weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kontakt, Paranormales

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 21:56
norris30 schrieb:Stimmt das ist mir gar nicht aufgefallen, aber auch diese Aussage lässt sich durch diverse Nachträge wieder stimmig "biegen" :)
Da gibt es nichts zu "biegen".
norris30 schrieb:Da sich die TE auch nicht mehr zu ihrem Thread meldet scheint das Thema ihr doch nicht soo wichtig zu sein.
Nun lass ihr doch ein wenig Zeit, der thread ist doch noch nicht einmal 2 Stunden alt.

@Desmocorse
Du hast ja vollkommen recht. Ich meine aber damit, dass diese Art nicht sehr schön ist und dass die Believer das wieder als Argument gegen Skeptiker benutzen.


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:01
@Onuba
Naja, "gegen" Skeptiker muss man da gar nix mehr benützen!
Sind ja eigentlich meist dieselbigen, die sich so künstlich echauffieren :/
Warum auch immer...


melden

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:02
Haret schrieb:Sind ja eigentlich meist dieselbigen, die sich so künstlich echauffieren :/
Ach ja? Ich also auch?
Jetzt verallgemeinerst du aber.


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:02
@Onuba

Du bist doch auch schon lange genug dabei um zu wissen wie sich TEs bei Unstimmigkeiten winden.
Onuba schrieb:Nun lass ihr doch ein wenig Zeit, der thread ist doch noch nicht einmal 2 Stunden alt.
Stimmt heute ist ja Mädels Tag auf Pro 7 oder Sixx, oder ?

:D


melden

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:04
norris30 schrieb:Du bist doch auch schon lange genug dabei um zu wissen wie sich TEs bei Unstimmigkeiten winden.
Klar weiss ich das, aber man sollte der TE trotzdem die Zeit lassen. Ich bin mir aber auch sicher, dass sie völlig empört sein wird und dass diese Diskussion wieder im Sande verlaufen wird.
norris30 schrieb:Stimmt heute ist ja Mädels Tag auf Pro 7 oder Sixx, oder ?
Keine Ahnung, habe kein deutsches Fernsehen hier.


melden

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:05
@Onuba
Ich hab ganz ehrlich niemanden bestimmten damit gemeint, aber man gewinnt eben den Eindruck, wenn man in bestimmten Rubriken viel liest ;)
Und nein, ich hatte dabei nicht an dich gedacht!

@norris30
Echt? Mädelsabend?
Mist... :D


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:08
Onuba schrieb:Ich bin mir aber auch sicher, dass sie völlig empört sein wird und dass diese Diskussion wieder im Sande verlaufen wird.
Sicherlich aber die "Empörung" lässt sich minimieren wenn man zumindest auf erste Beiträge eingeht.


melden

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:08
XxJennixX schrieb: Das mit dem radio kann gut sein! Scheint mir jedenfalls sehr plausibel! :) also wenigstens das mit dem radio nicht ganz so verrückt und unerklärlich wie gedacht! ;)
hhmm, so empört klingt das für mich aber nicht ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:13
norris30 schrieb:Du hast im Prinzip schon recht, nur Diskussionen die mit cholerischen Zwischenrufen übersäht sind liest man doch auch nicht gern, oder ?
Meine "Zwischenrufe" sind weder cholerisch gemeint, noch sollen sie so rüberkommen !
Vielleicht schreibe ich nur so, wie mir der Schnabel gewachsen ist....
Ich werde weder im Internet, noch im Real-Life, gerne verarscht.
Und genau das, äußere ich hier.
Nicht mehr, und nicht weniger.

Ich verstehe auch eure "Maßreglung" nicht !
So wie ich das verstanden habe, denkt eigentlich jeder das selbe,
nur darf man es nicht so direkt beim Namen nennen.....


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:13
@zaramanda

Also kann der Thread geschlossen werden weil alles bereits in derselben Minute des EP geklärt war ?

Das wäre ja Rekord :-D


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:15
Desmocorse schrieb:Ich verstehe auch eure "Maßreglung" nicht !
So wie ich das verstanden habe, denkt eigentlich jeder das selbe,
nur darf man es nicht so direkt beim Namen nennen.....
Du kannst schreiben was du willst.
Und maßregeln wollte ich dich nicht das hast du falsch verstanden.


melden

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:15
Desmocorse schrieb:Ich verstehe auch eure "Maßreglung" nicht !
So wie ich das verstanden habe, denkt eigentlich jeder das selbe,
nur darf man es nicht so direkt beim Namen nennen.....
Ja, schon, aber man kann auch anders reden/schreiben.
Ich wollte dich damit auch nicht Mass regeln, sondern wollte nur einen Tipp geben. Es liegt mir fern, anderen usern zu sagen, wie sie zu schreiben haben.


melden

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:15
@norris30
???

Das hatte sie später geschrieben. ;) Ich sag nichts davon das der Thread geklärt ist, aber ihr unterstellt ihr Empörung... obwohl sie noch gar nichts weiter dazu gesagt hat.

Außerdem hat sie nirgends geschrieben das sie Geister vermutet oder so was....
ihr kommt mit Unterstellungen und spamt den ganzen Thread voll.

Wartet doch erst mal ab. Wäre mal ein Tipp.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:20
Onuba schrieb:Ja, schon, aber man kann auch anders reden/schreiben.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen, und dran arbeiten !


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:20
@zaramanda

Was ist denn nun los ?

Wir unterstellen niemandem irgendwas , wir sind ganz nett.

Nur was bleibt uns anders übrig wenn die TE sich nicht meldet und uns die Finger jucken :)

Aber gut deine "Maßregelung"ist angekommen.

Ischwarte......


melden

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:24
@norris30
Ich wollte niemanden Maßregeln, sorry :)

Meinte nur, man kann ja auch erst mal warten was die TE noch schreibt.


melden

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

27.11.2013 um 22:34
Vielleicht etwas offtopic aber Morphium bei einem epileptischen Anfall kommt mir höchst ungewöhnlich vor ...

Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass Morphium den Anfall linden würde, bezweifel ich doch, dass das so praktiziert wird ...

Ich bin selbst kein Epileptiker aber ich kenne diverse Betroffene und hab auch schon Anfälle beobachtet ...

In den von mir besagten Fällen wurden Benzodiazepine verabreicht ...

@XxJennixX
Ich denke auch dass du hier Dinge in zusammenhang bringst die gar nichts miteinander zu tun haben ...

Die Raben, das Radio etc ... Ich bezweifel stark, dass diese Dinge eine Kausalkette darstellen ...

Wenn ein Radio spielt muss es auch irgendwo her Energie beziehen und wenn das nur Batterien sind ...


melden

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

28.11.2013 um 10:04
@Desmocorse
@Onuba

Ich habe es schon oft geschrieben:

Wenn ich schon verarscht werde, dann bitte hochwertig...


Dieser Thread ist einer der Sorte "Halbwahr".

Es mag stimmen das jemand starb. Traurig genug....

Der Rest ist auf dem Mist eines Menschen mit Hang zum Paranormalen gewachsen.

Denn die SMS-Geschichte und die Tierheimstory sind extrem auf "mystery" gebogen.
@Onuba hat das mit der Kollegin schon aufgezeigt.
Das andere wäre, warum weiss die TE das die SIM-Karte abgemeldet ist?
Und warum wurde sie abgemeldet?
Prepaidkarten schmeisst man schlicht weg und Verträge werden schriftlich abgemeldet im Todesfall.
Das nun die Schwägerin darüber informiert wurde, erscheint mir unglaubwürdig.
Was hätte die Freundin des Verstorbenen sagen sollen?
"Du kannst ihn nicht mehr anrufen, seine SIM-Karte ist abgemeldet!"


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen

28.11.2013 um 15:39
Du legst deinen Fokus auf den Raben. Vermutlich siehst du auch nicht mehr Raben als sonst, nur fällt es dir jetzt besonders auf, weil dein Gehirn sich darauf fokussiert. Schwangere sehen auf einmal nur noch Schwangere. Weil sie sich mit der Schwangerschaft auseinander setzen und ihr Gehirn andere Schwangere bewusster wahrnimmt. So ist das bei dir mit dem Raben.

Naja, das mit dem Radio wurde ja schon aufgeklärt. Ich kenn mich damit selbst nicht wirklich aus, aber wenn es sein kann dass noch "Strom" im Radio drin war, dann wird es wohl das gewesen sein.

Das mit dem Pärchen finde ich allerdings auch etwas komisch. Warum sollte sie denn darauf hinweisen, dass die Kollegin doch im Nebenzimmer ist :ask: Man hat doch in der Regel mehr als eine Kollegin. Aber auch da kann es gut sein, dass sie sich einfach verguckt hat. Ich seh auch oft etwas aus dem Augenwinkel und erschreck mich erstmal richtig, bevor ich dann realisier, dass es nicht echt war.

Zur SMS: Man kann im Handy einstellen, wie lange eine SMS versucht werden soll verschickt zu werden. Das kann dann ne Stunde sein, ein paar Tage oder auch ein paar Monate. Dazu müsste man wohl wissen, wie die Einstellung bei dem Verstorbenen war. Ist wohl inzwischen nicht mehr nachvollziehbar.

So sind das vielleicht viele komische Zufälle, aber nichts übernatürliches.
Wenn dir der Glaube daran jedoch hilft, über den Tod hinwegzukommen, ist es natürlich vollkommen in Ordnung, wenn du es als "Abschied" von ihm siehst :Y:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden