Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelen, Arme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

05.08.2005 um 21:27
hallo ihr
also ich glaube es gibt beides obwohl ich eher meine das ich wenn überhaupt eine arme seelle bin verloren auf garkeinen fall. nun aber auch arm trifft es nicht ganz ich glaube ich habe eine glückliche und eine die auf den richtigen weg ist und die ich meiner meinung nach auch sehr gut verstehe ich hoffe auch für euch alle das ihr mit eurer seelle ins reine kommt für die die es noch nicht sind.
ok in diesem sinne
lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 01:08
Link: www.paranormal.de (extern)

Für eine konkrete Antwort schreibe im Anhang ins Jenseitforum. Da wirst du eine Antwort bekommen.

In Licht und Liebe
Jaqueline


melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 01:11
*lol* Jaqueline, willst du allmy die user abwerben?

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 09:41
@apaika

anscheind will die Jaqueline das, sonst würde sie hier nicht den Link reinsetzen, denn ich habe diesen Link auch schon in einem anderen Thread gesehen.

@jaqueline

Du hast geschrieben, dass man im Jenseitsforum konkrete Antworten bekommt, aber woher willst du das wissen. Wenn hier keine konkrete Antwort zu finden ist und ich bin mir sicher, dass sich hier viele erfahrene User rumtreiben, wie kommt ihr dann darauf, dass man in nem anderen Fourm eine Antwort bekommt?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 12:27
@AngelMaus:
in 2 anderen sogar^^
(jetzt vielleicht auch noch mehr, ich habe mich noch nicht durch die ganzen threads durchgewurschtelt)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 12:54
Siehste, sie scheint das echt vor zu haben.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 12:57
Arme oder verlorene Seelen sind Wanderseelen auf der Suche nach erfüllung ihres Lebenszieles oder auf der Suche nach Antwort.
Um es mal ganz einfach auszudrücken.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 13:04
@AngelMaus
Ich habe lediglich geschrieben aus meiner Sicht..so auf der benannten Seite sind sehr viele die sich sehr intensiv damit beschäftigen. Es war nur eine Hilfestellung es hat niemand gesagt das man dazu verpflichtet ist.

Mit viel Licht und Liebe!


melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 13:05
@apaika
Nein ich will niemanden abwerben, es war lediglich ein vorschlag. Da wir alle eine Freimeinung haben und ich denke man muss ja nicht nur auf eine Seite versteift sein.

Mit viel Licht und Liebe!


melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 13:08
Sicher das du niemanden abwerben willst? Scheint so...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 13:13
@Mr. Psycho
Wer sagt mir denn das der eine oder anderer nicht sowie so auch dort ist. Muss ich mich jetzt absolut auf eine Seite versteifen oder wie?? Ich denke die die hier Posten werde auch weiterhin hier bleiben..und wenn sie von alleine auf die Seite stoßen sagt ja auch niemand ne du darfst nicht oder? Ich habe auch nie gesagt geht alle nun dort hin! Doch wenn man antworten haben will sollte man vieleicht nichts auslassen was einem Helfen kann, oder??

Mit viel Licht und Liebe!


melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 13:31
@jaqueline

Hier sind auch User die sich intensiv mit solchen Dingen beschäftigen, glaub mir. Wenn du länger hier bist, wirst auch du dies bemerken!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 13:47
@AngelMaus
Ich habe ebend schon mal geschrieben das ich nicht bezweifel das sich hier auch Leute damit auskennen. Wie ich auch schrieb habe ich auch nicht alles Post gelesen. Es war nur meine Meinung und ich habe es nur geraten, jeder kann über den Rat selbst entscheiden.

Mit viel Licht und Liebe!


melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 13:51
@jaqueline

Klar kann jeder darüber selbst entscheiden. aber du hast dich heute erst hier angemeldet und postest in verschiedenen Threads schon diesen Link. Entschuldige bitte, aber dann sieht es halt so aus, als würdest du nur für diese Seite hier Werbung machen, um allmy User abzuwerben.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 13:57
Sorry, wurde ja auch schon vom Sytem verwarnt . Es war halt nicht so gemeint. Nur ich bin jemand ich hole mir von wo ich nur kann Infos. Und wenn du mir jetzt einen Link schicken würdest würde ich evt. auch dort fragen. In dem anderen Forum bringt es mir nichts Leute zu werben. Davon habe ich nicht und werde auch nie etwas haben. Ich bin dort auch lediglich nur jemand der dorthin kommt zum fragen. Entschuldigt wenn das den eindruckt machte das ich Leute abewerben will, aber das ist das letzte was ich wollte.

Lieben Gruß
Jaqui

P.S.: Vieleicht mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Mit viel Licht und Liebe!


melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

07.08.2005 um 14:32
So zum Thema, das wurde mir dazu erklärt.

eine arme Seele ist eine Seele, die den Zugang zum Jenseits nicht findet,
eine verlorene Seele ist eine leidende Seele, die ihre Schuld nicht einmal sich selbst eingesteht.


Mit viel Licht und Liebe!


melden

Was sind arme Seelen oder verlorene Seelen

13.10.2012 um 03:47
@anarchist
Zitat von anarchistanarchist schrieb am 03.08.2005:Also auf der einen Seite könnte ich sagen, dass arme und verlorene Seelen jene sind, die das denken nicht erlernt haben. damit sind die gedankenlosen, nichts als konsumierenden "Zombiehorden" unserer zivilisation gemeint...

Von meinem persönlichen Standpunkt aus sind diese leute, von welchen auch hier im forum nicht wenig ihre runden ziehen, die armen seelen...Materielle Spitzentreiter aber Spirituelle Krüppel...weil das Geld ihnen ihren Geist zerfressen hat...

auf der anderen Seite könnte man aber meinen, dass genau das gegenteil solcher menschen die verlorenen seelen sind, also vielleicht ich...

Verloren deshalb, weil Menschen wie ich keine Aussicht haben auf die eigene Glückseligkeit...wenn das eigene bewusstsein über sich selbst hinaus wächst, ist das Leid und Übel in dieser Welt unübersehbar, und wenn einem das nicht egal ist, ist man als Seele nunmal verloren...da man nie die erfüllung seines lebens bekommt...
interessant. der denkenswinkel. aktuelle begründung, eine sehr gute sogar. wird aber der prägung der redensart nicht gerecht. dafür ist der blickwinkel der anarchie, knappe 150 bis 220 jahre alt, noch zu jung. es dürfte sehr viel institutionell-religiöser geprägt sein, per definition.
auch wenn ich deine interpretation interessant finde, wie gesagt, sah ich mich gedrängt, das an dieser stelle mal zu erwähnen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sprache in der geistigen Welt
Mystery, 132 Beiträge, am 28.08.2020 von off-peak
vega78 am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.08.2020 »
Mystery: Geist oder nicht?
Mystery, 8 Beiträge, am 07.08.2018 von AlteTante
Vee00 am 06.08.2018
8
am 07.08.2018 »
Mystery: Gespräch über Medium - kann das wirklich sein?
Mystery, 61 Beiträge, am 17.10.2017 von Tajna
SwissLady am 14.10.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 17.10.2017 »
von Tajna
Mystery: Wohin gehen Seelen/Geister, wenn Gebäude abgerissen werden?
Mystery, 55 Beiträge, am 24.08.2017 von rorylauren1986
rorylauren1986 am 22.08.2017, Seite: 1 2 3
55
am 24.08.2017 »
Mystery: Hilfethread für alle die Paranormales erleben
Mystery, 174 Beiträge, am 25.01.2014 von Cosma_Leah
Dawnclaude am 01.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 25.01.2014 »