Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto, Greta, Thunberg, 1900
Tuidamo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

22.11.2019 um 10:51
Wenn dies Photo ja , wie beschrieben von @sarkanas, schon 1999 digitalisiert worden ist , ist es auch möglich dies mit Bildbearbeitungsprogrammen zu bearbeiten. Ich nehme dann ein Photo und zoome es , soweit wie möglich , heran. Und dies hab ich auch mal hier bei diesem Photo von "Greta" getan. Wenn es bearbeitet wurde, ist es verdammt gut gemacht. Einzig am rechten Zopf vom Gesicht ausgehend , erscheint mir eine leichte Unregelmässigkeit vorhanden zu sein. Da ich selbst manchmal auch Bilder bearbeite , weis ich um die Problematik. Und wie @@Tyrael222 schon schrieb: die anderen "verwaschenen" und undeutlichen Gesichter im Vergleich zu "Greta".
Aber sollte Greta Thunberg uns nicht mit einem Bild aus der Zukunft grüßen ?? Denn sie kennt die ja schon, wenn mir nichts ändern, dann......usw. Ebenso: fridays for future.
Trotz allem ...netter Gag


melden
Tuidamo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

22.11.2019 um 10:57
Tuidamo
schrieb:
Aber sollte Greta Thunberg uns nicht mit einem Bild aus der Zukunft grüßen ?? Denn sie kennt die ja schon, wenn mir nichts ändern, dann......usw. Ebenso: fridays for future.
Trotz allem ...netter Gag
wenn wir nichts ändern


melden
JamieStarr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

22.11.2019 um 10:59
Tyrael222
schrieb:
ich finde die verwaschenen gesichter im hintergrund etwas unheimlich insbesondere das von dem hund oder was das links sein soll xD
Daran ist nichts unheimlich. Durch die damalige Plattenfotografie und die lange Belichtungszeit mussten die Probanden längere Zeit unbeweglich sitzen oder stehen. Jede Bewegung konnte das Foto gefährden. In diesem Fall sieht man das beim Hund, der wahrscheinlich mit dem Schwanz wedelte.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

22.11.2019 um 12:00
Es gibt oder gab bestimmt noch viele Kinder die aussahen wie Greta. Das ist ja jetzt kein super ungewöhnliches Gesicht, besonders weil sie ja noch ein Kind ist. Die haben ja noch keine Falten und unterscheiden sich dann weniger.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

22.11.2019 um 12:13
Ich sehe zwar eine gewisse Ähnlichkeit, aber identisch sehen die Mädchen für mich nicht aus, z.B. bei Nase, Augenform und Augenbrauen. Da das Foto auch ziemlich alt ist und es nur ein Foto von dem Mädchen gibt, denke ich kann man auch nichts sicher sagen. Ist ein nettes Bild, aber verblüffend finde ich daran nichts.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

22.11.2019 um 12:33
Och, da gibt es noch ein paar zeitreisende Promis mehr:

iu
iu
time travel celeb 14

Der sieht übrigens dem Hund auf dem Bild ähnlich:
hqdefault


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

22.11.2019 um 12:33
Naja, ist ja nicht so, als wäre das nur bei Greta Thunberg der Fall. So einige Personen des öffentlichen Lebens haben historische Doppelgänger.

Nicolas Cage:
article-0-0DEF4FE100000578-254 306x543
Quelle

John Travolta:
article-0-0E24B6C400000578-326 306x423
Quelle

Irgendwie nicht neu das Phänomen...


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

22.11.2019 um 12:41
Wenn ich mir meinen 80er-Rotzbalken wieder stehen lassen würde und sich einer dieser Herren hier 20+ Kilo anfuttern würde, könnte man uns auch austauschen (haben damals einige behauptet).

AB37 medium front


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

22.11.2019 um 12:57
@sarkanas
sarkanas
schrieb:
Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundertheute um 22:19off-peak schrieb:aus einer privaten Sammlung stammenIst in der Sammlung Eric A. Hegg Photograph Collection. PH Coll 274 der Universitätsbibliothek der Uni Washington unter der Nummer HEG467 archiviert
Danke. Wie hast Du das heraus gefunden?


@Tyrael222
Tyrael222
schrieb:
ich finde die verwaschenen gesichter im hintergrund etwas unheimlich
Die haben sich während der Aufnahme bewegt.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

22.11.2019 um 16:28
Was macht mehr spaß, als über irgendjemand zu behaupten, er oder sie wäre ein Zeitreisende? Er oder sie ist ein Zeitreisender Messias.

Wers braucht.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

22.11.2019 um 16:52
Meine Meinung ist... Es gibt nichts des Bewusstsein her, was es nicht geben könnte.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

22.11.2019 um 19:48
schon klar das die verwaschenen gesichtern mit den damaligen kameras zu tun haben. aber schön ist was anderes xD ! ist aber halt so ^^ !


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

23.11.2019 um 11:15
Sungmin_Sunbae
schrieb:
Ein wunder, dass so ein Bullshitthread offen bleibt. Es ist offensichtlich, warum dieser Thread eröffnet worden ist. Es ist wohl wieder zeit, auf die Greta draufzuhauen und irgendein erfundenen Anlass, findet man immer.
Das ist doch keine Kritik. Du tust so als wär sie deine Tochter und du die Helikoptermami, die bei jeder Erwähnung ihres Namens schon schreiend im Kreis springt. Komm mal runter und sieh nicht alles als Kritk!


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

23.11.2019 um 12:19
Jörmungandr
schrieb:
Das ist doch keine Kritik. Du tust so als wär sie deine Tochter und du die Helikoptermami, die bei jeder Erwähnung ihres Namens schon schreiend im Kreis springt. Komm mal runter und sieh nicht alles als Kritk!
Ich antworte wie ich will und wann ich will.
Du hast nicht darüber zu entscheiden, ob ich runter kommen soll oder nicht.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

23.11.2019 um 16:02
@Sungmin_Sunbae

Ist nicht mein Problem, dann mach dich eben weiter lächerlich. Das ist mir egal. Dieser thread ist allerdings kein thread gegen Greta, sondern einfach einer über Ähnlichkeiten.

Zum Topic. Hab übrigens gestern im Bus auch ein Mädel gesehen dass die selben Gesichtszüge hatte wie Greta. Scheint also ein ganz normales Allerweltsgesicht zu sein.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

23.11.2019 um 17:07
Sie ist wahrscheinlich ein Alien-Klon. Dass die das scheinbar öfter machen, sieht man ja an den Beiträgen von kuehlwaldo und H.W.Flieh.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

23.11.2019 um 18:29
Man wird zu 95 Prozent aller Menschen irgendwelche "Doppelgänger" auf alten Fotos finden, wenn man nur genug danach sucht. Wahrscheinlich sogar zu den meisten Usern hier. Wenn dan auch noch die Frisur passt, ist die Ähnlichkeit sogar noch auffälliger.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

23.11.2019 um 19:07
Teutonicus
schrieb:
n, wäre jegliches Leben auf der Erde in 125 Jahren ausgelöscht
knopper
schrieb:
Die Erde selber erholt sich immer wieder und steht vor keinem Untergang
Die Erde braucht den Menschen nicht. Vor einiger Zeit gab es den Homo Sapiens auch noch gar nicht. Das Tierreich hat sich immer verändert und angepasst, nach den Dinosauriern kam was anderes, das geht so weiter.

Wir Menschen brauchen die Erde, sie braucht uns überhaupt nicht.

Der Mensch nimmt sich einfach zu wichtig, wir sind nur ein kleiner Lebensabschnitt im Universum. Die Erde wird uns überleben, ohne uns wird es ihr besser gehen.


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

23.11.2019 um 20:47
kuehlwaldo
schrieb:
Der sieht übrigens dem Hund auf dem Bild ähnlich:
Stimmt.
Ich frage mich was für eine Hunderasse das ist. Es gibt bestimmt ein paar Hundeexperten hier die das beantworten können


melden

Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert

24.11.2019 um 10:36
Ich kenn keine Rasse, die so unscharf aussieht...
Das wird nichts Reinrassiges sein, eher so ein Mischling, den sie in (vermutlich) Irland für die Schafherde als Hütehund nutzten.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wann wollt ihr leben?121 Beiträge