Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geblitztdingst?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Täuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geblitztdingst?

11.06.2010 um 13:38
Na dann viel Glück beim Arzt.. Hoffe es ist keine groß Sache und dir kann geholfen werden..

Anzeige
melden

Geblitztdingst?

11.06.2010 um 13:39
Zitat von dysisdysis schrieb:Ich fahre halt immer zügig, aber angepasst an Umgebung, Verkehr und Strassenverhältnisse. Ich rase nicht!
So etwas sagen die Leute immer wenn sie zu schnell fahren.


melden

Geblitztdingst?

11.06.2010 um 14:12
@marcel2411
danke. Das hoffe ich auch. Bzw ich hoffe, dass da gar nichts ist...

@Kehna
bei allem Respekt, ich glaube nicht, dass Du das einschätzen oder beurteilen kannst.
Genau so könnte ich jetzt behaupten, dass Du zu den ängstlichen und unentschlossenen Autofahrern gehörtst, die nachweislich mehr Unfälle verursachen, als diejenigen, die zügig aber dafür sicher und vorausschauend fahren. Vorausgesetzt Du hast überhaupt einen Führerschein und nimmst am Verkehr teil.
Glaub mir, ich besitze lange genug eine Fahrerlaubnis und fahre unfallfrei, um mein Fahren und das der anderen Verkehrsteilnehmer einschätzen zu können. Nichts für ungut...


melden

Geblitztdingst?

11.06.2010 um 22:03
Auch ich habe meine Fahrerlaubnis länger als du denkst. Und einst war auch ich mal eine rasante Fahrerin, wohlgemerkt ohne Punkte in Flensburg zu haben und bis jetzt auch unfallfrei (und nein ich halte den Verkehr auch nicht lahm). Nur ich habe mittlerweile einen anderen Blick auf das Rasen, da meine Tante ihre GANZE Familie (Ihren Mann und alle drei Söhne) wegen eines Rasers verloren hatte. Und drei mal darfst du raten wer diesen Unfall überlebt hatte. Jawohl der Unfallverursacher!!!!

Nehm es mir bitte nicht übel, aber wer solche Unfallopfer zu beklagen hat, hat denke ich eine andere Sicht auf den Straßenverkehr ... und hält sich dann auch entsprechend an die Verkehrsregeln.

Übrigens ich vermisse meine Cousins sehr.


melden

Geblitztdingst?

11.06.2010 um 22:05
@dysis

ach ja, seine Aussage war auch jene: Ich bin zügig und vorrausschauend gefahren, aber anscheinend nicht genug.


melden

Geblitztdingst?

11.06.2010 um 22:09
Manchmal dringt die Sonne so blöd durch die Bäume, das mann denkt
geblitzt worden zu sein.


Aber geblitzdingst kenn ich von Man in Black.


melden

Geblitztdingst?

11.06.2010 um 23:36
@dysis
Schäm dich dich das du zu schnell fährst!!!
Mein Bruder und ich ,haben vor vielen Jahren,auf den Blitz von Papas Cam,rote Folie geklebt. Und das war ein großer Blitz.Und jedes Mal wenn ein Auto schnell angefahren kam,haben wir aus dem 1.Stock,den Blitzer aktiviert.Und die sind alle langsamer gefahren. Grad Jugendliche haben viele Flausen im Kopf und verstecken sich auch gerne hinter einem Busch an der Autobahn.


melden

Geblitztdingst?

15.06.2010 um 13:25
So.. Kurzer Bericht von meinem Arztbesuch:
Phew!! Soweit alles in Ordnung und er hat gemeint, ich soll mir wg. einer Netzhautablösung keine Sorgen machen, da diese Blitze auch nur sporadisch auf die lange Zeit gesehen vorkamen.
Als Erklärung aus medizinischer Sicht käme wohl vieles in Frage. Z.B. Müdigkeit, eine leichte Bindehautentzündung oder auch meine Allergien, die sich teilweise auch an den Augen bemerkbar machen. Und, und, und...
Also nehme ich mal an, dass einer dieser Umstände dafür verantwortlich war.
Sollte dieses Phänomen irgendwann häufiger und in kürzeren Abständen auftauchen, soll ich mich nochmal melden...
Denke, der Thread kann ad acta gelegt werden und ich gebe mich mit der Erklärung des Arztes zufrieden.
Danke für alle Beteiligungen und bis denne...


melden

Geblitztdingst?

15.06.2010 um 14:34
@dysis
Freut mich, das es dann doch "nichts ernstes" war!! :)

Man liest sich!! ^^


melden

Geblitztdingst?

15.06.2010 um 14:44
@jofe
... und mich erst!!! :)
dankeschön und yap, man liest sich!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen
Mystery, 113 Beiträge, am 08.12.2023 von Karakachanka
Sabi86 am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 08.12.2023 »
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Unerklärliches Licht vor dem Schlafzimmerfenster
Mystery, 15 Beiträge, am 24.11.2023 von paranormal_1
mystrylaura am 07.11.2023
15
am 24.11.2023 »
Mystery: Schwach leuchtende, senkrechte Striche am Abendhimmel
Mystery, 58 Beiträge, am 14.03.2022 von skagerak
Inc. am 02.03.2022, Seite: 1 2 3
58
am 14.03.2022 »