weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterphotos?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Foto, Fotos, Geisterfotos
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos?

19.04.2005 um 10:16
das ganze problem ist meiner meinung nach.....es gibt keine geisterfotos die nicht von menschenhand künstlich geschaffen wurden ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
Anzeige
kirara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos?

19.04.2005 um 11:21
Damals glaubte man das ein Foto die Seele raubt, doch für mich war es nur die Angst vor dem Unbekanntem. Das ein Foto nicht die Seele entzieht ist ja nun klar, aber gibt es denn wirklich Geister die fotografiert wurden??

Die Angst vor dem Unbekanntem ist geblieben und spiegelt sich in unserer Gesellschaft wieder.
Wir wollen erklärungen und sind manchmal auch bereit wirres Zeug zu glauben...

Ich bin mir dessen nicht so sicher und möchte gerne ein paar Bilder dazu sehen.
Kennt jemand eine Seite??


melden
spider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos?

19.04.2005 um 17:04
also bei einer suchmachine goggle kann mann echt nicht so gute fotos bekommen......
ich kenn so n seite die lautet irgentwie ...

www.deegrece.de

oder so ....ehnlich die stammleuete wissen die richtige ip adresse...da gibt es seher gute bilder....

wir leben nur dafur um danach zu sterben////


melden
mysteriöser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos?

20.04.2005 um 14:09
"das ganze problem ist meiner meinung nach.....es gibt keine geisterfotos die nicht von menschenhand künstlich geschaffen wurden "

^^Ich habe immer gedacht, hier sei ein forum für mystery^^
^^ "leut warum seit ihr alle da drin, wenn ihr an nichts glaubt?"

oder wird man immer ungläubiger, je länger man da drin hockt?

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.


melden

Geisterphotos?

20.04.2005 um 16:40
eben
es weiss immer nur derjenige, der das bild auch hat ob es echt ist oder nicht


melden
mysteriöser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos?

20.04.2005 um 20:12
@cybele

Ja klar logisch, aber die Skeptiker würden sich noch im Grab rumdrehen,
wenn sie alles wüssten "lol"

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.


melden
z3r0s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos?

01.05.2005 um 09:44
Also ich habe mir ein paar von diesen "Geisterfotos" angeguckt und ich muss sagen sowas habe ich noch nie gesehen ... und wenn man dem Text im head glauben schenken soll ist das sogar echt. Ich kann mir auch nit vorstellen das man ein foto von 1923 bearbeiten kann ... das is schon echt haeftig was da teilweise fuer fotos sind.
Guckt mal darein .. www.deecee.de

MFG Z3r0s


melden
z3r0s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos?

01.05.2005 um 09:46
Ups auf der Seite deecee unter X-Akten !


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos?

01.05.2005 um 18:39
Also wenn man ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm hat,
und dazu noch etwas Ahnung und Geschick hat,
kann man so ziemlich alles bearbeiten.
Und Zweifel wird es immer geben,
weil man nie beweisen könnte das die Bilder echt sind!

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Geisterphotos?

01.05.2005 um 19:57
Beweisen kann man es nicht, aber bei vielen gefakten Bildern ist es nicht schwer dies festzustellen.


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos?

03.05.2005 um 11:17
Das ist schon richtig,
aber sollte ein Bild wirklich echt sein,
wie soll man dann wissen,
das es das wirklich ist?
Da es zuviele Fakes gibt,
Ist man Heutzutage eher der Meinung ein Bild ist gefaket.
Und wieviele gibt es wirklich,
wo man der Meinung ist das es echt ist?
Nicht sehr viele!!!

beiße nie die hand die dich füttert


melden
Anzeige
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphotos?

03.05.2005 um 11:19
Sorry,was vergessen!!!
Also,man kann immer beweisen,
wenn ein Bild ein Fake ist,
aber wie ist es umgekehrt?


beiße nie die hand die dich füttert


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden