Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

04.01.2009 um 18:39
@Samnang Vielleicht sind sie gar nicht untot (halte ich auch für bescheuert),
sondern einfach lebendig, nur eben die ganze Zeit.
So mit 50facher Zellteilung und so, was das außere Ältern verhindert.

Anzeige
melden

Vampire

04.01.2009 um 18:46
lol Vampire sind auch net UNTOT :D loool

Wer sagt denn das die nicht Altern ?


melden

Vampire

04.01.2009 um 18:48
na, also mal davon ausgegangen, das sie da sind...sie können/könnten sich sicher wie manche Tiere und auch Menschen veränderten Situationen anpassen....nicht wahr.
Mich fasziniert einfach dass es auch viele doch sehr inelligente menschen an dieses Thema gezogen hat.
Und ich mag eben den Mythos.
@Demandred

dein Nick gibt mir gerade zu denken * :)


melden

Vampire

04.01.2009 um 19:00
@Samnang
:)
Ein Deathstalker ist ein Skorpion aus dem nahen Osten, einer der giftigsten der Welt.
Außerdem unterscheidet man ihn von anderen Skorpionen durch sein Jagdverhalten , er geht aktiv auf die Jagd und pirscht sich an, anstatt wie andere Skorpione ihrer Beute aufzulauern. In Deutschland heißt er Gelber Mittelmeerskorpion. (traurige Übersetzung)
Ich hab ihn als Avatar.


melden

Vampire

04.01.2009 um 19:07
Aha.... wieder was dazu gelernt, interessant, Skorbione ist eine interessante Tierart.

Schreib doch mal was im Insekten -Thread....da gibts doch scher viel zu lernen....

hast du welche im Terrarium ?? (Sind hier natürlich völlig falsch....schnell anderen und richtigen Thread suchen)


melden

Vampire

04.01.2009 um 19:07
@Phoebia
wird allgemein so behauptet, außerdem
geh ich stark davon aus, dass sie unsterblich sind.


melden

Vampire

04.01.2009 um 19:08
@Demandred ...war an dich* ^^


melden

Vampire

04.01.2009 um 19:08
@Demandred

LoL Unsterblich :D
Wie kommst du darauf?


melden

Vampire

04.01.2009 um 19:10
@Samnang
nee, hab nur nen Hund, kein Terrarium oder so was.
Nebenbei ist mir der Name einfach so eingefallen, hab erst viieel später rausgefunden das es Skorpione gibt die so heißen. :)


melden

Vampire

04.01.2009 um 19:12
@Phoebia
Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie du glaubst das sie es nicht sind.
Wieso gehst du vom Gegenteil aus?


melden

Vampire

04.01.2009 um 19:14
Weil es sonst überbevölkert wäre. Ausserdem Wie soll das denn von statten gehen?
Ich mein okay die Altern ziemlich laaaaaaaangsaaaaaaaaam aber i.wann machen auch die die Augen zu


melden

Vampire

04.01.2009 um 19:23
Jedem seinen Glauben, aber ich hab irgendwo gesagt Zellteilung bla bla und die verwandeln ja nicht jeden, also keine Überbevölkerung, sind glaube auch noch nicht genug um nen Staat zu gründen. :)


melden

Vampire

04.01.2009 um 19:24
Außerdem , wenn dann machen die was GEGEN Überbevolkerung , jagen und so.. :)
@Phoebia


melden

Vampire

04.01.2009 um 19:27
@Demandred


Wer jagt ?


melden

Vampire

04.01.2009 um 19:37
Vampire die Menschen natürlich , vielleicht aber auch umgekehrt, man kann nie wissen.


melden

Vampire

04.01.2009 um 19:41
Ahmm...xD ich hab eig. gemeint. das die VAMPIRE überbvölkert wären ^^ und ja Menschen Jagen Vampire. Und nicht umgekehrt :D


melden

Vampire

04.01.2009 um 20:13
@Phoebia
vielleicht sind wir alle Vampire, wir wissen es nur nicht...


melden

Vampire

04.01.2009 um 20:21
@M11

Mysteriös.. was wohl XYZ dazu sagen würde . . . . oO :D

@Phoebia

Woher weißt Du, dass es umgekehrt nicht so ist?


melden

Vampire

04.01.2009 um 20:27
@recenti
na gar nichts sind doch selber welche....


melden

Vampire

04.01.2009 um 20:40
@recenti

Weil das auffallen würde wenn so viele Menschen sterben würden . Und das einzige was die wollen is NICHT auffallen


Anzeige

melden