weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

21.07.2017 um 23:27
@74
Nix da. Der Stubben steht nicht nur in ner Kuhle (eine längliche, man sieht quer über das Bild deutlich eine Linie der Pflanzen am Rand der Kuhle, ohne daß direkt dahinter schon die nächsten Pflanzen stünden), vor allem kannst Du in der linken Bildhälfte sehen, daßder Boden zum Weg hin steiler abfällt als rechts, während es hinterm weg deutlich ohne Gefälle weitergeht.


melden
Anzeige
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

21.07.2017 um 23:31
@perttivalkonen

Da kann genauso gut jemand eine Schneise reingetrampelt haben. Herrje, da sehen welche Nessi, andere Echsenschwänze, andere Bäume und ich halt ein Feld :D
Aber sick, dass ich mich jetzt seit geraumer Zeit mit einem blöden Bild beschäftige :D


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

21.07.2017 um 23:38
Selber schuld. Was muß Dich denn auch ein einzelner Baum in der Landschaft stören. Auf einem simplen Stück Wiese (verschiedene Grasarten nebeneinander), uneben (hab nicht nur die Kuhle angesprochen). Wo es selbst Bäume auf Feldern gibt, um die herumgemäht wird. Aber nein, ein einzelner Baum darf es nicht sein. Dabei bist Du bei Deiner Bestreitung der Kuhle mittlerweile nur noch bei einem"Kann" angelangt, womit Du das "kann auch anders" eh nicht mehr ausschließen kannst.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

21.07.2017 um 23:45
@perttivalkonen

Ok, ich gebe mich ob dieser Einwände geschlagen. Was soll ich dem auch entgegensetzen, wenn du mich damit quasi "erschlägst" :D
Apropos, ein Blitzeinschlag in einen einsamen Baum, auf einer unebenen Wiese - welcher wie Nessie ausschaut. Besser? ;)


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

22.07.2017 um 12:13
@74

Für mich war das ein Blick. Ich habe nicht nachgesehen, wo diese Aufnahme gemacht wurde, aber die Umgebung wirkt mediterran und das aussehen würde sehr gut zu einem abgestorbenen Olivenbaum passen. Ich hatte auf dem Gelände meines Arbeitsplatzes mehrere tote Olivenbäume und die sahen exakt so aus (natürlich nicht unbedingt in genau dieser Form).


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.07.2017 um 17:34
@perttivalkonen
perttivalkonen schrieb:Meinst Du den Ast, der da aus dem Baumstamm-Stumpf herauswächst?
Nein, ich meine das, das wie Wasser oder Plastik aussieht und den Hals darstellt. Zumindestens sieht es für mich halt wie Wasser / Pastik aus.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.07.2017 um 18:06
@off-peak
Ich seh da nur einen Ast, der wie Hals und Kopf von "Nessie" aussieht, nur eben mit Rindentextur.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

24.07.2017 um 05:47
@Commonsense

Stimmt. Ich habe den mediterranen Einfluss außer Acht gelassen und bin von einem stinknormalen Feld/Wiese ausgegangen, auf derer (jedenfalls hier bei mir) selten mal einen einzelnen Baum, zumal in dieser Form, findet.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden