Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Foto aus dem ehemaligen KZ Mauthausen

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Foto aus dem ehemaligen KZ Mauthausen

09.04.2020 um 13:27
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:Wie gemein.Sind also nur die Skeptiker mal wieder diejenigen mit funktionierenden Hirn?
...alle anderen Doof,bekloppt,behindert und Vollpfosten?
Das hast du gesagt ;)

Wer bei so etwas erst Spuk vermutet und dann erst Spiegelung in Erwägung zieht, hat ganz klar eines oder mehrere Probleme.
Ich denke, so etwas können wir heute, Stand Deutschland 21. Jahrhundert, mal feststellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Foto aus dem ehemaligen KZ Mauthausen

09.04.2020 um 13:57
Zitat von NemonNemon schrieb:Wer bei so etwas erst Spuk vermutet und dann erst Spiegelung in Erwägung zieht, hat ganz klar eines oder mehrere Probleme.
Ich würde nicht ganz so hart ins Gericht gehen, manche wollen halt gerne dran glauben, ungeachtet der heutigen Aufklärung. Inwiefern das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.
So lange die Leute keine Wahnvorstellungen haben, ist es doch recht harmlos denke ich 😉


1x zitiertmelden

Seltsames Foto aus dem ehemaligen KZ Mauthausen

10.04.2020 um 10:34
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:So lange die Leute keine Wahnvorstellungen haben, ist es doch recht harmlos denke ich
Stimmt genau :D
Es gab schon diverse Threads wie wo erst ne Story herum aufgebaut wurde und dann gipfelte es in angeblichen Angriffen auf eine Person :D
Aber das wird es hier ja nicht geben.
Aber man muss jetzt wiederum auch so ehrlich sein:
wenn ein TE kein Interesse mehr am eigenen Thread hat, scheint das Problem ja kein großes zu sein. Denn Zeit hätte der TE ja genug weil zur Coconrazeit hat auch die KZ Besucherstätte geschlossen.


melden

Seltsames Foto aus dem ehemaligen KZ Mauthausen

04.05.2020 um 22:01
Mein lieber Scholly .... was hier abgeht aber MIR wird sämtliches unterstellt. Also erst mal hab ich nirgendwo um Hilfe gebeten. Ich hab auch niemals behauptet, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, daran zu glauben, dass da ein Geist zu erkennen ist, ich hab sogar demjenigen, der die Speigelung erkannt hat, recht gegeben. Ich wollte hier auch nicht einfach maql was beitragen, weil wie schon erwähnt ... hätte ich großes Interesse daran, hier was beizutragen, dann würde ich wohl mehr Zeit hier berbringen.

Zeit hab ich im Übrigen trotz Corona wenig. Auch, wenn das KZ geschlossen ist, arbeiten wir. Man kann auch gerne im Büro anrufen, um das zu überprüfen. Des weiteren habe ich noch Familie mit Kindern, Haustiere, ein großes Haus mit Garten und und und, das alles nach meiner Aufmerksamkeit verlangt.

Also ... bevor ihr weiterhin in jedes Wort, jedes (jaaa, einfach so aus Jux und Tollerei entstandene) Bild, jeden Satz, der geschrieben oder auch nicht geschrieben wurde, zerpflückt, zerlegt, analysiert und Dinge hineininterpretiert, die niemals gesagt wurden ... sucht euch doch auch einen Job oder eine Familie. Oder was auch immer.


melden

Seltsames Foto aus dem ehemaligen KZ Mauthausen

04.05.2020 um 22:22
Wie schade, dass hier alles so zerpflückt wird. Eigentlich ist doch genau das spekulieren so spannend.. und die Foto-Beiträge sind mir dabei am liebsten! Der eine sieht darauf etwas, der andere eben nicht - aber dass das dann in Unterstellungen und gar Beleidigungen ausartet ist wirklich unnötig.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers