Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

1.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Schottland, Nessie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.06.2011 um 10:56
@Jofe
seit ich denken kann, machen die immer ein grosse Sache daraus! die brauche vllt. wieder mal Turis.
und schlagen die Werbe Trommel, könnte auch sein ;)

Anzeige
melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.07.2011 um 00:33
Passt auch hier rein!

Neues von meiner "Lieblingsinfoseite" zum Thema "Mysterien aller Art"! ^^
Taucher sichtet Seeungeheuer in isländischem Fjord


Reykjavik/ Island - Am Grunde des Fjords Geirbjofsjödur, im Nordwesten Islands und im Süden der dortigen Westfjorde, will ein Taucher Belege für dort lebende Seeungeheuer gefunden haben.


Wie "Visir" (visir.is) berichtet, war Arni Kopsson mit einer Tiefseekamera im Fjord unterwegs, um hier einen der erst vor wenigen Jahren vom isländischen "Marine Research Institute" entdeckten Krater zu dokumentieren. Neben Fischen und Garnelen habe er am Grunde des Fjords noch etwas anderes gesehen: "Da war eine Art von Lebewesen, dass ich leider nicht genaue erkennen konnte. Es war schnell und zog sich immer zurück, wenn ich ihm näher kam."

[...]
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/07/taucher-sichtet-seeungeheuer-in.html


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.07.2011 um 00:39
Zitat von JofeJofe schrieb:Da war eine Art von Lebewesen, dass ich leider nicht genaue erkennen konnte. Es war schnell und zog sich immer zurück, wenn ich ihm näher kam.
Alter Schmugglertrick. Der will nur nicht, dass jemand nahe kommt. Die müssen ja jetzt geheime Zigarettenlager anlegen, da demnächst das Zigarettenrauchen wohl nur mehr auf ärztliches Rezept gehen soll. Da will man im Geschäft bleiben.

http://diepresse.com/home/panorama/rauchen/675073/Island-will-Zigaretten-nur-noch-auf-Rezept-erlauben


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.08.2011 um 21:25
Öhm,weiss eigentlich jemand was mit der Sensationsdoku vom Discoverychannel ist?
Die wollten doch im Juli Beweise liefern für die Existenz von 3m großen Sauriern....

@hetwania
@Jofe
@SunnyRose
@Schdaiff
@Pumpkins
@brate
@FrezzYY
@Floris
@Tomaka
@SilverDragon
@Keysibuna
@Commonsense
@subgenius
@HBZ


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.08.2011 um 21:26
@ems
Nein, woher soll grade Ich das wissen?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.08.2011 um 21:29
@FrezzYY
Weil du mir so sympatisch bist.... :D


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.08.2011 um 21:30
@ems

Wann sollte das geschehen??


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.08.2011 um 21:32
Das war ne riesige Ankündigung.Im Juli würden die Beweise senden.
Die hätten Unterwasservideos einer Schule Saurier.Mit Jungtieren und allen schnipp und schnapp....
Entdeckt hätten das diese Eismeerfischer,die auf DMAX laufen.
http://www.onlinezeitung24.de/article/4289 (Archiv-Version vom 24.08.2011)


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.08.2011 um 21:37
@ems

Da es schon so oft verschoben wurde vermute ich das es erneut ein andere Sendetermin beschlossen worden ist. Oder die Aufnahmen taugen nix und man will das es vergessen wird ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.08.2011 um 21:38
Manche glauben das die Aufnahmen so brisant sind, das erst der Schutz der Tiere usw. sichergestellt werden muss.
Naja, we will see...or not...


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.08.2011 um 01:07
hört sich interessant an, aber wenn sie erst den schutz der tiere sicherstellen wollen-wird der film wahrscheinlich nie ausgestrahlt werden....


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.08.2011 um 07:58
Man kann den Schutz der Tiere nicht sicherstellen, wenn es erst einmal gesendet wurde. Dann geht die Jagd sofort los.
Als Grund, die Sache in Vergessenheit geraten zu lassen scheint mir das sehr plausibel.


melden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.08.2011 um 09:36
zurzeit gibt es immer weniger Sichtungen, über das Loch Ness Ungeheuer.
Habe Null Ahnung warum das so ist? Kann mir das jemand mal Erklären?


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.08.2011 um 11:38
@ems
meinst du diese Doku?:
https://www.youtube.com/watch?v=hMg4kc6XJNo


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.08.2011 um 11:47
Hallo, @sculdermully
Das ist der Aufmacher.
Der Bericht soll länger gehen inkl. Unterwasseraufnahmen,wo die Biester klar erkennbar sind.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.08.2011 um 12:11
@ems
@sculdermully

Ich bin mir nicht sicher, ob das der Film ist, den @Jofe meinte. Der wurde angeblich von National Geographic gekauft.

Diese beiden Typen sind allerdings recht unterhaltsam, als wären 2 Wrestler in die Kryptozoolodie gewechselt.
Wenn die nach Dinoknochen suchen müssten, würden sie wahrscheinlich den betreffenden Berg mit C4 zerbröseln und dann durchsieben, um die Knochen zu finden...

Ich bin gerade bei Teil 2, aber wenn die wirklich was erwischen, wird es nur in Teilen an die Oberfläche kommen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.08.2011 um 12:26
@Commonsense
Mir tun die armen Viecher leid,wenn sie wirklich von diesen Chaoten entdeckt werden.Zumal dein Gag mit C4 gar nicht so abwegig ist.Siehe Teil 3.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.08.2011 um 12:34
@ems
Wiedermal leere Versprechungen!? Ich kann mich noch erinnern auf die News; schade dass da nix nachkommt.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.08.2011 um 12:44
@Pumpkins
@Commonsense
@Keysibuna
@sculdermully

Ich finde es sehr schade,da ich mir die Existenz kleiner Sauier gut vorstellen konnte.
Diese 20m Biester fand ich immer übertrieben, aber 3m große Saurier fand ich durchaus realistisch.
In der Nordsee gab es 2006 ca. 50.000 Schweinswale.Obwohl ich oft an/auf der Nordsee war, habe ich NIE einen gesehen.Deswegen konnte ich mir gut vorstellen das kleinere Saurier auch überlebten.
Aber die Reportage solls wohl nicht bringen,oder?
Was denkt ihr?


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

06.08.2011 um 12:59
Schon mal wem aufegefallen:

Unterwasservideos einer Schule Saurier

unter Wasser und saurier wiederspricht sich ... Es gibt keine Dinosaurier unter Wasser.


Anzeige

melden