Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwingende Radioantenne

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Strahlung, Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr.X-2nd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwingende Radioantenne

04.09.2020 um 06:55
Zitat von plusspluss schrieb:Ich habe das "Wackeln" mal so gut es ging reduziert, damit man die Schwingungen des vorderen Stabes besser erkennen kann:
Prima, vielen Dank! So ging das wie gesagt mehrere Minuten.
Der einzige Zusammenhang zum ersten Mal, als ich dieses Phänomen beobachten konnte, ist die Uhrzeit.
Beide Male um 20.00 herum. +- 1 Std. ca.

Anzeige
melden

Schwingende Radioantenne

06.09.2020 um 10:19
@Mr.X-2nd
Könntest du die Antenne eventuell einmal selbst versuchen, in Schwingung zu versetzen? Z.B. mit einem langen Stab aus einem Dachfenster heraus?

Dann könnte man zumindest erkennen, ob sie durch eine einzelne Erschütterung einfach lange nachschwingt oder ob sie eine beständige Erschütterungsquelle braucht (verstärkt durch Resonanzeffekt).

Aber bitte nicht aufs Dach klettern, für so waghalsige Unternehmungen erscheint das Phänomen doch ein klitzekleinwenig zu unbedeutend... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Freigesetzte Energien?
Mystery, 31 Beiträge, am 09.11.2023 von gagitsch
jupiter am 27.04.2023, Seite: 1 2
31
am 09.11.2023 »
Mystery: Welcher mysteriöse Strahlenschauer traf im Jahr 775 die Erde?
Mystery, 30 Beiträge, am 20.10.2023 von Marfrank
lenzko am 05.06.2012, Seite: 1 2
30
am 20.10.2023 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »
Mystery: Hilfe, ich spüre die Anwesenheit nicht sichtbarer Wesen
Mystery, 26 Beiträge, am 08.03.2015 von Gurkentruppe
Nanetascha am 07.03.2015, Seite: 1 2
26
am 08.03.2015 »
Mystery: Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...
Mystery, 266 Beiträge, am 18.05.2015 von skagerak
WitchyWitch am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.05.2015 »