Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterphotos?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterphotos?

19.04.2005 um 10:16
das ganze problem ist meiner meinung nach.....es gibt keine geisterfotos die nicht von menschenhand künstlich geschaffen wurden ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Geisterphotos?

19.04.2005 um 11:21
Damals glaubte man das ein Foto die Seele raubt, doch für mich war es nur die Angst vor dem Unbekanntem. Das ein Foto nicht die Seele entzieht ist ja nun klar, aber gibt es denn wirklich Geister die fotografiert wurden??

Die Angst vor dem Unbekanntem ist geblieben und spiegelt sich in unserer Gesellschaft wieder.
Wir wollen erklärungen und sind manchmal auch bereit wirres Zeug zu glauben...

Ich bin mir dessen nicht so sicher und möchte gerne ein paar Bilder dazu sehen.
Kennt jemand eine Seite??


melden

Geisterphotos?

19.04.2005 um 17:04
also bei einer suchmachine goggle kann mann echt nicht so gute fotos bekommen......
ich kenn so n seite die lautet irgentwie ...

www.deegrece.de

oder so ....ehnlich die stammleuete wissen die richtige ip adresse...da gibt es seher gute bilder....

wir leben nur dafur um danach zu sterben////


melden

Geisterphotos?

20.04.2005 um 14:09
"das ganze problem ist meiner meinung nach.....es gibt keine geisterfotos die nicht von menschenhand künstlich geschaffen wurden "

^^Ich habe immer gedacht, hier sei ein forum für mystery^^
^^ "leut warum seit ihr alle da drin, wenn ihr an nichts glaubt?"

oder wird man immer ungläubiger, je länger man da drin hockt?

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Geisterphotos?

20.04.2005 um 16:40
eben
es weiss immer nur derjenige, der das bild auch hat ob es echt ist oder nicht


melden

Geisterphotos?

20.04.2005 um 20:12
@cybele

Ja klar logisch, aber die Skeptiker würden sich noch im Grab rumdrehen,
wenn sie alles wüssten "lol"

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden
z3r0s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterphotos?

01.05.2005 um 09:44
Also ich habe mir ein paar von diesen "Geisterfotos" angeguckt und ich muss sagen sowas habe ich noch nie gesehen ... und wenn man dem Text im head glauben schenken soll ist das sogar echt. Ich kann mir auch nit vorstellen das man ein foto von 1923 bearbeiten kann ... das is schon echt haeftig was da teilweise fuer fotos sind.
Guckt mal darein .. www.deecee.de

MFG Z3r0s


melden
z3r0s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterphotos?

01.05.2005 um 09:46
Ups auf der Seite deecee unter X-Akten !


melden

Geisterphotos?

01.05.2005 um 18:39
Also wenn man ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm hat,
und dazu noch etwas Ahnung und Geschick hat,
kann man so ziemlich alles bearbeiten.
Und Zweifel wird es immer geben,
weil man nie beweisen könnte das die Bilder echt sind!

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Geisterphotos?

01.05.2005 um 19:57
Beweisen kann man es nicht, aber bei vielen gefakten Bildern ist es nicht schwer dies festzustellen.


melden

Geisterphotos?

03.05.2005 um 11:17
Das ist schon richtig,
aber sollte ein Bild wirklich echt sein,
wie soll man dann wissen,
das es das wirklich ist?
Da es zuviele Fakes gibt,
Ist man Heutzutage eher der Meinung ein Bild ist gefaket.
Und wieviele gibt es wirklich,
wo man der Meinung ist das es echt ist?
Nicht sehr viele!!!

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Geisterphotos?

03.05.2005 um 11:19
Sorry,was vergessen!!!
Also,man kann immer beweisen,
wenn ein Bild ein Fake ist,
aber wie ist es umgekehrt?


beiße nie die hand die dich füttert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterfotografie
Mystery, 100 Beiträge, am 04.02.2009 von google87
lino am 08.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 04.02.2009 »
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover
Mystery, 113 Beiträge, am 26.10.2015 von Luni226
John_Brook am 27.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 26.10.2015 »
Mystery: Gestalt fotografiert
Mystery, 329 Beiträge, am 06.07.2013 von omem
photographer12 am 05.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
329
am 06.07.2013 »
von omem
Mystery: Was ist das ?
Mystery, 51 Beiträge, am 20.05.2005 von sister_sleep
zerstörer am 27.11.2003, Seite: 1 2 3
51
am 20.05.2005 »