weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

10.11.2006 um 01:31
mich würds kacken das wort "loch" im namen zu haben Xd


melden
Anzeige

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.02.2007 um 17:12
Wenn man von Nessie Spricht spricht man nicht von Einem Tier sonder von einer kleinenGruppe von Tieren. Diese haben damals in den Weiten des Ozeans Gelebt doch eine kleinegruppe wurde damals als Loch Ness vom Fjord zum See wurde durch die Aussenweltabgeschnitten.
Das Nessie heute nur noch in diesem See zu sehen ist liegt daran dassie mehr oder weniger Gefangen sind.
Bis heute weiss man noch nicht wie tief lochNess wirklich ist, dtas sind immoment 352meter aber es gibt stellen wo es noch deutlichtiefer runter geht.
Ausserdem gibt es um und in Loch NEss so viele Höhlen.

IWANT TO BELIVE!


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.02.2007 um 18:42
ich bin Ende Mai in der Gegend und habe einen Tag für Loch Ness eingeplant mal guckenvllt kommt ja was :)

Gruß Arco


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.02.2007 um 18:46
Oh gott wie ich dich dafür beneide.

Was würde ich nicht dafür geben einen tag amLoch Ness zu verbringen.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.02.2007 um 18:46
nessi hat geschmeckt und das loch liegt bei mir daheim XD

*atomrofl*


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.02.2007 um 18:47
Dann müsstest du aber ein ganzes Grüpchen von tonnenschweren Plesiosaurier gegessenhaben.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

25.02.2007 um 12:05
Nessi,also bitte der name allein is' ja schon bescheuert *rofl*


melden
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

26.02.2007 um 12:40
hi leute
was für eine frage, nessi gibt es natürlich!
aber das muss ich ja alseifelyeti wohl behaupten oder?
mal sehen ob sie mich wieder zum geburtstag einlädt?
(aber bitte nicht ganz soooo ernst nehmen)
der eifelyeti
(der jetzt seinenkumpel bigfoot anruft grins)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

26.02.2007 um 12:52
"ich bin Ende Mai in der Gegend und habe einen Tag für Loch Ness eingeplant mal guckenvllt kommt ja was"

Die gegend um Loch Ness ist eher langweilig, da reicht es,mal kurz durchzureisen. Da gibt es in den schottischen Highlands wesentlich spannendereRegionen! :)


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

26.02.2007 um 12:54
geht ja auch eher um die Ruine am Loch Ness.
Und in den Highlands und hebriden bin ichzuvor.
Loch Ness ist auf dem Rückreiseweg darum.

Gruß Arco


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

01.06.2007 um 13:40
Link: www.baz.ch (extern)

sry das ich son alten thread raus suche aber ich hab grad diese news gefunden

hatzufällig jemand nen link zum video?


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

01.06.2007 um 13:45
Link: youtube.com (extern)

hier der link.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

01.06.2007 um 13:47
Hatten wir schon in einem anderen Thread, hier gibts anscheinend verdammt viele NessiThreads


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

01.06.2007 um 13:56
wow das ging schnell danke (auf youtube hätt ich ja auch mal selbst kommen können -.-)


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

01.06.2007 um 23:39
@Fatzke
Diskussion: Gibt es nun Nessie?

Da ist auch schon ein link zumVideo drinne


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

01.06.2007 um 23:42


So ein Scheiß!^^


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

02.06.2007 um 01:44
hab ich auch heute auf nsm gesehen .......also etwas suspekt .auf jeden fall ............


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

02.06.2007 um 01:46
versucht mal auf der nsm seite zu schauen da war heute n link .bzw. das video zu sehen


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

02.06.2007 um 21:51
Link: www.youtube.com (extern)

Hier ist ein unwiderlegbarer Beweis dass Nessi existiert!


melden
Anzeige

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

02.06.2007 um 21:56
loool! genial ^^


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden