weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Matrix real?

472 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Matrix

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 00:38
Habe die Matrix Teilen letztes Jahr zum ersten mal gesehen, irgendwie sind die die Jahre davor an mir vorbei gegangen, bin halt eher der EAS Fan

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden
Anzeige

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 01:36
hab mir jetz grd mal wieder matrix reloded im Fernsehn angeguckt.
Einfach n geiler Film.
Ziemlich gut rübergebracht finde ich, dass mit den "es gibt keine Zufälle" sachen.


Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 01:39
Schaue mir gleich um 2 Uhr wie wiederholung an

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden
dessinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 01:42
ich habe es auch gesehn ob wohl ich die alle schon in und asuwendig kenne und ich galub trotdem das wir in der matrix leben oder so was aufjedenfall


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 01:43
Also ist mein Bierbauch nur Einbildung, ja sagenhaft das kann ich meiner Freundin ja morgen mal erzählen.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden
dessinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 01:58
Zitat von schmetti:
ihr habt eindeutig zu viel matrix geschaut!


und nein es ist net nur weil ich matrix gerne habe das ich so denke es hat vielleicht einen schubs gegeben aberich dachte schon vorher oft darüber nach was wir sind und was die realität leben wir nur in einem traum gibt es gott und und und.und nur weil du ne andere meinung hast musst ja net gleich pesimistisch werden.ausserdem kannst du denn beweisen das das 100% net stimmen kann??................... Nein ich kann zwar auch net beweisen das es stimmt aber deswegen heist es ja glauben und es ist genau so ein glauben wie Budhismus,Christentum,judnetum und so weiter hast du dagegen auch was ??sagst du da auch ihr habt zuviel in der bible gelesen oder wie ich sga doch auch nichst wenn du sagts ich glaube net daran jeder sagt seine meinung aber dann muss mann ja net gleich so wie ein kleinkind reagieren:ihr habt zu viel matrix geguckt omg^^


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 01:59
Gibts denn den Bierbauch in der Matrix?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden
dessinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 02:31
Link: web57.conf.ultraserver.org (extern)

wenn du ihn selber dir geschaffen hast warum nicht lese mal das buch hier^^



http://web57.conf.ultraserver.org/modules.php?name=AmazonShop&op=ASINSearch&page=1&asin=3895392367&catalogmode=


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 03:42
@chaossold
Gegenfrage, ist StarWars real ?
Ist Spiederman real ?
Ist X-Men real ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 12:39
ja klar^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 13:13
mann ja net gleich so wie ein kleinkind reagieren:ihr habt zu viel matrix geguckt omg^^

Hast recht, das war kindisch.
Richtig ist: Alle Hollywood Filme sind real. Ja, auch Superman gibt es, Spiderman sowieso, und die Gremlins warten in der Kanalisation auf ihre Chance, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

wäre das auch geklärt.


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 13:40
wahrscheinlich gibs dann auch vampire und werwölfe hm...
hat ma jemand knoblauch-.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
dessinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 14:51
das ist doh was ganz anderes das mit der matrix das könnt stimmen da spricht nichst gegen.aber das z.b ein mensch superkräfte kriegt in dem er von einer genmanipulierten spinne gebissen wird ist physikalisch gar nicht möglich und so wie das spricht auch was gegen die andere filme die du genannt hast.aber bei dem film matrix ist alles so das es wirklich stimmen könnten weil es eben möglich ist nciht so wie bei spiderman endlich kapiert.und silberblume woher weist du das es keine vampire gibt oder irgedn so einen scheis es ist nicht bewiesen und in früheren geschichten wo auch leute dran glauben wie andere leute an die bibel glauben gibt es auch vampire.ja du siesht das so das es unmöglich ist ja aber dann ist es auch unmöglich das jesus auferstanden ist und so ein scheis es ist eben ein GLAUBEN iwe schon egsagt ein glauben wie christentum,judentum auch satanismus ist ein glaueb (nur da gibt es dämonen)und weil nichts davon nachweisbar ist ise es ja ein glauben und jeder sollte selbst wissen an welchen glauben er dran hängt und du solltest keine glaubensrichtungen verarschen.udn so wie du vll an den christentum oder judentum oder wat weis ich glaubst wo es einen gott gibt so glaube ich an die matrix eben


melden
dessinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 14:52
und die wahrscheinlichkeit das es die matrix gibt ist um einiges höher als die das es einem gott gibt und die ist schon hoch weil eben die matrix physikalisch sein kann.


melden
dessinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 14:59
ach ja noch wa sund du hast zuviel matirix geguckt hast du zu mir gesagt.sagst du auch zu allen die im christentum sind sieb haben zu viel den film das jesus video geguckt ?oder wie


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 15:01
Das kann man nicht miteinander vergleichen.
Du hast eindeutig zu viele Fantasie-Steifen guguckt!

wäre das auch geklärt.


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 15:03
Aber die Passion Christi ist ein Grottenschlechter Film, mal so nebenbei. ^^

wäre das auch geklärt.


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 15:08
das jesusviedeo.. hat eigentlich nciht wirklich was mit dem christentum zu tun... weil es unralistisch ist, der bibel nicht entspricht u.s.w. nur mal nebenbei...
aber manche galuben ja auch es gibt spiderman... man.. wie kann man sich vom fernsehen (von irgednwelchen "gemachetn" filmen nur so beeinflussen lassen-.-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
dessinus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 15:49
ahc welcher film jetzt zum christentum passt ist doch egal und doch amnn kann es veregleichen wer sagt denn das die bibel nicht auch so erfunden ist wie der film über die matrix


melden
Anzeige

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 15:57
@ dessinus.. die bibel ist sicher schon einiges älter als der film matrix^^ und erfunden.. hm.. wasn dann z.B mit verichips und der offenbarung...
gib ma verichip hier bei suchfunktion ein da kannste das angcuekn.. die bibel erfunden.. aber woher gibt es dann übereinstimmungen mit der jetzigen zeit und der bibel!?
und matrix.. was stimmt denn da bitte überein?...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden