weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 15:29
@amsivarier

Gibt es weitere Bilder?


melden
Anzeige

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 15:33
@ThunderBird1

Jep.

Es gab einige die ich über den Winter gesammelt hab.
Aber 99% waren komplett wertlos, da auf dem Bild von Wasserratte bis Amsivarier alles drauf sein konnte.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 15:35
@amsivarier

Keine Sequenzen, wo dieses Etwas abtaucht?

Scheint nen dicken "Hals" zu haben.

Die Auswertung der anderen Bilder könnte aber auch weiter helfen, denke ich.

Sieht auf jeden Fall interessant aus. ;)


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 15:45
@ThunderBird1

Das ist eines von diesen "aussagekräftigen" Bildern.
Gemacht von einem Angler.

IMG 0013.JPG


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 15:47
@amsivarier

Hat Er Panik bekommen? Es sah auch so aus, als würde Es an Land kommen. Hmm.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 15:48
@ThunderBird1

Ich kenn die Leute nicht persönlich.
Das wurde alles durch den Yachthafen gereicht.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 16:01
@amsivarier

Also mal ehrlich, erst kommen so gute Bilder und wenn es richtig interessant werden könnte, gehts den Bach runter mit der Coolness?


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 16:02
@ThunderBird1

Versteh ich nicht.
Welche Coolness?
Natürlich zeig ich nur die guten Bilder, du wolltest den Schrott sehen.

Es gibt z.Bsp. noch ein Bild eines angefressenen großen Hechtes...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 16:05
@amsivarier

Warum kommen denn nicht eindeutige Bilder, es wurde doch schonmal angeprangert, dass die Bewegungen nicht wirklich dargelegt wurden, so kann Es wieder nen Stock sein, mMn.

Ich sehe auch keine Wellen.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 16:06
@ThunderBird1

:D

Ich kann doch nichts dafür das andere Leute solche Fotos machen.
Soll ich denen sagen das die dem Vieh sagen sollen das es in die Kamera winkt?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 16:08
@amsivarier

Der könnte sich vielleicht mal Beruhigungstabletten verscheiben lassen. Ne, so macht es ja höchstens "heiss" und dann?


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 16:10
@ThunderBird1

Naja, wenn ich nächstes Mal losfahr um die Bilder von den Leuten zu kopieren, dann sag ich das die "es" aufscheuchen sollen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 16:11
@amsivarier

Oder rausziehen, könnte sich ja auch jemand dran verletzen.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 16:12
@amsivarier
Ein wenig sieht Emsie so aus, als ob ein Taucher mit Neoprenhandschuhen so
die gans
macht.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 16:31
Das Tierchen muss (für emsische Nebenflussverhältnisse)riesig sein,
zumindest wenn man sich einen vernünftig proportional angepassten Restkörper dazu vorstellen mag.

Frage mich gerade wieviel Kilo solch ein Ding wohl auf die Waage bringen könnte.

Unsere deutschen Biber können ja schon bis zu 35kg wiegen und sind somit schwerer als so manches Reh,aber vor allem kleiner.

Es gibt auch keine Wellenbewegungen.
Dürfte normalerweise bei der Entfernung zum Ufer(und bei solch einer vermuteten schwere)nicht sein.Einmal mit der Flosse tapsen oder irgendeine andere Bewegung und schon hätte es ne menge sichtbare Wellen und Kringel geben müssen.

Wahrscheinlich ist Emsie minutenlang starr vor Schreck gewesen.Hehe...
Keine Sequenzen, wo diese Etwas abtaucht?
Oder auftaucht??Oder sich bewegt??

Wird es wohl nicht geben.@ThunderBird1

@amsivarier und seine unbekannten Kumpels sind sicherlich den gesamten Winter und fast das gesamte letzte Jahr nur mit Kamera ohne Videotool an der Ems rumgehüpft.Bilder müssen genügen.Videos sind nun mal ne ganz andere Liga.

Ich hoffe,das die Deinonychus-Nachbildung ( http://atrox1.deviantart.com/art/deinonychus-retro-323996816 )dem Fotoknipser ein bisschen was gekostet hat.

Kamm,dicker Hals,Kopfform..Passt.
Selbst die Farbpigmentierungen gleichen sich.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 16:41
@Sanyon
Von der Kopfform ist es aber eher der hier:


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 16:48
@Micha007

Größentechnisch favorisiere ich dann die Langhalsrobbe...

parson
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F_WWUzaO9pYcA%2FSclvFgrcc7I%2FAAAAAAAAQRo%2FxB1n1XdDI...


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 16:51
@Micha007


Stell dir mal die Kreatur aus meinem Link mit geschlossenem Maul vor und drück die Plastikobernase etwas runter.
Es würde wahrscheinlich genau nett dämlich grinsen wie das Ding auf @Amsivariers Foto.


Es ist ein Fake.
Genauso wie die anderen Emsiefotos.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 17:18
@Sanyon
Sanyon schrieb:mit geschlossenem Maul vor und drück die Plastikobernase etwas runter.
OK, hab' ich Spoiler
deinonychus  retro



melden
Anzeige

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.04.2015 um 19:47
Emsie-001

Emsie is da ein bisserl langweilig. Hebt den Kopf beide Male gleich hoch raus, Hals gleich steil aufgerichtet, Kopf gleich abgewinkelt. Sieht aus wie ne Emsie-Puppe.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden