Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Matrix real?

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Matrix real?

16.12.2006 um 12:27
omfg, haha, was für nerds !!!!!!!

Anzeige
melden

Ist die Matrix real?

21.12.2006 um 19:23
"ich hätte fragen sollen: Worum geht es da--- Jut ein Drogen film?!?.. Und?"

nein..kein drogen film^^
eher eine neuauflage von"die körperfresser kommen" :o)
ausserirdische invasieren ne schule..3 schüler checken die situation und stellen sichden aliens...und finden heraus das diese nich gut auf aufputschmittel reagieren^^

"omfg, haha, was für nerds !!!!!!!"

und bedenkt dabei das dat nen trekkiesagt ;o)


melden

Ist die Matrix real?

21.12.2006 um 22:56
hey ^^
stimmt schon irgendwo, trekkies sind nerds ^^
gecasht : )


melden

Ist die Matrix real?

01.08.2008 um 07:42
Für uns stimmt alles was wir gesagt haben...für mich ist das egal...wichtig ist nur das was zählt!
Matrix als Film = Fiktion
Matrix als Realität = Fiktion
doch es ist offensichtlich, (für jeden einsehbar, wenn er denn den Willen besitzt) dass eine ähnliche "Realität" existiert, denn was wir erleben ist vielleicht eine Lüge trotzdem erleben wir das Wahrheit in seiner tiefsten Beudeutung einen Sinn findet. Auch wenn es uns anders scheint, doch der Schein trügt bekanntlich!

Als Ende kann ich nur sagen ob Matrix oder nicht, such nicht nach dem Sinn, der Sinn könnte existieren, das wissen ist nur nicht weit genug ausgeprägt das zu verstehen. (noch nicht! Nahe Zukunft verspricht Änderung!)


melden

Ist die Matrix real?

01.08.2008 um 08:56
@Exorzist666

Warum sprichst du ein 5 Jahre altes Thema an, bei dem zuletzt vor 2 Jahren gepostet wurde? Entweder du lässt es ganz bleiben, oder suchst dir einen anderen Thread der auch solche Themen behandelt, aber neuer ist.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

01.09.2008 um 12:49
Link: www.spiegel.de (extern)

Mal 'ne andere Matrix.


melden

Ist die Matrix real?

01.09.2008 um 18:28
Boah wir hatten in Religion das Thema "MATRIX"^^, der Lehrer versuchte uns die ganze Zeit davon zu überzeugen das wir in der Wanne liegen und das alles ist nicht real, extrem coole Stunden waren das.


melden

Ist die Matrix real?

01.09.2008 um 19:16
@alfa-speznas
und was träumst du nachts??


melden

Ist die Matrix real?

02.09.2008 um 00:51
Jaja die lieben Religionslehrer ... wie wollten mir auch erzählen das es Gott gibt.


melden

Ist die Matrix real?

02.09.2008 um 00:54
@Sicc
aber bis jetzt is das haben sie es nich geschaft :D
wär aber bestimmt mal cool wen ma über matrix diskutiern^^
dan könt ich auch mal mitreden und dan bekomm ich in mündlich ne 1 und.... :D
egal^^
back to topic^^


melden

Ist die Matrix real?

02.09.2008 um 02:45
nun ein gedanke nur mal eingeworfen in diese diskussion.
die matrix ist nicht als "real" zu verstehen jedoch wer einen dvd Player und die pause u nd Zoom Funktion hat sollte mal beim Verhör von neo bei den "agenten" im ersten teil auf das ablauf datum seines ausweises schauen. es ist der 11.09.2001. Na klingelts bei irgendjemanden hier ?

Zufall ???


melden

Ist die Matrix real?

02.09.2008 um 02:53
/dateien/mt1648,1220316820,neopass
hier ein nettes bild dazu


melden

Ist die Matrix real?

02.09.2008 um 15:35
@hay01

wie genau meinst du das?


melden

Ist die Matrix real?

02.09.2008 um 21:18
Schaut euch doch das Internet an, es gibt soviele Menschen, die mehr Zeit im Internet verbringen als sonst wo... da habt ihr eure virtuelle Matrix, die die Menschen gefangen hält ;)


melden

Ist die Matrix real?

02.09.2008 um 21:45
MAtrix ist nichts weiter als ne audiovisuelle erzählung (auf scifi art) was in der bibel steht.
Ein Volk das gerettet werden muss..
Ein retter namens Neo..

Kommt doch irgendwie bekannt vor oder ?!

Stichwort JESUS *GG*


melden

Ist die Matrix real?

05.09.2008 um 15:14
die Matrix ist das Diesseits was man alles mit dem Körper wahrnimmt also das materielle und die reale Welt ist das Jenseits was du nur mit der Seele wahrnehmen kannst.Die Agents sind die Satane die immer wieder versuchen dich in die Matrix einzubinden so das du kein Bezug zur Realen Welt bekommst.Der ewige Kampf gegen das Böse ist der Lohn für das Paradies.Jetzt bleibt die frage wie man in der Matrix schon die reale Welt wahrnehmen kann?Wenn du stirbst ohne den Bezug auf die reale Welt gefunden zu haben, hast du verloren.Und was willst du jetzt machen?


melden

Ist die Matrix real?

05.09.2008 um 21:39
Die Matrix des Universums ist geometrisch nicht erfassbar.
Nein, ich glaube nicht daran.


melden

Ist die Matrix real?

06.11.2008 um 23:19
Ich denke, dass in ein paar jahren Computerprogramme entwickelt werden mit denen man eine Sureale Welt wiederspiegelt die von Architekten und Designern immer erweitert wird. bezahlt wird wie bei WoW


melden

Ist die Matrix real?

07.12.2008 um 00:38
für menschen müsste es schrecklich sein in der matrix wenn man sich vorstellt wie unendlich groß sie ist


melden

Ist die Matrix real?

07.12.2008 um 00:53
das sich dieser blöde thread hält ôO

wenns ne matrix gäbe gäbe es den film matrix nicht, damit solche threads wie diesen gar nicht aufkommen ;)!


Anzeige

melden