weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

arjuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.03.2006 um 04:26
Anhang: nessie_fake.jpg (395, KB)
Hallo Zusammen! (Ich habe nach dem richtigen Thread gesucht und hoffe dass dies auchder
richtige ist...)

Ich habe heute auf N24.de ein Bericht vom 6. März 2006über
"Nessie" entdeckt.

Link:
<b>http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2006030617512700002</b>


Möchte gerne eure Meinungen darüber lesen, ich war nämlich als Kindfasziniert vom
Mythos Lochness. Doch wirklich glauben wollte ich das Ganze nie, dennes gab unzählige
Forschungen über das sogenannte Ungeheuer und nie wurde ein Beweisgefunden, geschweige
denn ein Foto aus heutiger Zeit geschossen.

NeusteVariante gemäss Herrn Neil
Clark (Uni.Glasgow): Nessie soll ein schwimmender Elefantgewesen sein. Fakt ist,
Elefanten können schwimmen. Im Google findet man viele Fotosdavon, eines habe ich
bearbeitet.

Im Anhang findet ihr ein Printscreen vomN24 Bericht und rechts
neben dran mein bearbeitetes Bild, dass von mir innert kurzerZeit zum vergleichen
gemacht wurde. Ich habe ein Foto von einem schwimmendem Elefantenmit einem "billig"
Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet. Ich habe mir keine grosse Mühegegeben, es hätte
noch besser werden können.

Was denkt ihr über die Variantemit den schwimmenden
Elefanten?


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.03.2006 um 07:03
endlich mal jemand der die suchfunktion benutzt


Titten raus,wird Sommer


melden
sabrinar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.03.2006 um 09:31
Nessie lebt!!!!!!!!!
ich habs gesehen.

...alea jacta est...


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.03.2006 um 11:55
in dem vakuum zwischen deinen ohren


Titten raus,wird Sommer


melden
sabrinar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.03.2006 um 12:05
Na und??? immerhin etwas.

aber wie kann nessi in Vakuum überleben??

Carpe diem-et noctem


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.03.2006 um 16:14
was fragste du mich denn? ich hab nessie noch nie gesehen,und weiß nichts über eventuelleanatomische besonderheiten.
aber da du nessie ja schon gesehen hast,solltest du diefrage beantworten können.klugscheißerin.


Titten raus,wird Sommer


melden
sabrinar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.03.2006 um 16:18
hab nie behauptet ich hätt ihn gesehen ich weiß nur das es lebt.....
aber bestimmtnicht in meinem Vakuum weil dann wärs nämlich kein vakuum mehr...

Carpe diem-et noctem

(\/)
(°°) Hase an die Macht !


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.03.2006 um 16:19
Ihr habt wie immer keine Ahnung !;)

021105

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.03.2006 um 16:24
hab nie behauptet ich hätt ihn gesehen ich weiß nur das es lebt.....
aber bestimmtnicht in meinem Vakuum weil dann wärs nämlich kein vakuum mehr...




mt1937,1141745079,Clipboard01




bisschen widersprüchlich...meinste nicht auch?


Titten raus,wird Sommer


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.03.2006 um 17:34
lol?

Ich liebe Dich!
Dein Blut, ich will es sehen, will es lecken,
Deine Seele will ich schmecken!
So entflamme Dich für mich!


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

07.03.2006 um 23:26
@ Cruiser156

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du diesen Cartoon schon mal hiergepostet hast. Alter Spammer, du! :D

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

08.03.2006 um 07:56
Ich hab´s auch gesehen,aber in echt.
Als ich vor Jahren in Schottland war,saß ichmit ein paar Kumpels (Bruichladdich, Laphroaigh, Glen Livet und Walker)eines Abends anden Ufern von Loch Ness. Wir grillten die Leber vom Angus-Rind und ergingen uns inspirituellen Gesprächen , als es mir plötzlich im aufkommenden Nebel der Dämmerungerschien.Es war grün,gewaltig, aber freundlich und wir fütterten es mit Haggis und derLeber.
Dann verschwand es und die Landschaft versank im Nebel.
Leider wurde dasFoto,das ich zu machen versuchte, ziehmlich verwackelt.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

08.03.2006 um 08:03
im kongo gibts auch so ein nessie vieh guckt mal da hin die eingeborenen freuen sichsicher über euren besuch *g*

mo..mo..mo..monsterkill

"Was hängt an der wand und reist um die ganze Welt"
-unlösbares Rätsel, unbekannt


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2006 um 12:44
Da der andere Thread gelöscht wurde::



@andreas

Stimmt, wennich mir das Bild genau anschaue, dann findet man alle Details eines Elefantenrüssels. Dasist richtig.

Ich habe mal einen ganzen Tag einer Elefantenschule in Thailandzugeschaut. Die hattenm in einem nahegelegenen Fluss gebadet und wurden da von denElefantenführer (wie heisst den sowas) mit flachen Steinen abgeschrubbt. Die lagen mitdem Kopf komplett unter Wasser und alle 5 min kam mal der Rüssel hoch, hat ein bissle inder Luft rumgependelt und ist dann wieder langsam im braunen Wasser verschwunden. Dannwar das Vieh komplett weg.

Passt sehr gut zu dem Photo, den Elefanten kan man imWasser ja erahnen. Der leigt auf der Seite und die Rippenbögen schauen aus dem Wasser.

Eindeutig Elefant!!


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2006 um 13:28
Link: www.treffpunkt-malawi.de (extern)

ufftata..da der andere thread geschlossen wurde,stelle ich mein letzten post hier nochmalein

es gibt dutzende bilder wie dieses unten..nessie ist ganz einfach einbadender Zirkuselefant der damals am Loch Ness gastierte

Es war einmal einbericht im TV das das ein riesiger fake ist mit nessie..
Das ist ganz einfach einbadender Zirkuselefant den ein Tiertrainer eines kleinen Zirkus dort fotografierthat..daraus wurde der Mythos..alles PR
Ihr glaubt doch nicht an einem Saurier in demSee...googelt mal ein wenig,und schaut euch wasserbilder von badenden elefanten an..derrüssel schaut immer raus,hier guckt auch noch ein stück des kopfes raus
hier einbild eines elefantes im wasser...siehe link(bild einfügen funzt nicht)



hier angeblich der saurier
1nessie


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2006 um 14:18
"Im Juli 2003 sprach BBC von einer ausführlichen Untersuchung von Loch Ness, die voneinem BBC-Team mit 600 Sonarstrahlen durchgeführt wurde, das aber keine Spur eines„Seemonsters“ fand. Das BBC-Team schloss seinen Bericht damit, dass Nessie nichtexistiert."
quelle : Wikipedia: Ungeheuer_von_Loch_Ness

jaund die legende ist halt durch badende zirkus-elefanten entstanden.....wie andreaskoschon schrieb!


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2006 um 14:23
Ich hät auch gernen nen elefanten!


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

05.11.2006 um 15:34
na nen rüssel haste ja schon.....oder? dann fang schonmal an zu sparen ;)


melden
skull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

09.11.2006 um 20:22
Großbritannien - Vor kurzem war ein Projekt abgeschlossen worden, welches die Sauberkeitdes Wassers des bekannten Sees Loch Ness verbessern soll. Nassie-Fans begrüßten dieseNachricht und sind dankbar, dass ihr Lieblingsmonster nun wieder ein reines zu Hausehaben wird.

Der 37 Kilometer lange und knapp 230 Meter tiefe See war durchseine landschaftliche Schönheit und den häufigen Sichtungen des Seeungeheuers Nessie zueiner touristischen Attraktion geworden. Dieses spiegelte sich jedoch auch in derzunehmenden Verschmutzung des Sees durch Abfälle und Müll wieder, welche eine Gefahr fürFlora und Fauna darstellten.

Aus diesem Grund waren für zwei Millionen Pfund(umger. 2,9 Millionen Euro) moderne Wasserreinigungsanlagen an den Ufern des Seesinstalliert worden. Diese sollen nun dauerhaft Schmutz und Verunreinigungen filtern undso die Sauberkeit des Sees sichern.

Dieses Vorgehen war vom "The Official LochNess Monster Fan Club" freudig begrüßt worden. Es sei großartig, dass Nessies Lebensraumgereinigt werde.

"Wir hatten in diesem Jahr nur einige wenige Sichtungen",meinte Gary Campbell vom Loch Ness Monster Fan Club. "Ich bin sicher, dass sauberesWasser mehr Sichtungen zu Folge hat."
(MF)


melden
Anzeige
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

09.11.2006 um 20:59
@andreasko
Dein Saurier sied wie ne Hand aus die einer grad aus dem Wasser streckt


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Wolke41 Beiträge
Anzeigen ausblenden