weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Matrix real?

472 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Matrix
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 07:59
ja genau du otto ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


melden
Anzeige
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 08:27
@kokain
Eben nicht genau.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 08:29
@kokain
Eben nicht herr der Ringe ist wahr und nicht Star Wars.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
justin75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 08:31
Hört auf zu streiten oder ihr bekommt es mit dem Programm Smith zu tun. *g*


melden

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 09:09
"Irre ich mich oder gibt es nur eine MatriX?"
im film gab es nur eine..aber 6?verschiedene versionen..wie eine dauerschleife an dessen ende sich neo eine handvollleute aus zion auswählen sollte und das ganze neu gestartet wird...im film kam es haltauf die entscheidung an..und diese version des auserwählte traf eine entscheidung die derarchitekt nicht vorher sehen konnte da es ihm als maschine nicht möglich war den faktormensch vorraus zu berechnen.das führte zu einer alternativen lösung des ganzen mit einemunbeständigen frieden zum schluss.

"auch neo ist real"

na das will ichdoch schwer hoffen ;D obwohl..bin ich wirklich da..sind wir wirklich da?hab ich dasgedacht oder hab ich nur gedacht das ich das gedacht hab ;p

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden
kysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 11:15
@ne0

genau das meinte ich mit 6. matrix ich meine könnte es sein dass wir ineiner endlosschleife leben???
hat einer von euch schon the animatrix gesehn??? das isdie direkte vortsetzung vom ersten teil und in animegrafik aber is ja egal auf jeden fallsau geil weil da gibts auch abweichungen von der welt in der wir leben aber manche sachensehen einfach aus als wären sie zeitlich durcheinander geworfen

was meint ihrdarüber???

danke fürs lesen

mfg Kysan

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........


melden

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 11:38
eigentlich nich^^ eigentlich zeigt animatrix verschiedene geschichten die zuunterschiedlichen zeiten spielen...zum beispiel die erste zeigt wie das erste hovercraftdie maschinen armee entdeckt wie sie beginnen sich nach zion durch zu graben...eineandere klärt auf wer dieser junge ist der neo im 2.teil an den hacken klebt etc. aber ichbin am klugscheißen und offtopic^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 11:46
@kysan
Könnte sein irgentwann ist der Urknall und es fängt alles von vorne an.
Aber einmal muss ja der Urknall irgentwie entstanden sein aber wie von nichts kommtauch nichts

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 15:34
Dann müsste es a auch "Die Einsteiger" geben!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 15:37
@ ne0

Außerdem gibts noch den letzten Flug der Osiris (wird dann im 2. Teil amAnfang aufgegriffen), das erste Aufbäumen der Maschinen und und und :D

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 15:39
Gibt es dann auch die Einsteiger?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 15:44
den letzten flug der osiris meinte ich ja..wollte das nur allgemeiner sagen..kennt janich jeder^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 15:47
Achja... jetzt versteh ich das auch mi dem "ersten Hovercraft". Das hatte mich etwasirritiert ;)


Aber fand da nur 3-4 richtig gut gemacht. Die anderen warenmittelmäßig.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 16:05
ich fand animatrix kacke...war nur nett die animationen anzuschauen und der eigenwilligcomicstyle hat mir auch gefallen :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden
casperkesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 18:11
>>>also ich spreche jetzt mal ein ernstes thema an...
ich würde gerne mal euremainung darüber hören ob ihr es für möglich halten würdet das es sowas wie die matrixgibt.
von grund auf klingt es ja schon recht real oder?<<<


Und ob esdie Matrix giebt!!!
In der Matrix Leben Leute die glauben dass die Politiker auchwirklich was zu sagen hätten, die nicht warhaben wollen das andere Leute die WeltRegieren!
Die Reden sich die Welt schön, klammern sich Krankhaft dadran und sagenimmer es wird alles wider gut!
Das sind Leute sich sich in der Matrix befinden undals erste am Strick Hängen wenn ihre Welt zerstört wird!

Also immer schönnegativ Denken dann könnt ihr nie danebenliegen oder Denkt Posetiv und Lebt in der Matrix;)

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

19.03.2006 um 18:40
Mann, Casperkesh, dein Gefasel nervt allmählich!
Kannst du nicht zur Abwechslung malwas Konstruktives anbringen als stets und ständig zu betonen, daß du mit der Welt nichtklarkommst? Das ist ja nun eh schon allgemein bekannt...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
_dustin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

24.03.2006 um 15:32
So schlimm ist die Frage doch gar nicht.
Es gibt zum Thema eine mengewissenschaftlicher Litherathur und das meiste entstand lange vor Matrix. Alles was wirwahrnehmen sind doch nur elektrische Impulse. Also: Ob wir in der Matrix (muss keine Weltder Maschienen sein, vielleicht sowas wie Nirvana und wir sind nur geister, die all dashier träumen) leben, soll jeder selbst entscheiden. Was aber fest steht es gibt keineMöglichkeit zu beweisen, dass unsere Umwelt tatsächlich existiert.
Es gab sogarPhilosophen, die meinten, dass man nicht beweisen kann, dass man überhaupt existiert.Also man könnte nur im Traum von Klaus sein, der in der Physikstunde eingeschlafen ist.Also nur ein Produkt seiner Phantasie.
Das ist aber zum Glück unmöglich, denn wennwir denken müssen wir auch in irgendeiner Art und Weise vorhanden sein (cogito ergo sum).
Also uns gibt es echt!!! :)


melden

Ist die Matrix real?

25.03.2006 um 18:18
zum ganzen thread lässt sich nur eines sagen:
OMG!!!
Hiermit ist festgestellt:Zuviel Matrix schauen schadet der Gesundheit des menschlichen Verstandes!


"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

25.03.2006 um 20:44
und das nich nur zu diesem thread

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden
Anzeige
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

26.03.2006 um 03:11
Ja sicher existiert Sie!! Nicht in der Form wie im Film. Aber Sie ist auf dem Vormarsch.Sie saugt uns aus, verschuldet uns...dokumentiert jeder Deiner Schritte. Online genausowie Offline....die Frage ist nur wann wirst Du interessant für Sie. Wann macht Sie Diralles möglich und nimmt Dir im gleichen Atemzug Deine komplette Freiheit.


Nachtrag: Das muss man nicht verstehen können^^ und entstammt komplett meiner krankenFantasie.

Greetz

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden