Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lauter Schrei in der Nacht

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lauter Schrei in der Nacht

07.09.2012 um 19:41
@fremde
ok, dann mach dich doch jetzt nicht verrückt;))
stress ist nie gut...

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lauter Schrei in der Nacht

07.09.2012 um 20:07
@Keysibuna
Lauter Schrei nachts.
Ich schreie Nachts auch schon mal , das hat aber andere Gründe :D


melden

Lauter Schrei in der Nacht

07.09.2012 um 20:09
@Nesca

Ich weiß und das tut mir auch sehr leid :D :}


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lauter Schrei in der Nacht

07.09.2012 um 20:10
Danke für dein verständniss @Keysibuna
:D


melden

Lauter Schrei in der Nacht

07.09.2012 um 20:45
Meine Frau sagt mir auch immer, dass ich nachts rede und ab und zu schreie. Anscheinend verarbeite ich im Schlaf irgendwas, ich sehe es eher als normal an.


melden

Lauter Schrei in der Nacht

07.09.2012 um 20:48
@fremde
ich habe das zwar nicht permanent, aber ab und an wache ich auch schreiend oder nach Luft schnappend auf, weil ich weiß, ich hab was ziemlich Schreckliches geträumt. Danach habe ich auch immer eine scheiß Angst.. obwohl ich nicht weiß, was ich geträumt habe.
Ein Glück kriegt mein Freund das nicht mit, der schläft wie ein Stein ^^


melden
fremde Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lauter Schrei in der Nacht

07.09.2012 um 21:27
@nanny_ogg
Mein Mann schläft auch wie ein Stein,
aber mit meinem Schrei brachte ich sogar den Stein zum Zittern. :D
LG


melden

Lauter Schrei in der Nacht

07.09.2012 um 21:32
@fremde
wahnsinn, da müsste ich wirklich laut schreien.. ich glaube das würden dann auch die Nachbarn hören ^^
ich wollte nur sagen, dass ich das kenne, auch wenn ich nicht so laut gebrüllt habe :)


melden

Lauter Schrei in der Nacht

07.09.2012 um 21:37
@fremde
Es könnte sich um den sogenannten " Nachtschreck " handeln den immer mehr Erwachsene haben.

Quelle : http://www.medizinfo.de/kopfundseele/schlafen/schpavor.htm


melden

Lauter Schrei in der Nacht

07.09.2012 um 21:39
Mein Kind schreit auch ab und an im Schlaf. Wenn ich dann zu Ihm hingehe und beruhigt auf Ihn einrede schaut er mich an, dreht sich um und schläft weiter.

Wenn ich Ihn nächsten morgen frage was den die Nacht los war, erinnert er sich nicht mehr daran. Ich denke auch das nur Träume dahinter stecken. Manche werden wach vom schreien andere widerrum nicht.

Ich zb soll laut meinem Mann lachen im Schlaf. Hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht selber lachen hören.
Obwohl das sehr laut sein soll. :/


melden

Lauter Schrei in der Nacht

07.09.2012 um 21:47
@Sassylia
das hatte ich auch mal. Ich weiß noch, ich hatte einen ziemlich lustigen Traum (irgendwas mit einem Supermarkt) und hatte im Traum einen ziemlichen Lachkrampf. Das war irgendwann morgens, denn als meine Mutter reinkam, um zu sehen, ob ich verschlafen habe, hatte ich immer noch den Lachkrampf und bin erst aufgwacht (lachend) als meine Mutter mich angesprochen hat.
Der Traum WAR aber auch lustig xD


melden

Lauter Schrei in der Nacht

07.09.2012 um 21:50
@nanny_ogg

Ich kann mich an gar nix erinnern ,bin auch davon nicht wach geworden obwohl ich einen sehr leichten Schlaf hab. :) Es ist aber immer wieder erstaunlich was man im Schlaf alles so macht aber das wäre jetzt OT ;)


melden

Lauter Schrei in der Nacht

07.09.2012 um 22:06
ich glaub das mit dem "im Schlaf schreien" verhält sich genauso wie mit dem "im Schlaf sprechen"

meine Freundin erzählt mir oft das ich nachts mit ihr geredet habe, teilweise auch zusammenhangsloses Zeug. Daran kann ich mich auch nie erinnern am nächsten Tag und wüsste auch nicht was ich zu dem Zeitpunkt geträumt hab.
@fremde
deine Schreie sind sicher auch von irgendwelchen Alpträumen, vielleicht sogar immer den gleichen, hervorgefufen wurden. In dem Traum kam eventuell sogar der verstorbene Verwandte vor, woran du dich zwar nicht erinnern kannst, aber daher vielleicht dein Anfangsverdacht, dass er dir das fürchten lehren will.... ist halt alles unterbewusst.
Und dein Schrei war eben laut genug dass du dich damit selbst geweckt hast :)
mach dich nicht verrückt deswegen ;)

wünsch dir gute Besserung und soviel Gesundheit wie möglich


melden
fremde Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lauter Schrei in der Nacht

08.09.2012 um 10:02
@Para_Mietze
@nanny_ogg
@Sassylia
@Your_Shadow
Danke an Euch alle. Der Link hat hat mir sehr gut geholfen.
Da kann ich mich eher identifizieren. Das heißt, fühle mich verstanden.
Seit einigen Jahren schreie ich ja nicht mehr.
Mein Mann spricht und lacht auch im Schlaf.
(Kleiner Spass, kein Wunder, wenn er tagsüber bei mir nichts zu reden und zu lachen hat. :D)
:D :D :D :D
LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Geräusche im Schlafzimmer
Mystery, 31 Beiträge, am 24.04.2016 von MrRiveSir
vivalagloria am 17.04.2016, Seite: 1 2
31
am 24.04.2016 »
Mystery: Grün leuchtende Gestalten in der Nacht
Mystery, 81 Beiträge, am 01.09.2015 von H.W.Flieh
Raiko am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 01.09.2015 »