Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

29.05.2020 um 14:30
@SchuhmannFu

Stimmt. ja. Jetzt, wo Du es sagst, erinnere ich mich auch. Ist ja schon ein Weilchen her, da kann man schon mal was vergessen.

Aber jetzt fällt es mir wieder ein: Ihr habt Euch damals (Achtung! Wortwitz!) aus dem Staub gemacht, ohne mir den Espresso auch zu bezahlen.
Wenn ich dann mal bitten darf, mit Zinsen, versteht sich … :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

29.05.2020 um 15:45
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wenn ich dann mal bitten darf, mit Zinsen, versteht sich …
mann, das ist doch (hundertfach)verjährt ... ausserdem war er ganz schön dünn!

an den geschmack erinnere ich mich heute noch.

haa haa haa

:D


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

31.05.2020 um 09:23
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, jedoch denke ich Ähnlichkeiten kommen öfter vor. Welches Beispiel ich sehe beeindruckend finde ist Enzo Ferrari und Mesut Özil.


1x zitiertmelden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

31.05.2020 um 15:34
Zitat von bocorbocor schrieb:jedoch denke ich Ähnlichkeiten kommen öfter vor.
Das Phänomen nennt sich Phänotyp. Was die Ähnlichkeit anbelangt, da kannste neben Enzo Ferrari und Mesut Özil auch noch Hans Rosenthal stellen.

Aufgrund der Haarmode, die für Männer noch immer eine geringere Auswahl an Frisuren parat hält, falls sie nicht gerade sehr jung wären oder besonders auffallen wollen, ist das Phänomen der erstaunlichen Ähnlichkeiten bei ihnen sogar auffälliger.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

02.06.2020 um 21:43
Das begrenzt sich nicht nur aufs aussehen sondern geht bei Sängern, Sängerinnen und Rappern mit den Stimmen weiter. B. B. Jay klingt sehr nach The Notorious BIG, Black Haze klingt wie Tupac und und und. Kleine Unterschiede gibt es trotzdem in den Stimmen.


1x zitiertmelden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

02.06.2020 um 22:18
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das begrenzt sich nicht nur aufs aussehen sondern geht bei Sängern, Sängerinnen und Rappern mit den Stimmen weiter. B. B. Jay klingt sehr nach The Notorious BIG, Black Haze klingt wie Tupac und und und. Kleine Unterschiede gibt es trotzdem in den Stimmen.
Das mag sicherlich stimmen aber die Intention dieses Threads damals hatte einen anderen Hintergrund.
Zum glück hat mittlerweile aber Bill Gates, Greta Thunberg als das ultimative Böse aus Sicht der besorgten Bürger ersetzt und dementsprechend liegt dieser und andere Threads derzeit rund um die Greta brach. :troll:


1x zitiertmelden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

03.06.2020 um 18:33
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Das mag sicherlich stimmen aber die Intention dieses Threads damals hatte einen anderen Hintergrund.
Zum glück hat mittlerweile aber Bill Gates, Greta Thunberg als das ultimative Böse aus Sicht der besorgten Bürger ersetzt und dementsprechend liegt dieser und andere Threads derzeit rund um die Greta brach. :troll:
Nein, die Intention des Threads war dieselbe. Du willst das nur nicht wahr haben.


1x zitiertmelden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

05.06.2020 um 02:29
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Nein, die Intention des Threads war dieselbe. Du willst das nur nicht wahr haben.
Ja ne ist klar. Ganz zufällig entstammen solche Threads immer aus einem bestimmten politischen Spektrum bzw die user fühlen sich diesem zugehörig. Deine Gutenacht Geschichten, langweilen mich nur.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

05.06.2020 um 15:36
Ich glaube, dass so ziemlich jeder Mensch seinen Doppelgänger hat. Es gibt immer irgendwen da draußen, der irgendwem anders sehr ähnlich sieht. Sowas ist gar nicht mal so selten.

Es gibt doch auch folgende Seite, wo Menschen weltweit ihren "Zwilling" suchen.

https://twinstrangers.net (Archiv-Version vom 14.06.2020)


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

05.06.2020 um 15:43
oh ja das ist sie … ich erkenne sie genau

die sieht ganz genauso aus

also gibt es wohl zeitmaschinen

oder sie ist unsterblich


1x zitiertmelden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

05.06.2020 um 17:30
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:also gibt es wohl zeitmaschinen

oder sie ist unsterblich
Jenau. Eins von beiden wird's schon sein. Wer glaubt schon an so Absurdes wie rein zufällige Ähnlichkeiten.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

29.07.2020 um 09:23
Greta spielt jetzt Black Metal. Oder es ist noch eine Doppelgängerin aufgetaucht

Youtube: Behemoth - Bartzabel (cover)
Behemoth - Bartzabel (cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

29.07.2020 um 15:41
Also ich sehe da keine Ähnlichkeit..


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

29.07.2020 um 16:29
Naja...nicht wirklich


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

30.07.2020 um 15:15
Hallo 👋
die einzige Ähnlichkeit besteht für mich in der Frisur, aber bei der Haarfarbe hört es schon wieder auf 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

30.07.2020 um 15:39
Zitat von SummerFlowerSummerFlower schrieb:Haarfarbe
Wie kannst Du in einem SCHWARZ/WEISS Foto eine HaarFARBE erkennen?


1x zitiertmelden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

30.07.2020 um 15:41
Mal allgemein: Was ist wahrscheinlicher? --> 1.) Greta Thunfisch ist eine Zeitreisende. 2.) Gretha Thunfisch hatte eine Doppelgängerin.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

30.07.2020 um 15:42
Thunfisch! Haha... so witzig und originell... 🙄


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

30.07.2020 um 16:38
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie kannst Du in einem SCHWARZ/WEISS Foto eine HaarFARBE erkennen?
Das Mädchen mit der Gitarre ist doch in Farbe !
Und Gretas Haarfarbe kennt man ja.


1x zitiertmelden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

30.07.2020 um 18:26
Zitat von SummerFlowerSummerFlower schrieb:Das Mädchen mit der Gitarre ist doch in Farbe !
Hmm, meinst Du etwa das Foto auf Seite 7? Da hat aber keines der beiden Mädchen Ähnlichkeiten mir Greta, von daher ist die Haarfarbe dann ja auch egal. ;)


Anzeige

melden