Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts Geräusche hören und das Gefühl angepackt zu werden

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Paranormales, Schlafparalyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts Geräusche hören und das Gefühl angepackt zu werden

01.04.2016 um 01:15
Zitat von SpookyEbiSpookyEbi schrieb am 08.03.2016: . Ich hatte es öfters mal so das ich das Gefühl hatte ich höre etwas aus weiter Entfernung, ganz leise mit 'nem kleinen Schall im Geräusch und kurz darauf packte mich jemand an den Schultern und macht dabei 'n "Mh!" Ich war in keinem Traum in dem ich etwas sah bzw. etwas spezielles träumte. Es war wie ein Halbschlaf .
Mit einem Account den ich schon lange wieder gelöscht habe war ich schon mal hier angemeldet und hatte so etwas ähnliches kurz nachdem ich aufgewacht war, und mir wurde gesagt, dass es so eine Art Nachhall von einem Traum war. Ich war eigentlich davon überzeugt, dass ich nicht geträumt habe, aber eigentlich hat sich das dann doch ganz logisch angehört. Vielleicht war es bei dir ja ähnlich.


melden

Nachts Geräusche hören und das Gefühl angepackt zu werden

26.10.2019 um 22:05
also mein Mann hörte diese Mhhh Mhhhh vor einigen Tagen auch.
Das war ich! ich hatte im Traum einen Lachanfall, habe auch tatsächlich körperlich laut gelacht, aber vergessen den Mund aufzumachen. Kein Witz. Ich muss mich angehört haben wie eine ausgewachsene Kuh. Den Schock von meinem Mann könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen.
Mitgekriegt hab ich es auch, weil ich von meinem eigenen Gebrüll wach geworden ist. Dummerweise hat das den Lachanfall aber nicht beendet .... ich fands extrem lustig - mein Mann in keinster Weise.


melden

Nachts Geräusche hören und das Gefühl angepackt zu werden

11.11.2019 um 17:00
Die Bewegungslosigkeit könnte auf Schlafparalyse zurückführen.


melden

Nachts Geräusche hören und das Gefühl angepackt zu werden

19.11.2019 um 12:13
Stress löst diese Symptome aus, da brauchst du keine Analyse, du musst nur zur Ruhe kommen, ohne zu viel nachzudenken.
Deine Gedanken spielen dir einen Streich, dein Unterbewusstsein lässt dich nicht in Ruhe im Schlaf. Du fühlst und hörst Dinge, selbst wenn du dann wach bist. Abhilfe schafft ein kleines Nachtlicht und die Schlafzimmer-Tür abzuschließen, zudem sollte das Bett so in deinem Zimmer stehen, dass du direkt zur Tür schauen kannst und die Tür sollte niemals hinter dir sein, ansonsten findet dein Körper nie die nötige Ruhe.
Mit Nachtlicht, perfekter Position deines Bettes und abgeschlossener Tür, können zwar Monaten vergehen aber irgendwann kannst du normal schlafen und hast diese Probleme nicht mehr.


melden

Nachts Geräusche hören und das Gefühl angepackt zu werden

19.11.2019 um 18:26
Zitat von NAVOINAVOI schrieb am 08.03.2016:Die Nachtzeit lässt so manche Fantasien erwachen, auch die, vor denen man Angst hat. Ich hätte deine Erlebnisse jetzt nicht unter "Schlafparalyse" eingeordnet, da sie einfach nur Fantasien sind. Deine Sinne spielen dir was vor.
Eventuell stehst du in letzter Zeit unter Stress?
Sei nicht lächerlich !


melden

Nachts Geräusche hören und das Gefühl angepackt zu werden

19.11.2019 um 22:16
Wenn man daran glaubt, nennt man diese >Schattenwesen< Gibts n haufen berichte darüber.

Nachts, Kann sich nicht bewegen, am Bett steht eine Schwarze gestallt, fummelt an einem Rum.


Die Wissenschaftliche erklärung ist > Halbschlaf. Man ist Wach, Aber Träumt noch, der Körper Befindet sich noch in Schlafstarre.

Die andere erklärung wäre > Es sind Schattenwesen. Diese ernähren sich von Energie/Leben der Menschen, die sie einem mit Berührung absaugen.
Sehen kann man sie, da man in diesem Nächtlichen zustand, Sensibler für so was ist.


Was man glaubt, ist einem selbst überlasen.


melden

Nachts Geräusche hören und das Gefühl angepackt zu werden

20.11.2019 um 01:05
Jede Woche gibt es hier mindestens 2 Beiträge von Leuten mit Schlafparalysen, die aber immer beteuern, dass sie

A) definitiv wach gewesen sind
B) von Etwas heimgesucht worden sind
C) das Ganze ganz sicher nicht geträumt haben

Langsam nervt es gewaltig 🙄


1x zitiertmelden

Nachts Geräusche hören und das Gefühl angepackt zu werden

24.11.2019 um 20:48
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb am 20.11.2019:Jede Woche gibt es hier mindestens 2 Beiträge von Leuten mit Schlafparalysen, die aber immer beteuern, dass sie

A) definitiv wach gewesen sind
B) von Etwas heimgesucht worden sind
C) das Ganze ganz sicher nicht geträumt haben

Langsam nervt es gewaltig 🙄
vielleicht kommt einfach nur häufig vor, oder die Leute trauen sich endlich über sowas zu sprechen?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Zur Sache, Skeptiker!
Mystery, 490 Beiträge, am 03.07.2019 von Lupo54
DerKlassiker am 29.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
490
am 03.07.2019 »
von Lupo54
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Etwas setzte sich nachts auf meine Brust und ich bekam keine Luft mehr
Mystery, 97 Beiträge, am 12.03.2019 von ooTRD00
DerBerater am 22.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 12.03.2019 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »