Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wahre Bedeutung von Halloween!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die wahre Bedeutung von Halloween!

15.10.2006 um 12:47
Und von welcher hochqualifizierten Seite hast du deine Info, wenn ich fragen darf?

Anzeige
melden

Die wahre Bedeutung von Halloween!

15.10.2006 um 12:50
Habe bei Google einfach Halloween eingegeben! Und da waren zig Seiten darüber.Sorry aberich habe keine Zeit und ebenfalls keine Lust, wieder alles zu durchsuchen! Wenn du sovielZeit hast...such einfach!


melden

Die wahre Bedeutung von Halloween!

15.10.2006 um 12:51
nun lasst doch die armen geistern in ruhe, die haben schon genug angst vor silvester


melden

Die wahre Bedeutung von Halloween!

15.10.2006 um 12:55
DiNI77

Nein danke, ich darf sagen, ich bin informiert.
Gib bei googleeinfach mal "Samhain" ein.


melden

Die wahre Bedeutung von Halloween!

15.10.2006 um 12:59
Da kann ich auch nur sagen:Nein Danke! Es reicht ja,wenn du informiert bist und dieDummen unter uns aufklären kannst! :)


melden

Die wahre Bedeutung von Halloween!

15.10.2006 um 13:01
Na dann :)


melden

Die wahre Bedeutung von Halloween!

15.10.2006 um 14:05
Halloween-Spuk mit Horrormasken, erinnert nur vage an den ehrfürchtigen Kontakt mit derWelt der Geister, Feen, Ahnen und Götter.Wie bereits erwähnt eine "Art" Ernte-Dank.Fürdie Kelten war hier (31.Okt. zum 1.Nov.) das Arbeitsjahr zu Ende.Die Samhain Nacht warzeitloses Niemandsland, und wie immer an solchen Schwellen war u. ist es besondersleicht, den Kontakt zur Anderswelt herzustellen, der Welt in der die Zeit nicht linear,sondern in Kreisen verläuft.So das Vergangenheit, Gegenwart u. Zukunft nebeneinanderexistieren.Darum war es in dieser Nacht üblich mit den Verstorbenen zu reden, sie umRat zu fragen und zu "ehren".Nicht Nonsens zu treiben od. schlimmeres.(Wehe denSatanisten, alles böse das ihr aussendet kommt dreifach auf Euch zurück :D )Heute habensich die alten Rieten verflacht, es ist oberflächlicher Klamauk daraus geworden.ZumGlück aber nicht für alle, enige wenige Auserwählte wissen um das Wissen der Alten. Unddas ist auch gut so!


melden

Die wahre Bedeutung von Halloween!

15.10.2006 um 15:37
Einen kleinen Anhang dazu hab ich noch: :)In der Samhain- Nacht gelang es den Keltenleicht, in der anderen Welt zu wandern.Und hier zu Euerer "Feuer-Theorie" :Die Kelten*löschten* alle Feuer und entzündeten sie erst am nächsten Morgen wieder."Der Schleierfällt, verlaß die Schatten. Ich habe mich so sehr nach Dir gesehnt. Lass mich nicht warten.*Michael Kunze*Versuchen können die Eingeweihten, in dieserNacht die Schwelle zu überschreiten, denn die Anderswelt ist ihnen nahe. Vergeßt abernicht, in die reale Welt zurückzukehren!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: [Suche Erklärung] Merkwürdiges Licht an Halloween
Mystery, 21 Beiträge, am 11.07.2014 von 41026061
Smilon am 11.07.2014, Seite: 1 2
21
am 11.07.2014 »
Mystery: Samhain
Mystery, 82 Beiträge, am 31.10.2013 von mrhanky
Sucellus am 27.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 31.10.2013 »
Mystery: Halloween - Michael Jackson
Mystery, 43 Beiträge, am 31.10.2010 von michaelj
CorpusMortui am 28.10.2009, Seite: 1 2 3
43
am 31.10.2010 »
Mystery: Halloween Erlebnis
Mystery, 108 Beiträge, am 10.09.2008 von kamekaze
1991mafia am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 10.09.2008 »
Mystery: Halloween
Mystery, 62 Beiträge, am 31.10.2004 von taiji
blackbruja am 24.10.2004, Seite: 1 2 3 4
62
am 31.10.2004 »
von taiji