Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stummer Schrei in der Nacht

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stummer Schrei in der Nacht

28.10.2004 um 19:12
@joybeat

aber es war doch bei frühlingskind so das sie auf gewacht ist und dann erst den schrei gehört hat! oder? also ich weis nicht ... das beunruhigt mich schon ein wenig den ich hab da erstvor kurzem was gelesen wo da ne frau so um die 40wacht auf weil sie ein schreien hört ein bis zwei wochen später hat man sie erwürgt auf dem boden ihres hauses gefunden aber was da so be unruhigend ist is das man in dem raum ganz viele paranormale schwingungen gefunden hat!

1. ich hab mich da nicht rein gesteigert
2. ich hab nicht davon geträumt weil ich zu dem zeitpunkt nicht geschlafen hab
aber es geht hier nicht um mich sondern um FK denn mein schrei klang anderst und ihrer passt auf die peschreibung zu!!!!

@leopold

lach dich doch kaputt aber dir is nicht klar das du dich über einen familie lustig machst!!!! und auserdem solltest du vieleicht die beiträge genauer durchlesen!

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!

Anzeige
melden

Stummer Schrei in der Nacht

29.10.2004 um 23:43
Eine Frage: Wohnst du alleine? Wenn nein, kann der Schrei ein Gähnen gewesen sein. Beim Aufwachen sieht und hört man manchmal komische Sachen, ich habe schon im Aufstehen n Ufo um Zimmer gesehen... Aber das ist halt nur kurz beim Aufwachen, weil sich dann deine Sinne wieder fokussieren.

Achja: Ich kenne menschen, die von ihrem eigenen Schnarchen wach werden und dann tierische Angst bekommen. Ich selber wache manchmal dadurch auf, dass ich um mich schlage, wenn ich im Traum z.B. in einen Faustkampf verfickelt werde. Dann denke ich immer, mich hätte etwas berührt, weil ich wahrscheinlich gegen die Wand gekommen bin.


1x zitiertmelden

Stummer Schrei in der Nacht

12.11.2008 um 01:41
Zitat von lightstromlightstrom schrieb am 29.10.2004:Achja: Ich kenne menschen, die von ihrem eigenen Schnarchen wach werden und dann tierische Angst bekommen. Ich selber wache manchmal dadurch auf, dass ich um mich schlage, wenn ich im Traum z.B. in einen Faustkampfverfickelt werde.
*weglach*


melden

Stummer Schrei in der Nacht

12.11.2008 um 01:41
ich will auch mal "verfickelt" werden :D lül ...



sry ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stummer Schrei in der Nacht

12.11.2008 um 02:43
bevor der thread gelöscht wird...



_____________________________#O###______
____________________________#######_____
______________________________####______
_______________________________##_______
_____________________________######_____
____________________________#######_____
__________________________#########_____
_________________________###_######_____
________________________###__######_____
_______________________###___######_____
____________________________######______
_____________________ooC#########_______
____________________oo_______####_______
___________________o_________####_______
___________________o_________####_______
___________________o_________####_______
__________________ooo_______#####______
gleich mal markieren das ich hier war


:D:D


melden

Stummer Schrei in der Nacht

12.11.2008 um 03:16
@Sani

Spinner :D


melden

Stummer Schrei in der Nacht

12.11.2008 um 04:09
was ist denn ein stummer schrei??


melden

Stummer Schrei in der Nacht

12.11.2008 um 04:18
@dachhase1973

Taadaaaahaa :

Wikipedia: Stummer Schrei

So und jetzt hören wir alle mal auf zu spamen hier ;)


melden

Stummer Schrei in der Nacht

12.11.2008 um 04:33
danke für den link.
''stummer schrei'' also ein film.

kenne da auch einen...
''ein schweinchen namens babe''
finde aber keinen thread über sprechende schweine oder pferde.

was ich meinte ist das sich das seltsam anhört. stummer schrei......
was soll man darunter denn verstehen??

wenn im nachbarhaus jemand schreit, sehe ich den ja auch nicht und jeder schrei ist anders. erkenne hier nichts mystisches.


melden

Stummer Schrei in der Nacht

12.11.2008 um 04:37
Es gibt ja Leute die finden es mysterieös wenn ein Vogel auf die Windschutzscheibe kackt, warum dann nicht auch ein schrei :D


melden

Stummer Schrei in der Nacht

12.11.2008 um 10:06
auf die windschutzscheiben kacken?? :D lach


melden

Stummer Schrei in der Nacht

12.11.2008 um 11:12
habt ihr psychatrie in der nähe? da schreien die leute öfters mal ;)

>=(

Mach dich hier nicht über solche Leute lustig!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stummer Schrei in der Nacht

12.11.2008 um 11:31
der thread ist 4 jahre alt... wird zeit das den mal jemand löscht


melden

Stummer Schrei in der Nacht

12.11.2008 um 12:59
ich fand das "verfickelt" aber so toll ich musste ihn ausgraben !!!!!


melden

Stummer Schrei in der Nacht

12.11.2008 um 23:19
Irgentwann wird den schon jemand löschen und ich weiß auch schon wer es sein wird :D

Verfickelt??? Ach du dickes Ei :D


melden

Stummer Schrei in der Nacht

13.11.2008 um 11:51
Genial nicht wahr?

RASTA, walte deines Amtes


melden

Stummer Schrei in der Nacht

13.11.2008 um 11:54
Sogar die "farbigen" User verzapfen nur noch restlos unqualifizierten Kram, schade.


melden

Stummer Schrei in der Nacht

13.11.2008 um 21:32
Omg, der lebt ja immer noch.

Na, da schläft wohl einer.

Pass auf gleich werden wir alle gesperrt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »
Mystery: Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon
Mystery, 41 Beiträge, am 27.04.2019 von Niederbayern88
Kimmykaze am 27.03.2019, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »