 2018

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:48
@CICADA3301
Weil ich Streit mit meiner Frau hatte.
Deshalb nicht.


melden

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:50
@pieters81
pieters81 schrieb:Weil ich Streit mit meiner Frau hatte.
Habe ich das vielleicht irgendwo überlesen in deinen Eingangspost?
Weil ich dachte du warst nur wegen Holzarbeiten da in diesen Grundstück.


melden
pieters81
Diskussionsleiter
Profil von pieters81
anwesend
dabei seit 2018

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:52
@CICADA3301
Ja, war ich auch. Holzarbeiten, Bierchen, im Auto pennen weil daheim Zoff mit der Alten.
Nichts ungewöhnliches oder?
Nein, hatte es nicht erwähnt, weil es nicht zum Thema des Posts gehört.


melden

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:54
@pieters81
pieters81 schrieb:Nein, hatte es nicht erwähnt, weil es nicht zum Thema des Posts gehört.
Naja. Will mich jetzt da nicht drauf aufhängen.
Theoretisch aber hätte es dazu gehört. Man frägt sich halt, was macht da jemand im Wald oder eben abseits von Daheim wenn er da schon etwas "erlebt"
Aber okay.
Ich behalte jetzt mal meine Gedanken für mich und wünsche dir hier viel Spaß beim Diskutieren.


melden

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:54
CICADA3301 schrieb:Habe ich dasvielleicht irgendwo überlesen in deinen Eingangspost?
Weil ich dachte du warst nur wegen Holzarbeiten da in diesen Grundstück.
Er hatte geschrieben das er aus privaten Gründen im Auto schlief


melden

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 19:55
pieters81 schrieb:Holzarbeiten
Holzarbeiten?

Da denke ich jetzt spontan an Holz, was von Giftstoffen durch z.B. unbekannte Ungeziefer befallen sein könnte, du dagegen allergisch reagiert hast und in Verbindung mit Bierchen, deswegen Halluzinationen für dein Erlebnis verantwortlich sein könnten?

Sicher, ist wohl abwegig, aber möglich ist ja alles. Versuche nur, es vielleicht erklärbar machen zu können.


melden

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 20:16
Okay jetzt bin ich gerade etwas irritiert weil...
MATULINE schrieb:Ich habs, es ist ein Bigfoot. nein Scherz ;)
Wir gehen von einem Scherz aus, aber der TE wollte von Anfang an darauf hinaus.
Pieters81 schrieb:
So abwegig ist dein Gedanke gar nicht. Kam mir nämlich auch schon in den Sinn. Hab ein wenig versucht zu recherchieren.
Was übereinstimmend wäre, ist die Stille, welche von vielen Augenzeugen berichtet wird. Das Wald und Wiesen plötzlich wie ausgestorben schienen. Das klopfen Holz auf Holz gegen Bäume. usw.
Ja es wird ganz sicher Bigfoot sein.
Aber kennt sich eventuell da aus mit dem....
pieters81 schrieb:Ja, ein Bigfoot, der Dogman, das Swamp Beast
Da fehlt noch der Mothman Slanderman und wie sie alle heißen 🤔😁,

Aber mal im Ernst wer oder was soll deiner Meinung nach den Wald stumm gemacht haben und dein Van so tolle angeschubs das es nach federt, und den Spiegel zur Hälfte eingelappt? Dann das Krachen oder hinein gehobse in den Wald das da Bäume fliegen? Was??

Ich gehe jetzt von nix Mythentier aus sondern von einem realen Tier, sei denn Du möchtest das es ein mystisches Tier ist!? Wie oben aufgeführt,

Bin mir gerade mit dem allem was Du beschreibst nicht so sicher @pieters81 sorry


melden

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 20:22
Muss mich Entschuldigen, soviel Rechtschreibfehler im Text, da schreib ich lieber auf Tastatur, anstatt auf Smartphone,😁, vergebt mir ich lernen


melden

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 21:17
pieters81 schrieb:Ich habe nie gesagt, dass ich von etwas übernatürlichem ausgehe und ich habe nie gesagt, dass ich mit 2 Bier Auto gefahren bin.Ich habe nur drin geschlafen.
Aber du hast doch offensichtlich nicht geschlafen?
Vermute immer noch ein traumähnliches Erlebnis, was dir sehr stark in Erinnerung geblieben ist?

Als 1.96 großer Mann mit einer Knarre im Van finde ich es etwas merkwürdig, dass du so passiv darauf reagiert hast.
Du hättest doch mit deiner Waffe im Anschlag mit Gebrüll und Hilfeschreien den Wagen verlassen können, um nachzuschauen, wer dieses Spektakel verursacht hat.
Wenn ich zugegen gewesen wäre, hätte ich das von dir verlangt oder selbst übernommen.


melden

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 21:17
Also wenn das Ding ein Loch mit 2m breite graben kann dann muss es wohl ein physisches Wesen sein und deswegen müsstest du wenigstens was am Zaun bemerkt haben. Irgendwie muss es ja daran vorbei oder sich einen Weg schaffen durch den Zaun.


melden
Anzeige

Was zur Hölle war das?

10.05.2019 um 21:46
@pieters81

Also ich habe schon den Anspruch hier, dass du auf meine Kommentare antwortest?


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie114 Beiträge