Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

Tuidamo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

10.01.2020 um 17:11
Sgundacker
schrieb am 02.01.2020:
Ein Hund war es definitiv keiner, eher Richtung Wolf, dabei hatte es ziemlich muskulöse Vorderbeine. Ein Soldat im Ghillie Suit war es auch definitiv keiner!
Gedankenchaos
schrieb:
Dachte auch schon, dass es hier um einen ähnlichen Hund gehen könnte.
@Gedankenchaos
Dies deckt sich aber nicht mit meinen und Sgundacker`s Sichtungen. Dafür sind die Vorderbeine( und auch die Hinterbeine demensprechend) viel zu schmal und lang.


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

10.01.2020 um 17:18
Hmm okay. Ich wäre echt interessiert, wie dieses Tier wohl ausschaut... vielleicht gelingt Jemandem ja mal ein Bild, wenn es nochmal gesehen wird. Oder ich sollte auch mal wieder öfter in den Pfälzerwald ;D


melden
Tuidamo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

10.01.2020 um 17:22
Gedankenchaos
schrieb:
Oder ich sollte auch mal wieder öfter in den Pfälzerwald ;D
wäre ne Idee .....mehr Augen ...sehen wahrscheinlich auch mehr.


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

10.01.2020 um 17:35
Wir reden hier von der Pfalz.
Sicher, dass nicht einfach n Irrer (sprich Pfälzer) in Werwolfkostüm durch den Wald rennt?


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

10.01.2020 um 17:43
Gruselschinken
schrieb:
Wir reden hier von der Pfalz.
Sicher, dass nicht einfach n Irrer (sprich Pfälzer) in Werwolfkostüm durch den Wald rennt?
Gut, dass ich keine gebürtige Pfälzerin bin, sondern nur zugezogen. Sonst wäre ich jetzt beleidigt. 😂


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

10.01.2020 um 17:50
Ich bin auch zum Glück nur zugezogen.


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

10.01.2020 um 17:53
@Gedankenchaos

Es wird nie so ein Bild gelingen, wenn es jemand sieht wird er nur davon berichten können.. Fotos wird es nie geben :D


melden
Tuidamo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

10.01.2020 um 18:11
Gruselschinken
schrieb:
Wir reden hier von der Pfalz.
Sicher, dass nicht einfach n Irrer (sprich Pfälzer) in Werwolfkostüm durch den Wald rennt?
Na...nana.... diese Aussage stellt eine Missachtung der pfälzischen Menschenrechte dar. smilie gr 172
smilie happy 016


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

10.01.2020 um 18:29
Mhm. Kein Pfälzer den ich kenne und gefragt habe (ca. 10, alle aus der Umgebung östlich von Kaiserslautern bis Grünstadt runter) haben jemals was davon gehört. Und die wohnen nicht in den Städten sondern in Käffern mit 500 - 1000 Leuts im Nirwana gelegen.
Klar gibt es regional dort auch Storys wie in jeder Gegend. Aber die war da jetzt nicht dabei. Ok. Liegt etwas weiter weg von dem beschriebenen Ort


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

10.01.2020 um 19:00
Wenn es kein Foto gibt, so wäre doch auch eine bemaßte Skizze sinnvoll. Braucht ja keinen künstlerischen Anspruch


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

11.01.2020 um 10:22
kann nur EvD sein, der auf den spuren der Aliens ist...

:alien:


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

11.01.2020 um 11:02
@Alienpenis

Unwahrscheinlich. Im Pfälzer Wald gibt es absolut keine Alienische Aktivität. Die haben in der Vorzeit das Gebiet gemieden weil aliens Angst vor Werwölfen haben und der Pfälzer Wald voll damit war. Ein Profi wie der gute Erich weiß das bestimmt


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

11.01.2020 um 11:07
Jörmungandr
schrieb:
aliens Angst vor Werwölfen haben
das ist absolut richtig!

von daher hast du recht!


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

19.01.2020 um 00:09
Moin, bin hier neu, und mal zufällig am reinlesen..

Wesen in Wäldern klingt unheimlich...

Weis jmd ob das nur dort ist oder genrell auch in Norddeutschland sowas gibt?

Gibt es nun dazu Berichte die man nachlesen kann hier oder Namen mit Augenzeugen die
man befragen kann?

beste Grüsse

Drache


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

03.07.2020 um 20:04
Habe gesagt bekommen es wäre eine fast ausgestorbene Wolfsart aus dem Baltischen Raum von denen es noch eine sehr kleine Population gibt.


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

03.07.2020 um 21:11
Ich frage mich immer wieso es kaum Fotos gibt!


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

04.07.2020 um 08:48
@Sgundacker

Wäre das so, dann wäre das sehr sicher bekannt, da so eine Population unter Artenschutz stehen würde, und damit sehr genau beobachtet werden würde.


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

04.07.2020 um 09:11
Wenn eine Population tausende von Kilometern zurücklegt wird diese wohl kaum unter Artenschutz stehen in einem bestimmten Bereich.
Es ist noch nicht mal bekannt ob das überhaubt so ist


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

04.07.2020 um 10:07
@Sgundacker

Glaub mir, würde es sie geben, dann wäre sie bekannt.


melden

Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald

04.07.2020 um 11:19
Jörmungandr
schrieb:
Glaub mir, würde es sie geben, dann wäre sie bekannt.
Ne du. Wir sind hier in Müschterie. Bekannte Wolfspopulationen wären wohl eher in der Rubrik Natur.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt